Im nächsten Satz wird die Ausage ja wiederlegt, aber genau das geschwätzt ****t einem an.Original von Hadoque
Die Gefahr liegt langfristig im Imageverlust fuer die Marke. Das toent ja hier im Forum gelegentlich an.
Es steht zu befuerchten, dass der orginol Rolexkunde sich neu orientiert, wenn er im Alltag von Rolextraegern (echt oder Fake) umringt ist.
Wenn der Taxifahrer ne D, der Pizzabaecker ne DD, die Friseurin ne GG YM etc...Nix gegen dies Berufe, bei Gott. Aber schauen (will sagen orientieren an) tun wir doch alle auf unsere Identifikations-Ideale.
Der Taxifahrer kann auch Chef über 20 Taxis sein, und dem bricht nicht Akademikermäßig einer aus der Krone selbst noch mal zu fahren.
Der Pizzabäcker ist vielleicht selbst der Restaurantchef.
J. Lafer ist ja auch nur ein Koch, gelle.
Und die Friseurin? Kann ja die Chefin sein.
Alle 3 Berufe entsprechen übrigens dem typischen Rolexkunden in den siebzieger und achtziger Jahren.
Lange vor der Geithalsmentalität und dem unsöglichen Aldi/Lidl Gelumpe.
Damals haben genau diese Branchen richtig geld verdient, und auch genauso in den Wirtscshaftkreislauf eingebracht.
Allerdings achtete genau diese Klientel darauf, Ihre Kinder bis zum erbrechen in die Schule zu schicken. So hat dann heute fast jeder Abitur, studiert und fühlt sich elitär genug, um auf normalen berufen herumzuhacken.
Und welche Ideale? Die Plunz aus der Hochglanzillustrierten?
Oder wer von Adel?
Ich **** gleich!!
Ich zähle übrigens zu denjenigen, denen man auch die Goldrolex nicht abnimmt, und glaubt die Uhr ist ein Blender.
Ist mir aber egal, mir war schon immer egal was andere gedacht haben.
Ergebnis 1 bis 20 von 86
Thema: Fakevergleich SD
Baum-Darstellung
-
18.05.2007, 16:30 #11Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler