dann würde ich aber doch zu 16gb greifen!Original von Mostwanted
In den USA auch ohne. Aber 600 Dollar für 8 GB und 600 Dollar für 16GB. Ob die dann hier auch gehen, kann ich nicht sagen.
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 7259
Thema: apple iphone...
-
05.07.2008, 11:18 #1061Die technischen Daten des Samsung sind dem iPhone voraus (Memory Card Slot, 5 MP Kamera, Frontkamera für Videotelefonie,Original von weyli
Deeperblue
Hab ich gestern schon auf der Webseite entdeckt, sieht sehr interessant aus ! Für mich A1- Vodafone die bessere alternative, weil mir auch die Geschäftspolitik zum Iphone zu blöd ist !
DivX, MMS usw.), das User Interface ist durchaus vergleichbar, bleibt also nur noch ein kleiner Unterschied: Der "Glamour-Faktor"
Grüsse, Frank
-
05.07.2008, 11:18 #1062Daytona
Themenstarter
...auch eine kaputte Uhr hat 2x am Tag recht ! ! !
Gruß,
Flo
-
05.07.2008, 11:27 #1063Gesperrter User
Original von flost389
dann würde ich aber doch zu 16gb greifen!Original von Mostwanted
In den USA auch ohne. Aber 600 Dollar für 8 GB und 600 Dollar für 16GB. Ob die dann hier auch gehen, kann ich nicht sagen.
Du Fuchs :-) Ok: 599 USD für 8GB und 699 USD für 16 GB
-
05.07.2008, 12:16 #1064Ich hab nie behauptet, dass ich erwachsen bin.Original von KEB63
Original von paddy
Ja, grins du nur. Ihr habt mich in HH mit dem Teil ganz kirre gemacht.Original von PCS
Wie meinen?
Was hat eigentlich das iPhone, dass erwachsene Menschen zu Kindern werden Haben will.
?

The diffeence between men and boys is the price of their toys.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
05.07.2008, 13:12 #1065Gesperrter User
Ich mag Samsung Produkte, aber ich liebe auch Pioniergeist und Mut bei Unternehmen - und der Punkt geht an Apple. Gelegentlich orientierst sich Samsung an erfolgreichen Produkten anderer Hersteller zu genau. Schon das Motorola V3 wurde quasi nachgebaut. Apple hat es geschafft einer Branche einen neuen Kick zu geben, alle Hersteller hatten die Möglichkeit VOR dem iPhone mit den jetzt kommenden Modellen zu punkten.Original von DeeperBlue
Die technischen Daten des Samsung sind dem iPhone voraus (Memory Card Slot, 5 MP Kamera, Frontkamera für Videotelefonie,Original von weyli
Deeperblue
Hab ich gestern schon auf der Webseite entdeckt, sieht sehr interessant aus ! Für mich A1- Vodafone die bessere alternative, weil mir auch die Geschäftspolitik zum Iphone zu blöd ist !
DivX, MMS usw.), das User Interface ist durchaus vergleichbar, bleibt also nur noch ein kleiner Unterschied: Der "Glamour-Faktor"
-
05.07.2008, 14:12 #1066Freccione
mostwanted
Da gebe ich Dir Sicherlich recht !
ICh verstehe nur den EXCLUSIV Vertrieb des iPhone nicht, aber vielleicht bin ich nur beleidigt, daß mein Provider den Zuschlag nicht bekommen hat !
(Ehrlich)
LG Dieter
-
05.07.2008, 14:15 #1067Prinzipiell richtig. Ich würde Apple auch bevorzugen, ABER:Original von Mostwanted
Ich mag Samsung Produkte, aber ich liebe auch Pioniergeist und Mut bei Unternehmen - und der Punkt geht an Apple. Gelegentlich orientierst sich Samsung an erfolgreichen Produkten anderer Hersteller zu genau. Schon das Motorola V3 wurde quasi nachgebaut. Apple hat es geschafft einer Branche einen neuen Kick zu geben, alle Hersteller hatten die Möglichkeit VOR dem iPhone mit den jetzt kommenden Modellen zu punkten.Original von DeeperBlue
Die technischen Daten des Samsung sind dem iPhone voraus (Memory Card Slot, 5 MP Kamera, Frontkamera für Videotelefonie,Original von weyli
Deeperblue
- In Deutschland regulär nur beim Ex-Staatsmonopolisten erhältlich, und damit in Folge
- Zwang zu einem neuen (eventuell zusätzlichen) Zweijahresvertrag
- Zwang zur Auswahl unter gerade einmal vier starren Tarifen
- Zwang zum SIM-Lock
Bei einer solchen Vertriebspolitik bin ich für jede Alternative dankbar ...Grüsse, Frank
-
05.07.2008, 14:15 #1068Gesperrter User
Da sind wir schon zwei beleidigte, aber ich laufe bald über :-)) Der E+ Empfang ist nicht der Beste...Original von weyli
mostwanted
Da gebe ich Dir Sicherlich recht !
ICh verstehe nur den EXCLUSIV Vertrieb des iPhone nicht, aber vielleicht bin ich nur beleidigt, daß mein Provider den Zuschlag nicht bekommen hat !
(Ehrlich)
Deeperblue
Sicher wäre es schöner das Gerät frei zum vernünftigen Preis kaufen zu können - und zwar legal. Mal sehen was so kommt...mein Vertrag läuft in ein paar Monaten aus und dann: Tschüß E+, hello iPhone
-
05.07.2008, 14:33 #1069
Mostwanted
Bis dahin wird sich die Situation auch entspannt haben. Gestern hat mir die Tussi im T-Punkt
allerdings noch erklärt, ich solle doch dankbar sein, überhaupt auf die Warteliste zu kommen
Grüsse, Frank
-
05.07.2008, 17:55 #1070
OT:
Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.
Aktuell gibt es im Media Markt eine itunes Gutscheinkarten Aktion.
2 x 15 Euro Karten zum Preis von einer.
Anscheinend gibt es kein Limit beim Kauf.
Gruß,
Denis
-
05.07.2008, 17:59 #1071
oh. naja, wobei, meine coca cola codes dürften noch 3 jahre reichen.
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
05.07.2008, 18:01 #1072Original von PCS
oh. naja, wobei, meine coca cola codes dürften noch 3 jahre reichen.
Wie funktioniert das? Ein Code ein Lied? Habe mal davon gehört, mich aber nicht weiter damit beschäftigt.Gruß,
Denis
-
05.07.2008, 18:19 #1073
Ich auch nicht. Aber irgendwann dann mal nachgeschaut. Musst die Codes
bei myfridge eingeben und kannst dann jeweils 4 Codes zu einem iTunes
Gutschein über ein Lied einlösen.
Geht relativ einfach, auch wenn die cokefridge Seite absolut besch****
zu bedienen ist.Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
05.07.2008, 18:42 #1074
Klingt nach Arbeit.
Finde die MM Aktion eigentlich sehr gut. Nachdem ich immer in der US Bucht mir itunes Gutscheine geholt habe, diese aber nur für den US itunes Store gelten, war dies eine gute Gelegenheit auch mal das deutsche Konto aufzufüllen.Gruß,
Denis
-
05.07.2008, 19:01 #1075
Aber im U.S.Store gibts die coolen englischen Serien im Originalton und mitm aktuellen $-Kurs macht so ein Account dort echt Sinn
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
05.07.2008, 21:06 #1076
So, heute zum ersten Mal das (alte) EiFon in Händen gehabt und ein bisschen damit rumgespielt und ich muss sagen, für einen Apple-Legastheniker bin ich ganz gut damit zurechtgekommen. Vor allem die Zoomfunktion mit den Fingern macht Spass.
Gibts jetzt das neue tatsächlich nur mit Kunststoffkarosserie oder auch wahlweise mit Alu?
Alternativen wären für mich noch das SonyEricsson Xperia X1 und das Samsung SGH i900. Dem Verbraucher wirds mal wieder einfach gemacht.
Blöde Frage, gibts irgendwo im Netz einen entspannte Möglichkeit deren technische Daten gegenüber zu stellen, also eine Art Vergleichstest quasi?Ciao
-
05.07.2008, 22:03 #1077Gesperrter User
-
08.07.2008, 11:29 #1078
Für diese Tarife wäre ich auch freiwillig in der Vorrunde ausgeschieden
Trostpreise?
Gruß,
Denis
-
08.07.2008, 11:48 #1079
Saubere Ösi-Preise!

Mit Blick auf die Weltkugel braucht man sich über die T-Mobile Tarife in D nicht zu beschweren. Bei Rogers in Kanada sind die Tarife so brutal, das Apple dagegen eingeschritten ist und einfach keine 3G Eifons nach Kanada liefert, bis Rogers einlenkt und das Telefonieren billiger macht.Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
08.07.2008, 12:05 #1080Man beachte die Uhrzeit und den ersten Satz des posts.Original von Mostwanted
Ja, hier :-) Aus aktuellem Anlass: Nützlicher Handyvergleichstest im Netz
Ciao

Lesezeichen