Original von ibi
Original von JakeSteed
Kontakte gehören nicht zu dem Backup, denn die werden ja "live" synchronisiert. Aufm neuen sind sie dann trotzdem drauf. In der Liste der Backups nimmste dann halt das aktuellste. K.A. warum itunes uralte auch noch aufhebt. Hab in meiner Liste aber auch mehrere drinnen stehen.
machst mir jetzt aber angst
sicher das die kontakte beim synch. auf dem neuen drauf sind?

was mich wunder, hab gestern nen backup gemacht, aber das gestrige datum steht nicht mit auf der liste
Das mit den vielen Backups check ich nicht genau. itunes macht ja bei jedem Anstecken ein aktuelles Backup. Ich denke, dass die jeweils eigentlich nur inkrementell sind und itunes aus Sicherheitsgründen halt alle paar Monate mal ein komplett neues Backup erstellt. Wie das jeweilige Datum dann zustande kommt, weiß ich auch net

Deine Kontakte stehen ja in Outlook oder sonstwo drinnen oder? Und die werden ja sowieso jedes Mal neu synchronisiert. Beim ersten Mal mit nem neuen Telefon wirst Du halt ne Meldung aus Sicherheitsgründen bekommen, dass beim Syncen "mehr als 5% des Datenbestandes geändert werden" und ob Du das haben willst. Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.
In nem iphone Backup stehen ja nur Telefoneinstellungen, konfigurierte Mailserver, bekannte WLANs, Deine SMS-Nachrichten etc. pp. Musik, Podcasts, Fotos, Kontakte werden ja extra synchronisiert.

Würde mir da jetzt keinen Kopf machen. Neues iphone anschließen, statt "Neues iphone konfigurieren" die Option "Aus Backup wiederherstellen" wählen, zurücklehnen und abwarten