So ein shice!
Jetzt wollte ich promt zu Euch stoßen, doch Tmobile ärgert mich:
Ich könnte meinen aktuellen Vertrag, der noch 8 Monate läuft, für 15 EUR/Monat vorzeitig beenden = 120 EUR
Oder ich warte 2 Monate, dann kann ich kostenlos einen neuen Vertrag abschließen, der dann einfach 6 Monate länger läuft
Wg. 2 Monaten 120 EUR für nix zahlen mag ich nicht, also warten
Lohnt sich das 16 GB oder reicht das 8 GB? Ist für Wenigtelefonierer der kleine Tarif ok oder habe ich dadurch noch andere Nachteile?
Danke!
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 7259
Thema: apple iphone...
-
24.09.2008, 16:35 #1801
Das kenn ich, war bei mir ein outlook-Problem. Hatte ich auch mal, ist aber leider schon zu lange her, als dass ich dir sagen könnte worans liegt.
Original von PCS...Vergiss den Hand-Aufleger nicht.Ich glaubs ja heute noch nicht ...
Original von Flo74... btw. schaut euch mal die OT-Top 5 an (hits selektieren). dann wird einem ganz andersCiao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
24.09.2008, 19:38 #1802Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
24.09.2008, 19:54 #1803
hole dir eins aus dem freien angebot (ebay, etc.)
für mein erstes habe ich damals 400 USD (inkl. unlock/jailbreak) beuahlt.
für mein zweites neulich nur noch 190,-
Original von kurvenfeger
Lohnt sich das 16 GB oder reicht das 8 GB? Ist für Wenigtelefonierer der kleine Tarif ok oder habe ich dadurch noch andere Nachteile?
Danke!
-
24.09.2008, 21:35 #1804
Ich hab ca. 1300 Lieder drauf, ein paarhundert Fotos, etliche Videopodcasts und ca. 10 Apps aus dem App Store und hab von 16GB noch fast die Hälfte frei. Im Prinzip reichen also 8GB
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
24.09.2008, 21:38 #1805
feine Sache mit dem MMS Update
leider hab ich beim Eingang einer MMS auch keine Zahl am Icon,liegt das daran das ich noch in der Testwoche bin
oder kann man da was einstellen
Have a nice Day
-
24.09.2008, 22:58 #1806
Flo, Hubertus:
Danke, dann werde ich wohl bescheiden sein und zum 8GB greifen.
Bis demnächst in diesem Thread....
Nur Flo:
Warum sollte ich es mir vorher für mehr Geld aus den Staaten holen? Ich bin und bleibe wohl eh bei Tmobile, und die zwei Monate verkrafte ich auch noch... Trotzdem Danke für den Hinweis, ich dachte die seien deutlich teurer...Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
24.09.2008, 23:44 #1807Original von Flo74
hole dir eins aus dem freien angebot (ebay, etc.)
für mein erstes habe ich damals 400 USD (inkl. unlock/jailbreak) beuahlt.
für mein zweites neulich nur noch 190,-
Original von kurvenfeger
Danke!ein kaum schlagbarer Hammerpreis!
Original von Der Stahlmann
feine Sache mit dem MMS Updateleider hab ich beim Eingang einer MMS auch keine Zahl am Icon,liegt das daran das ich noch in der Testwoche bin
Ciao
-
25.09.2008, 06:12 #1808Original von paddy
Das kann ich Beides so bestätigen. Allerdings ist 190,-- Tackenein kaum schlagbarer Hammerpreis!
ich lag mit meinem auch nur´n 10er drüber (allerdings ein 2G mit 8GB)
war das bei dir ein 2G oder ein 3G, flo?Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
25.09.2008, 07:27 #1809
Nicht schlecht. Mein 2G lag neu mit Garantie bei 340.
Sagt mal, Männer vom iPhone-Chatunter Einstellungen-Allgemein gibt es 'Ortungsdienste', die man auch ausschalten kann. Was ist das für ne Funktion?
Ciao
-
25.09.2008, 07:33 #1810
ich habe den punkt deaktiviert.
in der anleitung steht dazu folgendes:
Ortungsdienste
Die Ortungsdienste ermöglichen es Programmen wie dem Programm „Karten“ und „Kamera“ Daten bezüglich Ihrer Position zu sammeln und zu verwenden.
Die Ortungsdienste setzen die gesammelten Daten nicht mit Ihren persönlichen Daten in Beziehung. Ihre ungefähre Position wird anhand der verfügbaren Informationen von Daten von Funknetzen, lokalen Wi-Fi-Netzwerken (wenn Wi-Fi aktiviert ist) und GPS (wenn Sie ein iPhone 3G verwenden) bestimmt.
Sie können die Ortungsdienste deaktivieren, wenn Sie diese Funktion nicht nutzen wollen. Wenn Sie die Ortungsdienste deaktivieren, werden Sie aufgefordert, sie wieder zu aktivieren, wenn ein Programm das nächste Mal versucht, diese Funktion zu verwenden.
Aktivieren oder Deaktivieren der Ortungsdienste: Wählen Sie „Allgemein“ > „Ortungsdienste“ und aktivieren oder deaktivieren Sie die Ortungsdienste.
Hinweis: Sparen Sie Batteriestrom, indem Sie die Ortungsdienste deaktivieren, wenn Sie sie nicht verwenden.
Sind die Ortungsdienste aktiviert, werden die aufgenommenen Bilder mit Standortdaten versehen. Die Standortdaten können mit bestimmten Programmen und Websites für die Fotobereitstellung verwendet werden, um den Aufnahmeort Ihrer Bilder zu protokollieren und anzugeben.
Sind die Ortungsdienste deaktiviert, werden Sie aufgefordert, sie zu aktivieren. Sollen keine Standortdaten zu Ihren Fotos hinzugefügt
werden, müssen die Ortungsdienste beim Fotografieren nicht aktiviert sein.
Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
25.09.2008, 07:38 #1811
Aah, jetzt wird mir einiges klar.
Ist das die Anleitung aus dem Netz? Sollte ich vielleicht doch mal reinschauen...
Ciao
-
25.09.2008, 07:41 #1812
Moin,
ich hatte gestern das 2. iphone 3g in den Händen, das ich kaufen wollte.
Wieder Pixelfehler.
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
Pech oder miese Apple Qualität, das ist die Frage.
Uli
-
25.09.2008, 07:43 #1813Original von paddy
Aah, jetzt wird mir einiges klar.
Ist das die Anleitung aus dem Netz? Sollte ich vielleicht doch mal reinschauen...
... hab mir das pdf mal gezogen und gerade das erste mal reingesehen
pixelfehler habe ich auf meinem 2g bis jetzt noch keine(n) gefundenVielen Dank
Jörg
-
25.09.2008, 07:54 #1814
bitte mal ein link (ebay) zu einem iPhone für 190€
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
25.09.2008, 08:42 #1815
bei ebay habe ich jetzt auch noch keins gesehen
- hab meins jedoch auch nicht aus der bucht
Vielen Dank
Jörg
-
25.09.2008, 08:47 #1816Original von time4web
Original von paddy
Das kann ich Beides so bestätigen. Allerdings ist 190,-- Tackenein kaum schlagbarer Hammerpreis!
ich lag mit meinem auch nur´n 10er drüber (allerdings ein 2G mit 8GB)
war das bei dir ein 2G oder ein 3G, flo?
Original von Kiki Lamour
bitte mal ein link (ebay) zu einem iPhone für 190€
man muss leute überzeugend mit der preisvorstellung ansprechen.
manche gehen darauf ein ;-)
Original von paddy
Sagt mal, Männer vom iPhone-Chatunter Einstellungen-Allgemein gibt es 'Ortungsdienste', die man auch ausschalten kann. Was ist das für ne Funktion?
-
25.09.2008, 09:12 #1817Original von paddy
Original von Der Stahlmann
feine Sache mit dem MMS Updateleider hab ich beim Eingang einer MMS auch keine Zahl am Icon,liegt das daran das ich noch in der Testwoche bin
bekommst du auch eine Meldung wenn das Iphone gesperrt ist
Have a nice Day
-
25.09.2008, 09:23 #1818
Nö, nur bei SMS.
Anderes Thema, es war mal von einem App die Rede welches es ermöglichen sollte via Blutooth zu syncen, weiß da jemand mehr?Ciao
-
25.09.2008, 09:33 #1819
Bei der Frage will ich mich auch gleich anhängen, habs wo gelesen und finds nicht mehr !
LG Dieter
-
26.09.2008, 08:21 #1820
hat von euch schon mal jemand intelliscreen installiert?
hört sich nicht schlecht an, ist jedoch auch nicht ganz billigVielen Dank
Jörg
Lesezeichen