das wäre schön, jedoch habe ich leider auch noch keine möglichkeit gefunden, den "master" bei der synchronisation zu bestimmen .... ist in meinem fall immer outlook![]()
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 7259
Thema: apple iphone...
-
06.11.2008, 11:44 #2081
Problemchen:
Wenn ich beim iPhone ienn Kontakt ändere und dann mit dem PC synce wird der immer mit dem PC-Daten überschrieben, also einen auf dem Handy zum bestehenden Kontakt eingegebene Nummer ist weg.
Gibts denn kein echte Synchronisation, also einen gegenseitige intelligente Ergänzung mit Abgleich wie z.B. bei Nokia?Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
06.11.2008, 12:24 #2082Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
06.11.2008, 12:41 #2083
habs gerade probiert, geht bei mir problemlos, selbst die Ansicht in outlook wird "on the fly" aktualisiert.
hab unter Kontakte in iTunes den Haken bei Kontakte syncronisieren mit Outlook und "alle Kontakte" eingestelltmfg CHT = Claus
Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!
-
06.11.2008, 12:55 #2084
Wenn ich unter dem Menü "RemoteControl" das siebte Häckchen markiere, also ON bei "Internal Instruments"....
schaltet sich bei mir der Kühlschrank ein.
Ist das ein Bug, oder ein Feature?Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
06.11.2008, 13:48 #2085
-
06.11.2008, 13:49 #2086
paddy
Outlook Sync
Da bin ich gespannt, mein FirmenPC / Privatseite hat gestern das weite gesucht und muß vollkommen neu aufgesetzt werden, bin mal gespannt !
Also alle Kontakte am PC Weg und nur im Iphoneca. 350 Stück und Backup in Papierform
Zufällig vorgestern ausgedruckt !
Zuhause am MacBook sind die Kontakte meiner Frau !
Die wird Freude haben wenn Sie 350 neue Freunde bekommt !
Hoffe, daß nach dem aufsetzen alles übernommen wird wie es war !LG Dieter
-
06.11.2008, 14:17 #2087
Problem 3G w/abgebrochenem Mute-Schieberegler:
es handlet sich um eines der ungelockten, europäischen geräte,
leider just aus einem land, wo es keinen festen apple support gibt (tschechei).
antwort im fazit vom apple-techniksupport: kein service
wenns ein italienisches wäre, dann könnte ich das wenigstens über italien machen.
hier bleibt mir (angeblich) nur übrig, es an den laden zu senden, wo es gekauft wurde (keinen bock).
ich frage mich wie das verbraucherschutzrechtlich ist, da es sich um einen offensichtlichen konstruktions-/produktfehler handelt und sofware-/lockunabhängig sein sollte.
warum wollen die das nicht wenigstens reparieren (öffnen, teil tauschen, zuklappen, fertig)?
schon doof...
-
06.11.2008, 14:29 #2088Original von Flo74
mir ist gestern richtig der hintern auf "grundeis" gegangen
ich war locker 3 stunden lang der tatsache ausgeliefert mein 2G zerschossen zu haben
zur story:
3G von Kiki gekauft, 2G verkauft.
das 2G dann gestern manuelle mit allem selber bereinigt (apps, fotos, mails, sms, mp3, cache, etc.).
dann im menü die Werksrückstellung mit "wollen sie wirklich!!" bestätigt.
18Uhr - die ersten 10 minuten schien alles ok (soll ja laut menü bis zu einer stunde dauern).
apfellogo leuchtet.
und leuchtet.
und leuchtet.
irgendwann wars 22Uhr und es leuchtete immernoch.
zwischendurch zuckte das display ab und an.
das schlimme: keinerlei reaktion auf tastdrücke oder iTunes. nix.
dazu kam, dass ich mich an die vielen ebayangebot mit hinweis "defekt" erinnerte, just mit einem softwarefehler, dass nur noch das apfellogo leuchten würde.
dann, 23:14 die rettung. ein spezieller hinweis aus dem apfeltalk.
also los und ungeachtet der iphonereaktion einen jailbrak per QuickPwn drüber laufen lassen, neue bootlogfiles und...
TADAAAA - 2Min vor Geisterstunde ging es wieder
soooo happy, war ich lange nicht mehr.
-
06.11.2008, 14:30 #2089
ah geh
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
06.11.2008, 14:31 #2090
die werden keinen bock mehr haben, alle im ausland gekauften, "freien" geräte zu bearbeiten
Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
06.11.2008, 15:13 #2091Original von time4web
die werden keinen bock mehr haben, alle im ausland gekauften, "freien" geräte zu bearbeiten
aber wenn ses wenigstens reparieren würden.
mir geths nicht darum ggf. so ein neues gerät zu "hamstern.
ich bleibe an der sache dran...
-
06.11.2008, 15:21 #2092Original von COMEX
..., lasse ich wohl doch lieber die Finger davon!
und es wird einem überall geholfen.
die erfahrung lehrt: bei software und iphone= immer geduldig sein und abwarten können, bis es mit allem fertig.
-
07.11.2008, 19:26 #2093ehemaliges mitgliedGast
Der iPhone-Thread rutscht ab.....um mal etwas Aktualitaet hineinzubringen (sorry fuer das halbe Doppelpost):
Eine Frage habe ich noch an die Experten: ich habe ein offiziell unlocktes iPhone und konnte dieses problemlos registrieren und auch von der Software-Version 2.0.2 auf 2.1 updaten.
Leider hatte ich nie und habe ich nicht die Applikationen "Installer" und "Cydia" auf dem iPhone. Geht dies nur bei jailbroken iPhones oder habe ich irgendwie die Chance, diese Applikationen zu installieren, damit ich weitere Programme, wie z.B. iRealSMS (sehr wichtig fuer mich) drauf bekomme ?
Vielen Dank fuer Eure Antworten.
-
07.11.2008, 23:12 #2094
hier ist eine Seite mit allem Wissenswertem zum Jailbreak.
für das 3G braucht man nur Cydia, den Installler sollte man wohl nicht mehr nutzen.
Ansich brauchst du nur ein Programm "QuickPwn.exe" weis leider nicht mehr wo ich es her habe, kann aber gerne noch mal suchen falls du mit dem ersten Link nicht zurecht kommst.
Habe auch ein offizielles von t-mobile und Cydia nur drauf da ich unbedingt einen speziellen HP Taschenrechner wollte. Aber wenn man einmal Blut geleckt hat ....mfg CHT = Claus
Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!
-
08.11.2008, 07:46 #2095ehemaliges mitgliedGast
Hallo Claus,
vielen Dank fuer Deine Antwort und den Link. Die Anleitung liest sich wirklich gut und vermittelt den EIndruck, alles geht ganz easy.
Ich lade gerade per bittorent das QuickPwn und werde mich dann nachher damit auseinandersetzen.
-
08.11.2008, 08:43 #2096
Frage: kann das sein, daß das IPhone in der Kälte so gut wie garnicht funktioniert? Insbesondere die Tastatur ist dann arschlangsam. (Okay, dazu wird der Jürgen jetzt nix sagen können
)
Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
-
08.11.2008, 08:48 #2097
jop... und wie immer die gleiche antwort von apple...
wird in einer der nächsten sw versionen gefixtZucht & Ordnung! 180
-
08.11.2008, 08:51 #2098
Und wie? Mit ner Esbit-Brennkammer im inneren wie in diesen Handwärmern?
Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
-
08.11.2008, 08:54 #2099
keine ahung
Zucht & Ordnung! 180
-
08.11.2008, 08:55 #2100
Was weißt du eigentlich?
Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
Lesezeichen