Seite 80 von 363 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 7259
    Prinzessin Avatar von botti800
    glaub bei 2.0.1 war es sogar noch ein bissi mehr
    Zucht & Ordnung! 180

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Ach wie ich ihn liebe, den täglichen Einsatz als unfreiwilliger Software Betatester!
    Beste Grüsse, Olli

Freccione
    Hui - in der letzten Zeit hagelts aber negativ Berichte über die 3G Version !
    LG Dieter

Deepsea Avatar von DeeperBlue
    Jepp, und da darf eine zünftige Sammelklage natürlich nicht fehlen: http://winfuture.de/news,41676.html
    Grüsse, Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    Na dann kann ich mich da gleich anschliessen. Hab seit 10 Minuten auch eines.

Deepsea Avatar von DeeperBlue
    Zitat: "Ziel der Klage ist es, Ersatz für die "defekten" Geräte zu erhalten und außerdem Schadenersatz in undefinierter Höhe zu erwirken. "

Dann laß´ uns zusammen das Maximum rausholen und anschließend in Uhren umsetzen ...
    Grüsse, Frank

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Diese "Rechts-Kultur" in Amerika ist das allerletzte. Und die Mentalität der Bevölkerung bzw. die Selbstwahrnehmung des Einzelnen im Falle von erlittenen "SCHÄDEN" ist einfach absolut lächerlich.

That being said; ich bin mit meinem iPhone 3G eigentlich sehr zufrieden.
    3G hab ich eigentlich nur zum Surfen an und kann dann keine Probleme mit dem Empfang beklagen.

Im GSM Netz ist der Empfang nachmeinen Beobachtungen um KLASSEN besser als beim ersten Gerät. Nur die Tatsache dass das Teil aus Platik ist verursacht bei mir immer noch regelmäßig Kopfschütteln!
    Beste Grüsse, Olli

Gesperrter User
    Original von Toppits
    Na dann kann ich mich da gleich anschliessen. Hab seit 10 Minuten auch eines.
    Glückwunsch :-)) Berichte! Bildääääärrr...

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Bilder von nem I-Phone????

Ist doch keine Uhr.
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich bringe es mit nach D. Da sind genug Zeugen.

Sieht auf jeden Fall aus wie alle meine Telefone. Steige aus dem Auto aus und es liegt auf dem Pflaster. Gut das ich dabei keine LV-Hülle verkratzt habe.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von buchfuchs1

Ist doch keine Uhr.
    Ist ja auch kein Uhren-Thread.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Original von Toppits

Sieht auf jeden Fall aus wie alle meine Telefone. Steige aus dem Auto aus und es liegt auf dem Pflaster. Gut das ich dabei keine LV-Hülle verkratzt habe.
    Allerdings.
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Also ich bin bisher rundum zufrieden mit meinem 3G.

Gesperrter User
    Original von paddy
    Original von buchfuchs1

Ist doch keine Uhr.
    Ist ja auch kein Uhren-Thread.

Das war auch mehr ein obligatorisches "Bildäääär" um die im Hauptforum übliche Freudendynamik auf die Semmeln zu übertragen.

Gesperrter User
    Original von Toppits
    Ich bringe es mit nach D. Da sind genug Zeugen.

Mein Ruf nach Bildern sollte deine Freude multiplizieren. Das Du dir ein Telephon leisten kannst war mir klar :-))

Hat es was abbekommen? Passiert mir auch öfters, sind halt Gebrauchsgegenstände. Du wirst es hoffentlich nicht in so eine "LV" Tasche stecken?

PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    habe einen song auf das 3 g geladen - möchte diesen als klingelton nützen - wie mach ich das

danke für die antworten
    grüsse
    sämi

Freccione Avatar von JakeSteed
    Original von ben
    habe einen song auf das 3 g geladen - möchte diesen als klingelton nützen - wie mach ich das

danke für die antworten
    grüsse
    sämi
    Das ganze Lied wird nicht gehen, da ein Bimmelton nur ne bestimmte Länge haben darf. Schnippeln, importieren, umbenennen -> fertig. Das Ganze steht hier.

Warte nun seit 6 Wochen auf das Sch...Telefon. Im T-Punkt krieg ich auf Nachfrage nur Achselzucken.
    War heut' bei LV in Nürnberg und hab das Etui abgeholt. Nun hab ich ein Etui, aber kein Telefon. Werd inzwischen Konfetti reintun oder Büroklammern
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

GMT-Master
    Das ewige herumgenörgle an den Neuheiten aus dem Hause Apple, Microsoft oder wem auch immer nervt mich dermaßen! Das in Amerika gleich wieder jemand klagen will ist ja klar...wenn man sonst keine anderen Sorgen hat...

Es ist schon komisch: alle haben einen iPod, ein iPhone, aber jeder meint diese Dinge madig machen zu müssen.

Ich habe das 3G seit zwei Tagen und finde absolut Klasse was man damit machen kann. Es ist noch keine zehn Jahre her da hatten Handys noch schwarz/weiß - Displays...
    " Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert " Oscar Wilde

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mein Dorfhändler hat 16 GB in weiß und schwarz da. Er beklagte sich nur über die sehr kleine Provision von t-mobile.

Also wenn jemand eines will. Ich mache gerne den Kontakt.

Freccione Avatar von JakeSteed
    Original von Toppits
    Mein Dorfhändler hat 16 GB in weiß und schwarz da. Er beklagte sich nur über die sehr kleine Provision von t-mobile.

Also wenn jemand eines will. Ich mache gerne den Kontakt.
    Für nen T-Mobile Kunden, der nur seinen Vertrag verlängert und ein iphone 3G will, wird er gar keine PRovision kriegen. Deswegen kriegen Neukunden das Ding auch irgendwie fixer.
    Saturn hier oder zB Gravis in Nürnberg haben auch das Regal voll, rücken aber keines raus. Krieg langsam nen Adolf von der Warterei!
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Lesezeichen

Lesezeichen