Original von cardealer
Hallo Udo,Original von Udo
Ein Problem für den Originalhersteller ist dann gegeben, wenn die Nachbauten besser sind als die Originale, was gar nicht mal so selten vorkommt.
Stand da nicht im SD-Vergleich, dass die Gangenauigkeit des Fakes besser ist als die des Original oder verwechsle ich hier gerade was?
es ist möglich ein Orginal besser zu machen, das erleben wir durch Tuning bei Autos jeden Tag. Nur ohne das Orginal könnte der beste Tuner der Welt nichts verbessern. Allerdings verlangen auch einige Autohersteller die Entfernung ihrer Markenlogos im Verkauf an getunten Fahrzeugen weil sie nicht mehr dem Orginal entsprechen.
Da ist wohl was dran, ja. Das Markenlogo muss dann evtl. weg. Banales Beispiel: Als D & G (= Dumm & Geil) das Motoroal RAZR Handy "veredelt" hat, musste das Logo von Motorola dafür weg.
Ergebnis 1 bis 20 von 86
Thema: Fakevergleich SD
Baum-Darstellung
-
17.05.2007, 12:31 #11Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

Ähnliche Themen
-
Hang-Tag (rotes Siegel) - Fakevergleich
Von Edmundo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 27Letzter Beitrag: 10.03.2006, 13:24 -
Fakevergleich 16610
Von Flo74 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 4Letzter Beitrag: 26.12.2005, 15:39 -
Fakevergleich Daytona 6263 II ------>
Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 32Letzter Beitrag: 21.06.2005, 16:20




Zitieren
Lesezeichen