Seite 242 von 363 ErsteErste ... 192222232240241242243244252262292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 7259
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Also ich habe auch eines zu diesem Preis bestellt, wie ich bereits zuvor in dem Therad beschrieben habe. Angeblich ist meine Bestellung, wie üblich, in Bearbeitung...

Getätigt habe ich die Bestellung am 16.8.

Wollte eben anrufen, aber ich will noch etwas warten und dann nach vier Wochen einen satten Rabatt raushandeln....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

ehemaliges mitglied
    Gast
    So - gerade auf 3.0.1. upgegraded. Nett ist die Suchfunktion und es kommt mir schneller vor. Zum Jailbreak habe ich "redsn0w 0.8" benutzt, was komischerweise unter dem Windows-XP - Rechner anstandslos funktioniert hat, waehrend auf beiden Apple-Rechnern nichts passiert ist

Daytona
    Original von Toppits
    Vergiss es. Ich habe am Fr. bei t-mobile angerufen und nachgefragt. Der Hotliner fand keinen Auftrag und auch keinen Eintrag, das ich überhaupt angerufen haben. Das letzte Gespräch fand nach seinen Daten am 03.08. statt, da hatte ich eine neue MultiSim für meine nach dem Diebstahl gesperrte Karte bestellt. Seiner Aussage nach gibt es kein iPhone ohne Vetrag zum vollen Preis.

Also entweder weiß dort die linke Hand nicht was die rechte tut oder der erste Typ an der Hotline hat mich ganz böse veräppelt. Habe aber keine Ahnung warum?
    glaub ich Dir, jedes Wort............diese T-Mobile Hotline ist eine absolute Frechheit, habe in den letzten Wochen mehrfach angerufen und immer andere Aussagen bekommen............mal war das Gerät unterwegs, mal waren keine Geräte da, Lieferzeiten zw. 4 und 7 Wochen etc. , die Hotline ist extrem schwach
    viele Grüsse
    Rolf

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Newbie01
    Also ich habe auch eines zu diesem Preis bestellt, wie ich bereits zuvor in dem Therad beschrieben habe. Angeblich ist meine Bestellung, wie üblich, in Bearbeitung...

Getätigt habe ich die Bestellung am 16.8.

Wollte eben anrufen, aber ich will noch etwas warten und dann nach vier Wochen einen satten Rabatt raushandeln....
    Ein 3 GS 32 GB ohne Vertrag und Vertragsverlängerung, so wie ich?

Ja Ralf.. so wie Du...

Wollte es eben nochmal verifizieren, aber ich will noch zehn Tage mit meinem Anruf warten. Ich habe das sogar schriftlich...

"Ich habe am 16. August für Sie direkt das iPhone 3G S 32GB in schwarz bestellt. Leider hat unser Zulieferer Schwierigkeiten uns mit der gewünschten Menge zu beliefern. Deshalb kann ich keinen Termin nennen, an dem das i Phone an sie geliefert werden kann. Ich bitte Sie deshalb noch um etwas Geduld."

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von hideoshi
    Mal eine andere Frage. Bei mir haben sich leider die Kopfhörer verabschiedet. Würde mir die In-Ear Kopfhörer holen wollen. Kann mir einer von euch vielleicht eine gut online Quelle (nicht den Apple Store oder die Bucht) für originale Apple Kopfhörer nennen?

Im Netz finden sich eine Menge After-Market Angebote. Habt ihr schon Erfahrungen mit After-Market Kopfhörern gemacht?
    In dem Fall ist wohl gegen so jeden ordentlichen Ohrhörer eher Apple Aftermarket.
    Ein Freund von mir hat welche von Sennheiser, die sind top.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Ich habe auch die Sennheise CX300 sind für meine Ansprüche absolut ausreichend.

Würde jedoch mal nach Shure-Kopfhörern schauen

Milgauss
    Hallo,

hatte mir erst die neuen Sennheiser CX300 II geholt.
    Sie sind mir zu basslastig ( da haben mir vom Klang her die alten CX300 wesentlich besser gefallen ).

Habe dann für viel Geld die Apple InEar bestellt, einfach weill ich damit auch telefonieren kann und die Musik am Kabel steuern kann beim iPhone.

Ich bin Begeistert , der Klang hat wenig Bass ( was mich nicht stört ), für meinen Geschmack sehr ausgewogen.
    Sitz in den Ohren ist bei mir perfekt, einzig die Geräuschübertragung wenn das Kable irgendwo reibt ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Für mich sind die InEars ihren Preis wert.

Gruß
    Frank
    so,heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz n Hut auf die Rolex tickt, mann seh ich gut aus.

SEED, Next

Ich habe die CX 300 (ohne II)...

Wer Musik steuern will, für den gibt es für rund 20 Euro eine Fernsteuerung, die man ins iPhone steckt...

GMT-Master
    Die Apple InEars sind echt ordentlich. Hatte vorher auch die Sennheiser CX300 und finde den Klang der Apple Hörer deutlich besser. Dazu haben sie nicht diese bescheuerten Sennheiser-Kabel, die ungleich lang sind (ein Kabel hinter dem Kopf führen). Ich nutze die Teile recht oft, wenn ich mit der Bahn unterwegs bin. Bin wirklich zufrieden.

Noch 'ne Ergänzung:
    Bin ja derzeit unterwegs bzw. im "Urlaub". Surfe hier immer per iPhone Tethering und das läuft einfach genial . Im iPhone Bluetooth und Tethering an, auf dem Mac auf's Bluetooth Symbol, iPhone auswählen, "Mit Netzwerk verbinden" auswählen, und man ist drin. Genial
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

Freccione
    Hallo Jungs ( u. Girls) !

Bin nach 1 Jahr ohne iPhone

ist irgendwie wie ohne Krone

Echt gewöhnungsbedürftig
    LG Dieter

Datejust
    Danke für die Hilfe bei der Frage zu de Headphones.

Ich werde mich nochmal gründlich mit dem Thema befassen müssen. Was ich aber auf jeden Fall will, ist die Funktionalität der Originalen (Musik- und Anrufsteuerung). Zwischen durch werde ich mal die Bucht durchsuchen
    Sören
    __________________________________________________ ____________________
    All great things are simple, and many can be expressed in single words:
    Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope!
    Winston Churchill

Freccione
    Hat das IPod Programm nich einen eingebauten Equalizer, wo man die Bässe runterfahren kann !

Glaub schon, kann Momentan leider nicht mehr nachsehen
    LG Dieter

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Apple-Keynote es geht los.....
    http://www.chip.de/news/Live-Ticker-..._37892616.html

Steve Jobs has entered the building....jea

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Sea-Dweller Avatar von Wurstwasser
    Software 3.1 ist draußen.

Viele Grüße,
    Malte

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Du meist die FW für Iphone?
    was kann die, oder bessert sie nur Fehler aus, wie die 3.01?
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Sea-Dweller Avatar von Wurstwasser

Viele Grüße,
    Malte

Danke
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Gesperrter User
    Ich bin gerade beim updaten

geht das Update mit der Itunes 8.x-Version, oder bracht man dazu
    das neue 9er Itunes?
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

Lesezeichen

Lesezeichen