Seite 66 von 363 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 7259
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Danke Jungs , ich werd mir wahrscheinlich eins in der Bucht kaufen und selbst unlocken.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Mach das - wenn man ein wenig Zeit investiert kann man echt schöne Programme finden und draufspielen.

Hab ein Tool entdeckt welche sich gleichzeitig mit ICQ, MSN und Skype verbinden kann (mit anderen auch - nutze aber nur die drei)
    So kann ich ganz relaxt mit meinem Bruder in China per Skype über GPRS Instant Messenging machen - klappt tadellos!
    Und wenn ich an ein WLAN Netz angebunden bin kann man das Teil sogar als Skype Handgerät nutzen!
    Beste Grüsse, Olli

Deepsea Avatar von DeeperBlue
    Original von [Dents]Milchschnitte
    Hab ein Tool entdeckt welche sich gleichzeitig mit ICQ, MSN und Skype verbinden kann
    Super Sache Und ein weiterer Punkt, warum ich die "Complete" Tarife vom rosa T nicht mag:

"Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und IP VPN ist nicht Gegenstand des Vertrages."
    Grüsse, Frank

Original von DeeperBlue
    Hab ein Tool entdeckt welche sich gleichzeitig mit ICQ, MSN und Skype verbinden kann
    Super Sache Und ein weiterer Punkt, warum ich die "Complete" Tarife vom rosa T nicht mag:

"Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und IP VPN ist nicht Gegenstand des Vertrages."
    Ist aber de facto egal, da man auch zukünftig nie wird unterscheiden können wie der Traffic zustandekommt.
    Beim ersten iPhone ware auch bei der Telekom Instant Messenging möglich über EDGE ohne dass extra Posten auf der Rechnung aufgetaucht sind und auch beim 3G funktioniert dies tadellos mit t-Mobile Karte.

Ich sehe diesen Satz im Vertrag so ähnlich wie früher bei T-DSL das Verbot den Anschluss mit einem Router auf mehrere PCs zu splitten. Steht halt drin.
    Beste Grüsse, Olli

Daytona Avatar von Hr.Nitsche
    So, ihr habt mich so weit

Wenn es wieder eine Ladung gibt, bekomme ich ein 3G von T-mobile
    Jörg

Ich bin bei Base und hab mein altes iPhone seitdem es rausgekommen ist.

Bekomm mein 3G auch demnächst - mein Bruder war in Belgien
    Beste Grüsse, Olli

Daytona
    Themenstarter
    Mach das - wenn man ein wenig Zeit investiert kann man echt schöne Programme finden und draufspielen.

Hab ein Tool entdeckt welche sich gleichzeitig mit ICQ, MSN und Skype verbinden kann (mit anderen auch - nutze aber nur die drei)
    So kann ich ganz relaxt mit meinem Bruder in China per Skype über GPRS Instant Messenging machen - klappt tadellos!
    Und wenn ich an ein WLAN Netz angebunden bin kann man das Teil sogar als Skype Handgerät nutzen!
    wie heisst es?

bei mir funzt der IMapollo nicht mehr.

ich nutze aber eigentlich nur MSN
    ...auch eine kaputte Uhr hat 2x am Tag recht ! ! !

Gruß,

Flo

Steve McQueen Avatar von paddy
    Männer seh ich das richtig, das man wenn bei einem unlocked iPhone die Softwareversion (z.B. von 1.1.4 auf 2.0) aktualisiert, man es dann erneut unlocken muss?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von paddy
    Männer seh ich das richtig, das man wenn bei einem unlocked iPhone die Softwareversion (z.B. von 1.1.4 auf 2.0) aktualisiert, man es dann erneut unlocken muss?
    Ja
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Freccione Avatar von Der Stahlmann
    mal ne blöde Frage macht es Sinn das alte Iphone auf die neue 2.0 Software zu aktualisieren bzw. ist das überhaupt möglich

Have a nice Day

Freccione Avatar von JakeSteed
    Logo, die 2.0 ist sowohl für das Alte als auch das Neue gedacht. Hauptsächlich wegen dem AppStore und der MobileMe/Exchange Anbindung.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Mil-Sub Avatar von newharry
    Möglich schon, aber mir brint's eigentlich nix. Statt Push-Mail reicht mir der automatische Abruf alle 15 Minuten - schon der belastet den Akku genug. Viele Programme über den Installer sind dann Geschichte, eine gute ToDo-Software gibt's auch unter 2.0 noch nicht
    Und für Kalender etc. reicht mir auch der Sync über Kabel ...

Bleibe daher bei 1.1.4.
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Momentan ist sowieso noch abzuraten vom Update - mal abgesehen davon, dass es keinen installer gibt.
    Die Verbesserungen zu 1.1.4 sind momentan entbehrlich und die häufig auftretenden Fehler/bugs lassen die Freude über die neue Firmware und den Appstore schnell verblassen - in meinem Bekanntenkreis haben 6 Leute das Update draufgemacht und alle haben inzwischen wieder 1.1.4 per downgrade drauf. Gerade die Texteingabe in den verschieden Programmen ist problematisch.

Ja, man muss neu unlocken, neuen Jailbreak neue Aktivierung.

Das Programm welches ich meine heisst Fring. Ist vom GUI nicht der Burner und hat keine Optionen aber funktioniert als einzige native iPhone App auch mit Skype.

Wenn man das nicht braucht und nur MSN ICQ GoogleTalk etc nutzt, dann ist der Agile Messenger aus dem Installer die erste Wahl!
    Der ist super und bietet viele Optionen!
    Beste Grüsse, Olli

Prinzessin Avatar von botti800
    wie ist eigentlich das gefühl zu wissen, dass jeden tag irgendein apple mensch mit einem finger über der entertaste schwebend dasitzt, und nur draufzudrücken braucht um alle gehackten modelle ausser betrieb zu setzen...

ich warte auch den tag andem ein grosses heulen durch forum geht
    Zucht & Ordnung! 180

Oyster
    Original von botti800
    wie ist eigentlich das gefühl zu wissen, dass jeden tag irgendein apple mensch mit einem finger über der entertaste schwebend dasitzt, und nur draufzudrücken braucht um alle gehackten modelle ausser betrieb zu setzen...
    Kannst Du Deine Aussage mal konkretisieren? (Quelle, techn. Hintergrund etc.)

apple könnte jederzeit alle gehackten iphones weltweit mit einem drücker deaktivieren

sie hatten kurzfristig die überlegung beim wechsel zwischen 1.3 und 1.4

würde nicht viel bringen da sie sich selbst ins fleisch schneiden würden.

und quellen sag ich dir nicht... mein unbekannter freund
    Zucht & Ordnung! 180

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von botti800
    naja, man müsste halt mal den apple mensch fragen, der mit einem finger über der entertaste schwebend dasitzt, was das für ein gefühl ist zu wissen, mit einem tastendruck den kompletten ruf einer firma ausser betrieb setzen zu können...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Roli, bevor sich der Finger auf die Taste senkt, wird Apple noch versuchen, soviel wie möglich 3Gs unters Volk zu bringen ....

sehe das ähnlich wie bei Premiere .... leben und leben lassen, bis man sich sicher ist, den größt möglichen Schaden durch die Deaktivierung auslösen zu können ....
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Pfft - und wie soll das bitte gehen?

Die technische Möglichkeit gäbe es nur im Sinne eines Software bzw Firmware Updates welches jedes Gerät einspielen müsste?
    Beim iTunes update, was man prinzipiell ja erst macht wenn WinPwn da ist.

Ist mir also unklar Deine Aussage Botti

Abgesehen davon: Es gibt computermässig NICHTS, was nicht innerhalb von kurzer zeit von ein paar enthusiastuschen Hackern wieder gecrackt wird.
    Beste Grüsse, Olli

da das eifone die ganze zeit mit apple spricht haben sie ganz genau die daten welche offen sind und welche nicht

um genauer in die materie einzugehn müsste ich zuviel aus dem nähkästchen plaudern... und das erspar ich mir in einem öffentlichen forum
    Zucht & Ordnung! 180

Lesezeichen

Lesezeichen