Original von buchfuchs1
Ist mir alles zu doof, wenn mich wirklich einer fragen sollte, was die Uhr kostet, sag ichs ihm halt.
Da so Schuljungen-Geschichten abzuziehen, wie : "Ist gebraucht" "Ist ein Fake" etc. ist doch kindisch.
Naja Buchfuchs, entweder du bist Terminator, oder Lebensmüde, in unserem Schulgebäude sind über 200 Teilnehmer vertreten, davon haben 20% eine kriminelle Vorgeschichte, da halte ich es für besser meinen Mund zu halten.![]()
Aber wie gesagt, im allgemeinen tragen meine Freunde und Bekannte auch gerne Uhren, da sind die Preise bekannt, und es wird neidfrei damit umgegangen.
Sind doch nicht im Kindergarten.
Ausserdem gehört dieser Thread schon längst in die Semmeln...
Ergebnis 41 bis 60 von 78
-
13.05.2007, 10:24 #41Original von oyster
Vor ein paar Wochen mit meiner Sub auf der Baselmesse habe ich so viele blöde Kommentare gehört wie in den letzen 20 Jahren nicht. Hat mich doch sehr verwundert, aber scheint ein richtig rotes Tuch in der Branche zu sein!
Als er deswegen letzte Woche wieder mal sticheln musste, habe ich ihm gesagt "gib mir ein Platingehäuse und ein Onyx Zifferblatt mit Steinbesatz, und ich montiere mir eine Uhr zusammen die ich dann auf der Arbeit tragen kann."
Ich denke mal, das Thema ist jetzt keines mehr.
Gruß
HolgerMEIN NAME IST WILD BILL KELSO!
IHR SOLLTET DAS BESSER NICHT VERGESSEN
-
13.05.2007, 10:46 #42Gruß Rudi
-
13.05.2007, 11:29 #43
Mich hat bei einer Besprechung mal ein 70 Jähriger Kollege auf die D angehauen.
Er"Oh Sie haben ne D?"
Ich: " ja"
Er" Ich habe die 3 letzten immer gleich wieder verkauft - Hässliches Teil"
Dreht sich um und redet mit dem Nachbarn auf der anderen Seite.
-
13.05.2007, 11:57 #44
Wenn in meinem Umfeld jemand sich über meine Rolex mokiert, was die kostet etc, dann halte ich denen immer vor, das für das Geld das sie in den letzten Jahrzehnten für Zigaretten ausgegeben haben ich mir noch 2-3 Rolex holen könnte. Da ist dann meistens Ruhe im Karton.
Das ist aber öder, sich nur ne RLX leisten können weil man nicht raucht, sauft, etc.. bin Kettenraucher und haber mehrere....Puschel
-
13.05.2007, 12:14 #45
Original von rudi
Ich bin zweimal von Schülern angesprochen worden, die die Uhr erkannt haben, hab gesagt es sei ein Fake.
Wenn meine Arbeitskolleginnen (Sozialpädagogen) über mein Hobby sprechen sagen sie immer:
der Rudi spinnt, kauft sich ne Rolex, die kostet bestimmt 400 Euroich sage dann meistens nichts drauf
So ähnlich hab ich das auch schon von nem Kumpel gehört. Meinte die kostet doch bestimmt 3 - 400 Euro. Ich hab ihn dann aufgeklärt. Einmal hat mich ein anderer Kumpel gefragt wo ich die gekauft hab. Bei nem Fremden würd ich sagen: "in Italien am Strand"
Ansonsten erkennen die meisten Leute doch gar nicht dass das 'ne Rolex ist weil sie sich nicht dafür interessieren.
Grüße, Andi"Stellen sie sich gefälligst hinten an!"
"Geht nicht, da steht schon einer..."
-
13.05.2007, 12:26 #46Das ist aber öder, sich nur ne RLX leisten können weil man nicht raucht, sauft, etc.. bin Kettenraucher und haber mehrere....Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
13.05.2007, 12:32 #47
Dialog, den ich in dieser Form schon hatte:
F: "Schöne Uhr! Türkei (China, Indien, etc....)?"
A: "Nein, Schweiz."
Gruß
ChrisIt's not the having, it's the getting.
Garfield by Jim Davis 1978
-
13.05.2007, 12:40 #48
Theorie: Threadstarter ist relativ jung und sucht Rechtfertigungsargumente?!
Gruß,Robert
-
13.05.2007, 13:12 #49
Original von Donluigi
Das ist aber öder, sich nur ne RLX leisten können weil man nicht raucht, sauft, etc.. bin Kettenraucher und haber mehrere....Puschel
-
13.05.2007, 13:30 #50
Original von honi
Mich hat bei einer Besprechung mal ein 70 Jähriger Kollege auf die D angehauen.
Er"Oh Sie haben ne D?"
Ich: " ja"
Er" Ich habe die 3 letzten immer gleich wieder verkauft - Hässliches Teil"
Dreht sich um und redet mit dem Nachbarn auf der anderen Seite.
-
13.05.2007, 13:57 #51Original von puschel
Original von Donluigi
Das ist aber öder, sich nur ne RLX leisten können weil man nicht raucht, sauft, etc.. bin Kettenraucher und haber mehrere....Gruß, Alex
-
13.05.2007, 14:08 #52
Original von Pretender82
Original von puschel
Original von Donluigi
-
13.05.2007, 14:12 #53
Wer nicht raucht, hat länger was von seiner Rolex
Viele Grüße,
Eiko.
-
13.05.2007, 14:48 #54ehemaliges mitgliedGast
oder mal ein Sportfahrwerk für den Opel nebst Sportauspuff gespart und schon hat man ne Uhr......aber das werden die nie begreifen.
Im übrigen treffe ich zumeist Leute, die mehr und teurere Uhren als ich haben......die sind merkwürdigerweise nie neidisch..... ;-)))
-
13.05.2007, 20:05 #55ehemaliges mitgliedGastOriginal von rudi
Original von buchfuchs1
Ist mir alles zu doof, wenn mich wirklich einer fragen sollte, was die Uhr kostet, sag ichs ihm halt.
Da so Schuljungen-Geschichten abzuziehen, wie : "Ist gebraucht" "Ist ein Fake" etc. ist doch kindisch.
Naja Buchfuchs, entweder du bist Terminator, oder Lebensmüde, in unserem Schulgebäude sind über 200 Teilnehmer vertreten, davon haben 20% eine kriminelle Vorgeschichte, da halte ich es für besser meinen Mund zu halten.
Aber wie gesagt, im allgemeinen tragen meine Freunde und Bekannte auch gerne Uhren, da sind die Preise bekannt, und es wird neidfrei damit umgegangen.
Sind doch nicht im Kindergarten.
Ausserdem gehört dieser Thread schon längst in die Semmeln...
Weder Terminator, noch lebensmüde.
Der Thread, der immer noch im Haupt-Forum ist(ein Bild von jemandem, der dir in der Schule die Uhr klaut, wäre tauglich), mutiert zum Raucher-Anti-Raucher-Thread.......
Also, auch bei 40 Vorbestraften...........
was gehts mich an?
Ich trag, was ich trag.
Und du meinst, die klauen dir die Uhr, weil sie den Wert kennen?
Sorry.
Nur ein Bäuerchen bleibt da übrig.
-
14.05.2007, 11:24 #56
Mich hat nur einmal jemand angesprochen auf eine Rolex. Es war meine betagte Tante, die aber sicher nicht wusste was ich da trage.
Ihr Kommentar: Oh die glänzt aber schön, ist die neu? (16520)
-
14.05.2007, 12:11 #57
Bester Spruch zur 2. Rolex
Nachdem ich nach 10 Jahren meine EX II zur Revision gebracht habe und mir zufällig zeitgleich die zweite (14060M) zugelegt habe, hörte ich des öfteren derartiges:
"Du hast doch schon eine, wieso denn jetzt noch eine zweite?" etc.
Mittlerweile pflege ich zu antworten:
"Na ja, natürlich hätte mir eine genügt, aber ich wußte doch nicht, daß eine Revision mehrere Wochen dauert. Also mußte eine zweite her, allein schon um diese Zeit zu überbrücken."
Reaktion: Schallendes Gelächter oder Totenstille.....
Gruß,
BrettMit besten Grüßen,
Stefan
-
14.05.2007, 12:21 #58
RE: Bester Spruch zur 2. Rolex
Original von Lord Sinclair
Nachdem ich nach 10 Jahren meine EX II zur Revision gebracht habe und mir zufällig zeitgleich die zweite (14060M) zugelegt habe, hörte ich des öfteren derartiges:
"Du hast doch schon eine, wieso denn jetzt noch eine zweite?" etc.
Mittlerweile pflege ich zu antworten:
"Na ja, natürlich hätte mir eine genügt, aber ich wußte doch nicht, daß eine Revision mehrere Wochen dauert. Also mußte eine zweite her, allein schon um diese Zeit zu überbrücken."
Reaktion: Schallendes Gelächter oder Totenstille.....
Gruß,
Brett
-
14.05.2007, 12:41 #59
.....werde eigentlich nie angesprochen ...........es gibt manchmal Blicke von anderen Golexträgern ...man schaut auf die Uhr des Gegenüber , dann schaut man sich an , grinst ....das wars .
echt oder nicht echt steht nie zur debatte.........aber wen wunderts , ich bin ja auch ein geiler Typ und sehe richtig nach "Pulver" aus !!!
Schbässle
Gruß OlliGerald Grosz for President
-
14.05.2007, 12:47 #60
RE: Bester Spruch zur 2. Rolex
Original von oyster
Bei W gibt´s ne Serviceuhr, bis Deine aus der Revi zurück ist
Gruß,
BrettMit besten Grüßen,
Stefan