oder sind das etwa die daten an den man ein backup wieder aufgespielt hat?Original von Maga
Ibi, ich frage aus dem Grund, da mein Pull-down-Menu leer ist und nur
das drin steht ...
![]()
Ergebnis 6.201 bis 6.220 von 7259
Thema: apple iphone...
-
10.04.2010, 13:52 #6201Ibi, ich frage aus dem Grund, da mein Pull-down-Menu leer ist und nurOriginal von ibi
i dont know aber was hat das hier zu bedeuten?Original von Maga
kann man die Anzahl der Backups festlegen ??
das drin steht ...
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
10.04.2010, 14:01 #6202Gruß
Ibi
-
10.04.2010, 14:01 #6203nee, iphone generell hab ich ja schonOriginal von claudio2005
Du meinst du fängst mit dem 3GS anOriginal von ibi
dieses jahr kommt der vollzug!
fange ertsmal mit dem ipad an, dann kommt nen macbok
Gruß
Ibi
-
10.04.2010, 14:08 #6204Original von ibi
oder sind das etwa die daten an den man ein backup wieder aufgespielt hat?Original von Maga
Ibi, ich frage aus dem Grund, da mein Pull-down-Menu leer ist und nur
das drin steht ...
Das sind all die letzten Backup`s die du gemacht hast.
Ich nehme immer den letzet, den Rest lösche ich.
Itunes-Bearbeiten-Einstellungen-Geräte...guck mal da ibi.
Lg Konstantin
http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg
-
10.04.2010, 14:11 #6205
da steht bei mir immer nur EINES drin
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
10.04.2010, 14:11 #6206Das mit den vielen Backups check ich nicht genau. itunes macht ja bei jedem Anstecken ein aktuelles Backup. Ich denke, dass die jeweils eigentlich nur inkrementell sind und itunes aus Sicherheitsgründen halt alle paar Monate mal ein komplett neues Backup erstellt. Wie das jeweilige Datum dann zustande kommt, weiß ich auch netOriginal von ibi
machst mir jetzt aber angstOriginal von JakeSteed
Kontakte gehören nicht zu dem Backup, denn die werden ja "live" synchronisiert. Aufm neuen sind sie dann trotzdem drauf. In der Liste der Backups nimmste dann halt das aktuellste. K.A. warum itunes uralte auch noch aufhebt. Hab in meiner Liste aber auch mehrere drinnen stehen.
sicher das die kontakte beim synch. auf dem neuen drauf sind?
was mich wunder, hab gestern nen backup gemacht, aber das gestrige datum steht nicht mit auf der liste

Deine Kontakte stehen ja in Outlook oder sonstwo drinnen oder? Und die werden ja sowieso jedes Mal neu synchronisiert. Beim ersten Mal mit nem neuen Telefon wirst Du halt ne Meldung aus Sicherheitsgründen bekommen, dass beim Syncen "mehr als 5% des Datenbestandes geändert werden" und ob Du das haben willst. Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.
In nem iphone Backup stehen ja nur Telefoneinstellungen, konfigurierte Mailserver, bekannte WLANs, Deine SMS-Nachrichten etc. pp. Musik, Podcasts, Fotos, Kontakte werden ja extra synchronisiert.
Würde mir da jetzt keinen Kopf machen. Neues iphone anschließen, statt "Neues iphone konfigurieren" die Option "Aus Backup wiederherstellen" wählen, zurücklehnen und abwarten
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
10.04.2010, 14:15 #6207ehemaliges mitgliedGastIst bei mir identisch.Original von Maga
da steht bei mir immer nur EINES drin

Wenn's anders aussieht, als bei ibi, ist das i. d. R. ein gutes Zeichen für ein stabil laufendes, richtig konfiguriertes System.
Ach ja: SCNR
-
10.04.2010, 14:32 #6208
so hab jetzt alle backups gelöscht und nur 1 (das aktuellste) drauf gelassen

warum sieht euer itunes anders aus als meins?
Gruß
Ibi
-
10.04.2010, 14:34 #6209Original von ibi
so hab jetzt alle backups gelöscht und nur 1 (das aktuellste) drauf gelassen
warum sieht euer itunes anders aus als meins?
Denke weil du keinen Mac hast
Lg Konstantin
http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg
-
10.04.2010, 14:40 #6210
-
10.04.2010, 14:48 #6211Ist das ein richtiges Bildschirmfoto?Original von ibi
i dont know aber was hat das hier zu bedeuten?Original von Maga
kann man die Anzahl der Backups festlegen ??
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
10.04.2010, 14:49 #6212sie meinen?Original von Passion
Ist das ein richtiges Bildschirmfoto?
Gruß
Ibi
-
11.04.2010, 11:08 #6213keine liste, nur das lied.Original von ducsudi
Hm, vielleicht haste den repeat Modus eingeschaltet.Original von Flo74
öhm. seit neuestem spielt mein 3Gs die playlisten nicht mehr durchgehend ab.
aktiviere ich ein lied in einer beliebigen pl, wiederholt es sich von alleine, so dass ich jedes mal "foreward" drücken muss, damit das nächste lied in der playliste gespielt wird.
wasn das jetz fürn bug
jaja, sync hat niy gebracht.
Tappe mal wenn das Lied läuft auf das Cover. Dann sollte sich eine Leiste einblenden. Da kannst du dann Repeat ausschalten
da ist zwar rechts oben ein pfeilsybol, bewirkt aber nix
-
11.04.2010, 11:49 #6214Gesperrter User
Screendump oder wirklich mit 'ner Cam abfotografiert?Original von ibi
sie meinen?Original von Passion
Ist das ein richtiges Bildschirmfoto?
-
12.04.2010, 15:25 #6215
nahaufnahme mit dem iphone
Gruß
Ibi
-
12.04.2010, 16:01 #6216
screenshot à la ibi
Martin
Everything!
-
12.04.2010, 20:10 #6217
Guten Abend!!!
Habe mir ein 3GS gegönnt, ist das eigentlich normal das es mehrere Stunden backupen muß damit alle Daten vom Alten auf dem neuen sind, sitze jetzt schon seit 16:30 und es rödelt und rödelt
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
12.04.2010, 20:24 #6218
Über 4 Stunden ist glaub ich zu hart. Selbst wenn FW noch aktualisiert werden sollte.
Ein neu aufgesetztes 16GB Modell hat bei mir ca. 1,5 Stunden gedauert.Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
12.04.2010, 20:30 #6219
watt

4,5 stunden / 1,5 stunden
wechsel vom 3G auf 3GS steh auch bei mir die tage an
dauert das backup aufs 3GS aufsetzen echt solange
hab ja jetzt schon schweißperlen
hier, verkäufer vom 3GS behalt das ding, kohle kannste auch behlaten, ist für mich nervenschonender
Gruß
Ibi
-
12.04.2010, 20:36 #6220
Meine altes Ei 3G 16GB (voll) mein neues Ei 3GS 32GB
Erstaunlich ist der Fortschrittsbalken bewegt sich noch langsam aber er scheint nicht zu hängen
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"

Lesezeichen