Seite 295 von 363 ErsteErste ... 245275285293294295296297305315345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.900 von 7259
    Daytona Avatar von wesub
    Original von paddy
    Die Lösung kann ich dir sagen Flo. Ein Wechsel zu T-Mobile.

Ich versteh nicht wie man dieses endlose Herumgeeiere wegen fünf gesparten Euro im Monat freiwillig dauerhaft mitachen kann...

Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Gruß Willi

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    otinsider: ich wars nicht, neinich.
    naja. ist der ruf erst ungeniert, lebt es sich ruiniert (o.ä).

Orange Hand Avatar von orange
    Original von orange
    ich hab ein problem beim email abrufen. ich syncronisiere üblicherweise alles über meinen mobiel me account. sämtliche mails und kontakte werden darüber zusammengefasst...

leider kann ich seit einiger zeit keine mails per gprs/edge empfangen, sondern nur per wlan. als meldung kommt, dass der server "mail.me.com" nicht erreichbar sei.... ich kann aber mit safari online gehen und auch sämtliche apps benutzen.... warum streikt das phone bei mail ? jemand einen tipp für mich ? SSL wird verwendet. habe es auch schon deaktiviert. leider ohne effekt.
    ähhh....könnt ihr euch mal mit wichtigen sachen beschäftigen....

ich habe immer noch keine lösung....
    Gruß Florian

Original von Hypophyse
    Original von Moehf
    Wo kann ich den Speicherort für das Iphone Backup ändern?
    Punkt 1: Es wäre einfacher, das Backup zu verschlüsseln (iTunes, unter "Übersicht").

Punkt 2: Gehe zu Punkt 1.

Die harte Tour:

iTunes beenden.

Das iPhone-Backup liegt in deinem Benutzerverzeichnis unter

OS X: ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/
    XP: \Documents and Settings\(username)\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup\
    Vista: \Users\(username)\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\

(JETZT duplizierst du das Verzeichnis "Backup" und belässt diese leicht umbenannte Kopie an der selben Stelle. Wichtig für den Notfall. Erst löschen, wenn alles funktioniert.)

Du musst das Verzeichnis "Backup" an den gewünschten lokalen Ort verschieben, dort ein Alias/Shortcut (vom Verzeichnis "Backup") erstellen und diesen an die alte Stelle ziehen.

Beim Zugriff sollte diese Umleitung dann funktionieren. Unter OS X tut's das, bei Windows gibt's vielleicht mir nicht bekannte Fallstricke. Edit: Dort ist's vielleicht einfacher, Junction Link Magig zu nutzen.
    Wow, danke. Werde ich checken.
    Es geht mir nicht ums Verschlüsseln, sondern das syncen mit dem Server bei Abmeldung von der Domäne geht ewig, wenn das Iphone jedes Mal 7000 Dateien da reinsichert und die gesynct werden müssen...
    Viele Grüße, Manuel

Thema: hacken oder nicht

Original von karlhesselbach
    Ich frage mich inzwischen allen Ernstes, ob euch eure Lebenszeit nicht wichtiger ist, als dieses umsschiffen des t-mobile Vertrages?

Ganz einfach: es gibt genügend Leute, die ihren aktuellen Nicht-T-Mob-Vertrag absitzen müssen. Für die ist das erstmal die eine von 2 Optionen es bis dahin zu überbrücken.

Dieses ständige Geldgegeiere ist grenzwertig.

Was/Wo hat denn das mit "Geldgegeiere" zu tun?

Ich frage mich, warum Leute die nicht so handeln als blöd angesehen werden.

Wer sagt das, bzw. woher hast Du den Eindruck?

Dieses schleichende unsozial werden ekelt mich an.

Was zum Henker ist in Deinen Augen daran "unsozial" sich für einen Hack zu entscheiden?!

Und kommt mir nicht mit im Ausland ist das alles anders geregelt.

Ist aber so. Es gibt 6 vernünftige Länder, die sich nicht haben knebeln lassen, was auch richtig so ist.

Hier ist Deutschland.

Yo. God save the Schwarzwald

Freccione Avatar von JakeSteed
    Kann ja jeder machen, wie er meint. Sind ja hier nicht bei den ****s.
    Bei mir gabs keinen Vertrag auszusitzen und die hochfrequenten Netze von Eplus und O2 gingen mir eh auf die Nüsse. Die günstigen Verträge dort hab ich dann qualitativ gesehen am Ende teuer erkauft. Aber da gehen die Meinungen und Erfahrungen ja auch auseinander
    Früher hätte ich jailbreaken und unlocken etc. witzig gefunden und hätte es sogar mit nem echten T-Mobile Handy gemacht. Aber dafür bin ich mittlerweile zu alt und hab zu wenig Zeit. Und das Bedürfnis, dies zu tun, ist auch seit Nov 2007 nie aufgekommen. Das einzigste Grund bisher wäre vielleicht ein gescheiter SMS-Ton, wie ihn vorher immer hatte
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    lol, Hubertus, das war auch mein SMS-Ton. Den vermisse ich wirklich, das wars aber auch schon.

Zum Thema hacken:

Es soll ja jeder auf seine Fasson glücklich werden,
    aber ich sehe es zu 100% so wie Hesselbach.

Die einen - da hat Flo Recht - müssen einen alten Vertrag aussitzen
    und sind heiß die Frittenfett auf ein Iphone.
    Da aber das iPhone mittlerweile gute zwei Jahre auf dem deutschen Markt ist hat wohl jeder Zeit genug gehabt den Vertrag zu kündigen und einen bei T-Mobile zu unterschreiben. Die Zahl derer dürfte also gewaltig gesunken sein.

Bleiben als doch wieder nur die Sparbrötchen übrig die sich wegen Viereurofuffzich weigern zu T-Mobile zu wechseln. Und dann wirklich kostbare Lebenszeit zu verkürzen und da rumzumachen - das ist völliger Blödsinn und wirklich nicht nachzuvollziehbar.

Dich, Flo, nehme ich hier völlig aus - Du scheinst ja von dem Gedöns Ahnung zu haben und es macht Dir Spaß - dann ist es ja völlig OK. Nur bei den meisten ist eben Wissen und Spaß nicht vorhanden.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Gesperrter User
    Ich persönlich würde - wenn ich nicht zur Telekom möchte - nur ein freies Gerät von o2 kaufen (weil die mir das Teil im Pannenfall in 48h tauschen). Bastellösungen bei einem 700 Euro Telefon gefallen mir persönlich schon aus Prinzip nicht, aber ich verstehe jeden User der es machen möchte.

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Original von ferryporsche356
    ...
    Bleiben als doch wieder nur die Sparbrötchen übrig die sich wegen Viereurofuffzich weigern zu T-Mobile zu wechseln. Und dann wirklich kostbare Lebenszeit zu verkürzen und da rumzumachen - das ist völliger Blödsinn und wirklich nicht nachzuvollziehbar.
    ...
    Ist halt immer die Frage, wo der Leidensdruck liegt und was einem die Sache wert ist gepaart mit dem eigenen Telefon- und Surfverhalten.

Wenn man seine Seele dem Teufel verkauft, weil man am Stockholm ... Pardon, iPhone-Syndrom leiden möchte, zahlt man beim rosa Schweinchen immerhin 120,- Euro für dem Complete L. Ein o2o40 mit Internet Pack L kostet bei o2 mit 65,- Euro doch deutlich weniger bei vergleichbarem Tarif. Geht man also man davon aus, dass man das rosa WLAN nicht braucht und mit der Abdeckung von o2 hinkommt ist das doch ein ziemlich deutlicher unterschied.

Reicht einem der Complete M oder 120 schrumpft der Vorsprung auf vernachlässigbar kleine Werte. Dann kann man wirklich gleich zu t-mobile gehen und hat Ruhe.

Ich werd' heute mal schauen, ob ich noch ein 3G im xtrapac bekomme um dann zu schauen wir komplziert das Ganze wirklich ist.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Gesperrter User
    Ja, die gibt es noch. Mit einem Paypal Gutschein über 10% kann man die Teile für ca. 400 in der Bucht fischen. Neu.

Original von Mostwanted
    Ja, die gibt es noch. Mit einem Paypal Gutschein über 10% kann man die Teile für ca. 400 in der Bucht fischen. Neu.
    wo gibt es den solche gutscheine ? kann man sich die schenken lassen ?
    Gruß Florian

Gesperrter User
    Die waren im Newsletter. Limitiert auf max. 70 Euro Ersparnis (Also rabattfähiger Anteil an Kaufsumme von 700,--). Leider habe ich die letzten für Kontaktlinsen ausgegeben :-(

Ist wohl Zufallsprinzip und nur gültig für die email Adressen die ihn bekommen.

ach, danke. mal sehen und den newsletter aus der spamliste nehmen...
    Gruß Florian

Deepsea Avatar von dapit
    Blog-Einträge
    163
    iphonefirmware 3.1.3 ist veröffentlicht.

http://www.iphone-ticker.de/2010/02/...iphone-os-313/
    Every man dies, but not every man really lives - William Wallace (Braveheart)

flickr me / insta me

Daytona Avatar von red_sub
    Na dann bin ich mal gespannt, update im Moment.
    Gruss Mario

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von red_sub
    Und, bahnbrechend Änderungen?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja - man kommt augenscheinlich nicht mehr ins Forum

Original von paddy
    Original von red_sub
    Und, bahnbrechend Änderungen?
    tethered für neverlocked iphones
    diverse bugfixes
    unlockkiller
    jailbreakkiller

solltet ihr auf einen unlock angewiesen sein, bitte das update nicht annehmen!!

wenns doch passiert ist, dann könnt ihr das iphone mit einer 3.1.2-customfirmware wiederherstellen, womit der "blacksn0w"-unlock wieder geht.

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    ...tethering funktioniert

In Verbindung mit dem 3Gs ne gute Lösung für mein Laptop unterwegs.
    Gruss,
    Michael

Daytona Avatar von red_sub
    Original von pisaverursacher
    ...tethering funktioniert

In Verbindung mit dem 3Gs ne gute Lösung für mein Laptop unterwegs.
    Beim 3G auch, oder nur beim 3GS ?
    Gruss Mario

Lesezeichen

Lesezeichen