Seite 41 von 363 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 7259
    Gesperrter User
    Original von ibi
    verstehe die aufregung von manch neunmalschlauen technikfreaks hier nicht!

hatte lust auf eins und habs mir geholt, hatte aber kein nerv von vodafone zu t-mobile zu wechseln!

synchronisation etc.klappt nicht, muß ich mit leben und gib jetzt die nummern alle manuell ein, egal!

wenns mit der vodafone karte einigermassen funktioniert ists o.k., wenn nicht kriegst mein neffe zum spielen!
    Der aus Frankfurt, Onkel Ibi ?

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Original von Mostwanted

Der aus Frankfurt, Onkel Ibi ?
    also stammen die griechen doch irgendwie von den aramäern ab
    Gruß
    Ibi

Freccione
    botti

Höhlen Sie dann das ipone elektronisch von innen aus ?

Mein problem ist nicht das Iphne sonderen eine Aversion an die Knebelung zu T-mobile !

Mir ist es auch zu blöd es regelmäßig zu "öffen" da es bei mir beruflich immer funtionieren sollte ! Rufausgang / sowie Eingang !
    LG Dieter

Yacht-Master Avatar von Kermit
    Also falls Du mich meinst ibi - ich bin da eher der Technik Legastheniker
    Für Menschen wie mich ist das Ding gemacht
    Gruß,

Martin

Gesperrter User
    Original von weyli
    botti

Höhlen Sie dann das ipone elektronisch von innen aus ?

Mein problem ist nicht das Iphne sonderen eine Aversion an die Knebelung zu T-mobile !

Mir ist es auch zu blöd es regelmäßig zu "öffen" da es bei mir beruflich immer funtionieren sollte ! Rufausgang / sowie Eingang !
    Der grosse Tarif ist nicht der schlechteste. Wenn der Tarif 20 Euro billiger wird schlage ich zu. So ein Spielzeug macht nur Sinn wenn man es auch nutzt für online Spielereien. Auf hin und her gecracke habe ich keine Lust. Und als Mac Besitzer muss ich es mit einem Mac syncen, da ist itunes immer in der Nähe.
    Zu hohes Risiko.

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Ausverkauf: T-Mobile verramscht iPhone für 99 Euro10. April 2008
    Wurmstichiges Apple-Modell

Von Carl Schneider

Mit dem ersten iPhone haben Apple und T-Mobile einen Coup gelandet. Dank UMTS soll die neue Generation noch besser und schneller werden. Zuvor muss allerdings die veraltete Handy-Erstausgabe weg - und das offenbar mit allen Mitteln.

Sommer, Herbst oder Winter 2008 - wann das UMTS-iPhone nach Deutschland kommt, ist noch unklar. Genauso, wie hoch sich die Apple-Handys der ersten Generation im T-Mobile-Lager stapeln. Schließlich gibt's vom Netzbetreiber schon länger keine Verkaufszahlen mehr (Stand Ende Januar: 70.000). Und zu den gegenüber Apple garantierten Abnahmemengen herrscht ohnehin Stillschweigen.

Trotzdem: Wir vermuten mal, die Telekom-Mobilisten haben jede Menge alte iPhones gebunkert. Zumindest versucht T-Mobile in einer bis Ende Juni terminierten Aktion den Erstling unter die Leute zu bringen. Dazu wird sogar das eherne Apple-Gebot gebrochen, auf jegliche Handy-Subvention zu verzichten. Statt wie bisher 399 Euro kostet das kultige Touchscreen-Modell mit Vertrag nur noch zwischen 99 und 249 Euro.

Zweifelhaftes Dumping-Angebot
    Dennoch ist das ganz und gar keine günstige Gelegenheit für ein iPhone-Schnäppchen. Wir glauben nämlich, T-Mobile will wurmstichige Lagerware loswerden. Dafür spricht zum Beispiel: Schon jetzt bekommen Sie eine neue iPhone-Version mit 16 statt der ursprünglichen 8 GByte Speicher. Die kostet unabhängig vom gewählten Tarif 499 Euro - und viel mehr kann man in einigen Monaten für die UMTS-Variante auch nicht verlangen.

Warten aufs UMTS-iPhone
    Noch nicht überzeugt? Wir liefern Ihnen viele weitere gute Gründe, warum Sie mit dem Handy-Kauf besser auf die nächste iPhone-Generation warten.

(c) Chip.de
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Freccione Avatar von JakeSteed
    Typisch chip.de

Telefon für günstigstensfalls 99,- ist nicht "verramschen"

und den "Wurmstich" sehe ich auch nicht.

Und das mit dem warten ist bei Unterhaltungselektronik im weiteren Sinne ja immer so ne Sache und wird auch in Zukunft nicht besser, da Generationswechsel ja mittlerweile monatlich erfolgen.
    Am besten man wartet auf die 2Terabyte Version mit HDTV und Irisscanner
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Gesperrter User
    Stimmt. Der Chip Bericht ist von Xonio.com - einer Seite mit recht merkwürdigen Ansichten im Bezug auf Telefone. Völliger Blödsinn von Ausverkauf zu sprechen. Das der Vorgänger mit 8GB günstiger Angeboten wird, wenn das 16GB Gerät am Markt ist,sollte keinen wundern. Und über die vorhandenen Mengen und den ausbleibenden Erfolg zu lästern, ist einfach nur schlechter Stil.

UMTS Gerät würde ich nur nehmen, wenn es auch auf EDGE geht im Bedarfsfall. UMTS ist Meilenweit von Flächendeckend entfernt.

Aber Hauptsache mal etwas gegen die Telekom gestichelt.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von botti800
    ich würd mal sagen.... in ein paar wochen würd ich kein iphone mehr mit itunes verbinden....

Ah. Platzt dann die Bombe?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    also ich sehe den Artikel nicht neagtiv ... ist doch normal, dass ein "Alt"-Modell "verramscht" wird, wenn ein Neues in den Löchern steht ...

kenn man von Autos schon seit Jahren .. und die Mobilfunkbranche ist nun mal schnelllebig ...

wer sich nur bei Vertragsverlängerung ein neues Handy leistet, hat nie ein Top-aktuelles ... und dass beim Iphone ein schneller Zugang fehlt, war ja schon bei Markteinführung in den Staaten klar ...

schön für jeden, der ein Ipod zum Telefonieren sein Eigen nennen darf ...

das Einzige, was bei Apple immer wieder funktioniert, ist das Marketing und der Hype auf deren Teile ....

viele Firmen wären froh, nur einen Teil davon ihr Eigen nennen zu dürfen ... HUT AB, APPLE
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Yacht-Master Avatar von Kermit
    Original von Maga
    [...]
    das Einzige, was bei Apple immer wieder funktioniert, ist das Marketing und der Hype auf deren Teile ....

viele Firmen wären froh, nur einen Teil davon ihr Eigen nennen zu dürfen ... HUT AB, APPLE
    Lol - da hast Du recht... und ich entspreche voll der Zielgruppe ist wie bei Uhren.
    Ich bin aber sowohl von Rolex als auch von Apple nie enttäuscht worden, und daher habe ich auch keinen Grund, meine Kaufprinzipien zu ändern

Uhr - Rolex
    Musikplayer - Apple
    .
    .
    .

da gehe ich keine Kompromisse ein
    Gruß,

Martin

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von PCS
    Original von botti800
    ich würd mal sagen.... in ein paar wochen würd ich kein iphone mehr mit itunes verbinden....

Ah. Platzt dann die Bombe?
    Bitte um Erläuterung....gibt es was, was ich wissen sollte, Percy ????

Blog-Einträge
    11
    Gibt es was, was wir alle wissen sollten, ist die Frage.

Vielleicht warnt uns ja jemand.....
    Gruß Percy

Gesperrter User
    Du wirst das Gerät immerhin noch einschalten können. Und wieder aus. Das wars dann aber auch. Fürs erste. Der Wettkampf geht weiter. Aber mit einem manipulierten iPhone hat man noch nie ein iTunes Update machen sollen. Dann passiert nix.....

Freccione Avatar von Der Stahlmann
    nutzt eigentlich jemand mit einem Vodafone Vertrag die Internet Funktionen des Iphones ??

Have a nice Day

Blog-Einträge
    11
    Ja, da gibt es einen......
    Gruß Percy

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Hat mich jemand gerufen.....?
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Freccione Avatar von Der Stahlmann
    könnt ihr mir da was empfehlen,gibt es auch eine Flat?

Have a nice Day

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Der Stahlmann
    nutzt eigentlich jemand mit einem Vodafone Vertrag die Internet Funktionen des Iphones ??
    Ja. Ich. Warum ????

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    jo ich bin bei vodafone!
    allerdings steckt die karte noch in meinem nokia, dat iphone ist noch in seiner verpackung
    Gruß
    Ibi

Lesezeichen

Lesezeichen