Ich will mir auch demnächst auch ein IPhone zulegen - wie mache ich das in ITunes, wenn ich noch einen größeren Ipod habe?
Meine Musikdatenbank fasst ca. 25 GB - zuviel fürs Phone. Kann ich da eine Zweitdatenbank anlegen?
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 7259
Thema: apple iphone...
-
31.10.2008, 18:35 #2041ehemaliges mitgliedGast
4-stellige Zahlen/Betraege werden unmittelbar reflektorisch vom Kleinhirn unterdrueckt...
(wenn ich mal sinngemaess eine grosse Bank zitieren darf - das sind Peanuts)
Die Funktion funktioniert () uebrigens ganz hervorragend.
-
31.10.2008, 19:57 #2042Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
31.10.2008, 20:36 #2043
itunes verwaltet einen ipod und ein iphone problemlos separat. Also unterschiedliche Sync-Einstellungen. No problem!
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
01.11.2008, 13:31 #2044
angenommen ich kauf mir in Amerika ein iPhone - funktioniert das dann mit meiner o2 Sim-Karte?
Gruss
Bernie
-
01.11.2008, 16:18 #2045
Das 2G: Ja - wenn du es unlockst. Entweder per Software oder mit einer Turbosim.
Das 3G: Nein. Kein Unlock möglich. Hier kannst du nur ein ab Werk ungelocktes iPhone kaufen. Die gibt es z.b. in Tschechien.• Meine Ticker - MfG Frank
-
01.11.2008, 16:59 #2046ehemaliges mitgliedGast
Hallo,
nachdem ich mein iPhone 3G auf die Software 2.1 upgedated habe, kann ich immer noch keine SMS weiterleiten.
Recherchen im Netz haben mich zu diversen Programmen gefuehrt. Hat jemand von Euch ein solches Programm im Einsatz und kann es empfehlen ?
Vielen Dank fuer Eure Antworten.
-
01.11.2008, 17:36 #2047Original von Cave
Das 2G: Ja - wenn du es unlockst. Entweder per Software oder mit einer Turbosim.
Das 3G: Nein. Kein Unlock möglich. Hier kannst du nur ein ab Werk ungelocktes iPhone kaufen. Die gibt es z.b. in Tschechien.
is ja doofGruss
Bernie
-
01.11.2008, 17:41 #2048
Frage: Wie kann ich Webradio ohne Kopfhörer, also über die Lautsprecher hören? Youtube ist Hörbar, Radio nicht, weder über MP3, noch über WMP...
Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
-
01.11.2008, 18:09 #2049
-
02.11.2008, 19:38 #2050ehemaliges mitgliedGast
Noch 'ne Frage....streamt jemand Videos fuer das iPhone oder den iPod ? - vielleicht sogar mit 'nem Mac ?
Ich habe das Programm Toast9 Platinum (das Pendant zu Nero in der Windows-Welt) und DVD's ohne CCS kann ich problemlos streamen. Da ich aber auch DVD's besitze (ja - alles legal und gekauft) , die ich gerne streamen will und die einen CCS-Kopierschutz haben, geht das nicht mit Toast.
Ich habe mir den VLC-Player heruntergeladen und damit soll es moeglich sein, ich komme aber nicht so recht weiter.
Natuerlich koennte ich den Krempel auf meinem Vista-Notebook streamen und dann auf den iMac kopieren, aber das ist etwas umstaendlich...es muss doch auch einfacher gehen.
-
03.11.2008, 11:12 #2051
Bei meinem 2G, v 2.0 gibt es seit gestern folgendes Problem:
Wenn ich eine App, egal welcher Art antippe startet sie kurz um sich nach etwa zwei Sekunden selbst wieder zu schließen. Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Das Problem trifft sämtliche heruntergeladenen Apps, egal ob über cydia, den installer oder den App-Store.
Hat jemand ne Idee zur Lösung?Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
03.11.2008, 11:29 #2052Original von Magic
Noch 'ne Frage....streamt jemand Videos fuer das iPhone oder den iPod ? - vielleicht sogar mit 'nem Mac ?
Ich habe das Programm Toast9 Platinum (das Pendant zu Nero in der Windows-Welt) und DVD's ohne CCS kann ich problemlos streamen. Da ich aber auch DVD's besitze (ja - alles legal und gekauft) , die ich gerne streamen will und die einen CCS-Kopierschutz haben, geht das nicht mit Toast.
Ich habe mir den VLC-Player heruntergeladen und damit soll es moeglich sein, ich komme aber nicht so recht weiter.
Natuerlich koennte ich den Krempel auf meinem Vista-Notebook streamen und dann auf den iMac kopieren, aber das ist etwas umstaendlich...es muss doch auch einfacher gehen.
auserdem gibts den "dvdripper" auf piratbay.org.... der funkt auch perfektZucht & Ordnung! 180
-
03.11.2008, 11:30 #2053ehemaliges mitgliedGast
botti800 - danke, wenn ich von der Schicht komme, werde ich mich mal schlau machen
-
03.11.2008, 11:31 #2054Original von paddy
Bei meinem 2G, v 2.0 gibt es seit gestern folgendes Problem:
Wenn ich eine App, egal welcher Art antippe startet sie kurz um sich nach etwa zwei Sekunden selbst wieder zu schließen. Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Das Problem trifft sämtliche heruntergeladenen Apps, egal ob über cydia, den installer oder den App-Store.
Hat jemand ne Idee zur Lösung?
ganz einfach.
apps müssen auch im itunes aktiv sein.
iphone anhängen und im itunes angemeldet ein.
ausserdem kanns auch sein dass die aktivierung in denem itunes deaktiv ist.
im itunes auf "store" und "computer aktivieren"
apps runterladen imitunes.
syncen.
sollte dann funken....Zucht & Ordnung! 180
-
03.11.2008, 19:07 #2055
Danke Schnuckel.
Hab das iPhone heute an iTunes zum syncen gehängt, plötzlich wollte iTunes das iPhones wiederherstellen (warum auch immer, ich hab jedenfalls nichts am iPhone geändert..), das hab ich dann gemacht und seither läufts wieder.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
03.11.2008, 19:45 #2056ehemaliges mitgliedGast
So - hier ist die Antwort auf meine Frage nach dem Streamen (danke botti800)...ich habe ein wenig herumgesurft und bin auf dieses (bis jetzt) geniale Tool gestossen.
Fuer gerade mal 75 US$ bekommt man alles (und noch viel mehr), was man braucht:
http://www.iskysoft.com/products-mac.html
Ich habe das "DVD Converter Ultimate" - Paket heruntergeladen und gerade streamt er die erste CCS-geschuetzte (natuerlich zuvor legal erworbene) DVD.
Er sagt, fuer die 2:14 Std. auf der DVD braucht er 37 Minuten und die Vorschau sieht schon recht vielversprechend aus.
Ich werde weiter berichten...selbstverstaendlich kann man auch nur die Audio-Files einer DVD streame etc. etc.
Gruss, Juergen
-
03.11.2008, 20:53 #2057
kann man eigentlich die Musik aus der Mediathek auch auf eine separate Festplatte speichern,hab gesehen im Itunes Order sind einige Order mit Musik angelegt aber leider nicht alle
Have a nice Day
-
03.11.2008, 21:21 #2058
Klar, unter Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert wird ( am Windows-PC ) angegeben, wo importierte Musik gespeichert werden soll. Vorausgesetzt, der Haken ist gesetzt bei "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den itunes Musikordner kopieren"
Ansonsten bleibt die Musik da, wo sie ursprünglich ist und wird lediglich katalogisiert.
Wenn man all seine Mucke zentral in dem angegebenen Ordner abgelegt haben will, dann geht das über Datei -> Mediathek -> Mediathek zusammenlegen.
Dann wird all die Mucke, die vielleicht quer über den Rechner auf verschiedene Ordner und Laufwerke verteilt ist, kopiert und in dem angegebenen itunes-Ordner gespeichert und die Katalogdaten entsprechend aktualisiert. Die MP3s außerhalb dieses Ordners, egal wo die sein mögen, kann man nun endgültig löschen.Gruß, Hubertus
-
03.11.2008, 21:26 #2059
die Häckchen sind alle richtig gesetzt,allerdings fehlen mir einige Alben
werde mal die Variante mit Mediathek zusammenlegen versuchen
die Zusammenlegung war erfolgreichnun hab ich zwar alle in einem Ordner allerdings ist die Musik teilweise kaotisch geordnet z.B. sind manche Gruppen in Compilations
kann man da auch was einstellen
Have a nice Day
-
03.11.2008, 22:32 #2060
Wenn das File als Compilation getagged ist, dann wirds auch als Compilation in der itunes-Mediathek verwaltet. itunes ist da sehr intolerant.
Einfach mal nachsehen. Rechtsklick auf ein Lied in der Liste der Mediathek oder Playlist -> Eigenschaften -> InformationenGruß, Hubertus
Lesezeichen