Guten Morgen,
auf dieses Forum bin ich via Stilmagazin/Forum gestossen und mir hat die Atmosphäre und die interessanten Berichte direkt gut gefallen.
Die passende Rolex fehlt zwar (noch), hilfreich sind bis dahin aber meine PP 5270 Rotgold, eine IWC Ultra Thin No 53 Platin und eine Vacheron von 1945 = alle eher unauffällig. Vorgänger waren z.B.eine IWC Armeeversion von 1953 und eine Breitling Cosmonaute 24h, welche aber mittlerweile an meinen Junior übergeben wurden. Dafür trägt meine Frau eine Rolex, welche ich sicherlich noch identifizieren kann. Aktuell weiss ich nur, dass sie wohl die kleinste Rolex Ausführung ist, ohne Datum und keine Ziffern hat. Zur besseren Lesbarkeit wurden nach dem Kauf die silbernen Striche mittels Haarpinsel durch den Händler geschwärzt, wofür eine Genehmigung seitens Rolex notwendig war. Das Armband mit Faltschliesse wurde noch mit Initalien in Gold versehen und ist "vielgliedrig" wie das Präsidentarmband (vielleicht die Präsidentinnenversion?). Das Besondere an dieser Rolex ist, dass sie trotz ihres Alters von ca. 15 Jahren täglich nur 1 Sek. falsch geht, was eine meine Uhren noch nie geschafft hat.
Meine Hobbies sind Reisen, England, Pfeifen/Tabak geniessen und das Prozedere der Nassrasur und was es sonst noch für schöne Technik gibt: Uhren, Autos, Motorräder....
Mein erwähntes IT Problem zum R L X Forum ist, das die Anmeldung über meinen Computer A einwandfrei funktioniert hat, das einloggen über Computer B = Laptop nimmt die identischen Passwörter aber nicht an. Da ich den Laptop B auf Reisen verwende und alle weiteren Forenbesuche über A UND B funktionieren, ist mir unklar, was ich bei der Bedienung / Eingabe bei B falsch mache. Hat jemand einen Tipp für eine IT Null?
Tolle Photos und wirklich schöne & exotische Uhren habt Ihr hier - weiter so.
Ich wünsche schon jetzt angenehme Weihnachtstage und beste Grüße von Rainer
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Baum-Darstellung
-
22.12.2010, 11:08 #1
Neu hier und direkt eine Frage einer IT Null