Original von avernas

Dann will ich auch mal meine Meinung abgeben obwohl sie dem "Hanseat" sehr ähnlich ist.
Du gehst also in den Laden um zu sehen ob das Teil deiner Begierde auch an deinen Arm passt. Und siehe da---es passt und gefällt auch noch.Was um alles in der Welt hat dich abgehalten den Wecker zu kaufen??? Du wolltest nur testen und dann hier oder in der Bucht ein paar Euro sparen? Und du meinst nicht, das die "ältere" Verkäuferin über genügend Erfahrung verfügt um festzustellen ob sie einen potentiellen Käufer oder einen " ????" vor sich hat?
Ich möchte nicht wissen, wie viele "Besucher" in der Woche sich einfach mal ein paar Uhren zeigen lassen und nicht kaufen. Wenn sie das Teil dann günstig woanders geschossen haben geht es wieder zum Konzi wegen Lünettenwechsel ,Armbandkürzen etc.Und wenn er dann wieder nicht springt ist der "Kunde" wieder sauer und stellt den nächsten Thread ein.
Und ich stell mir gerade vor, das ich zu Daimler gehe, mir mehrere Wagen vorführen lasse und dann dem VK sage" Ich weiss noch nicht, ob mir der Wagen so viel wert ist.Ich will ihn ja eh erst nächstes Jahr kaufen"..............

Andreas

Wie gesagt nur meine Meinung.Bin weder mit der Verkäuferin,noch RK oder Daimler verwandt oder in irgendeiner Form verbandelt.
genau so ist es jeden Tag aufs neue den Nagel auf den Kopf getroffen