Seite 239 von 363 ErsteErste ... 189219229237238239240241249259289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.780 von 7259
    Milgauss
    Über T-Mobile kann eine iPhone Versicherung abgeschlossen werden für 4,- bzw. 6,- Euro / Monat ( heißt iPhone Schutzbrief, ist auch irgendwo auf der T-Mobile Webseite zu finden )

Sie bezahlt dann die Reperaturkosten bzw. Neubeschaffung bei verschiedenen Schäden z.B. runterfallen usw. und für 6,- Euro auch bei Diebstahl.

Hier mal ein Teil der Leistungen aus dem Flyer :
    - Fall/Sturzschäden
    - Unsachgemäße Handhabung
    - Brand / Blitzschlag
    - Implusion/Explosion
    -Elektronikschäden
    -Totalschaden
    usw.

Habe Vorher etwas rumgesucht und viele positive Erfahrungen zu der Versicherung und dem Ablauf bei Schäden gefunden.

Gruß
    Frank

P.S.

Aber jedem Tierchen ........
    und wie gehts weiter ?
    so,heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz n Hut auf die Rolex tickt, mann seh ich gut aus.

SEED, Next

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von ROLOXHallo, benutze seit ca. 1 Woche dieses Case in der Carbon Variante :
    http://shop.gorilla-cases.com/products
    ( kleinen Werbefilm Unten Links "see it in action" mal Anschauen, recht lustig gemacht )
    Der Mechansimus zum Be- und Entladen ist gut gemacht und das iPhone sitzt sicher in der Hülle.
    Um sonstige Verluste durch z.B. aus der Hand rutschen außerhalb des Cases abzusichern, habe ich die Versicherung bei T-Mobile für 6,- Euro / Monat Abgeschlossen ...
    Die Versicherung braucht man bei dem Case offenbar auch, einmal zu schnell gezogen oder nicht bombenfest gehalten und das Teil wird schön beschleunigt.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Gesperrter User
    Danke

Ist doch ne gute Sache die Versicherung, oder?

Yacht-Master Avatar von eimsbush
    Klingt zumindest gut und ist nicht so muschimäßig wie eine Schutzhülle
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

ehemaliges mitglied
    Gast
    Erinnert Ihr Euch an die beiden iphones die ich Ende Juni im ital. Apple-Store bestellt habe?

#1 Anfang August in Dublin gestohlen.
    #2 Ging an einen Freund und wird jetzt beim Betrieb und beim Laden bullenheiss. Akku hält nur noch 4 Stunden.

Ganz toll, ich hoffe das mein geklautes Telefon die gleichen Probleme hat und dem Dieb das Teil um die Ohren fliegt. Einschicken kann er es nicht. Ist bei apple als gestohlen gemeldet.

Das passiert bestimmt nur bei weißen iPhones.
    Ciao

Gesperrter User
    Original von Toppits
    Erinnert Ihr Euch an die beiden iphones die ich Ende Juni im ital. Apple-Store bestellt habe?

#1 Anfang August in Dublin gestohlen.
    #2 Ging an einen Freund und wird jetzt beim Betrieb und beim Laden bullenheiss. Akku hält nur noch 4 Stunden.

Ganz toll, ich hoffe das mein geklautes Telefon die gleichen Probleme hat und dem Dieb das Teil um die Ohren fliegt. Einschicken kann er es nicht. Ist bei apple als gestohlen gemeldet.
    Tauscht Apfel aus. Die neueren Geräte dürften diesen Fehler nicht mehr haben...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mein Freund hat apple angerufen. Das Gerät kann von D aus eingeschickt werden. Er bekommt dann allerdings ein deutsches Gerät mit SimLock zurück.

Wenn er eines ohne SimLock zurück möchte muß das Gerät von Italien eingeschickt werden.

Service für ausländische iphones funktioniert also "eingeschränkt" auch von hier aus.

Gesperrter User
    Ah,cool.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Freunde...

Mein iPhone synchronisiert nicht mehr mit dem Outlook-Kalender, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe... Mist...

Weiß jemand Rat?

Danke
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

leider kein Tipp Wolfgang...

Mein Eierphone hat oben an der Kopfhörerbuchse schon einen mini Gehäusebruch, ich habe das nie fallen lassen und den Kopfhörer noch nicht einmal eingestöpselt...
    Tauschen die das?? Man sieht dass das nicht von einem Sturz kommen kann sondern ein Materialfehler ist.

Oder soll ich den Tmobile Schutzbrief abschließen (da mir das Ding über kurz oder lang garantiert runterfällt) und dann einfach reparieren lassen?
    Wie läuft das mit dem Tausch eines defekten Geräts?
    Viele Grüße, Manuel

Original von Newbie01
    Freunde...
    Mein iPhone synchronisiert nicht mehr mit dem Outlook-Kalender, obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe... Mist...
    Weiß jemand Rat?
    Danke
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem, vielleicht hilft dir das: apple iphone... (Der Beitrag von 17:59)
    Ciao

Ok, das werde ich mal versuchen - auch wenn es nervig scheint. Danke Paddy...

Achja: irgendwann hat iTunes den Namen meines iPhones willkürlich zurückgesetzt: aus "Wolfgangs iPhone" wurde "iPhone"...

Weiß dazu einer was?

Moehf: ich würde den T-Mobile Schutzbrief mal mit Apple Care abgleichen und mich dann entscheiden

Noch was (bin kein Outlook-Experte): Das Exportieren geht über Importieren/Exportieren -> in eine Datei???

Ja und was ist besser, Apple Care oder der Schutzbrief??
    Apple Care ist nur ne verlängerte Gewährleistung, die zahlt doch nie und nimmer bei Diebstahl oder wenn ich das Ding mal im See versenke...ist dafür auch billiger...
    Viele Grüße, Manuel

Na dann hast Du Dir die Antwort doch schon selbst gegeben...

Sorry, ich kenn beide nicht im Detail.

Ein Defekt wird bei Apple immer schneller abgewickelt. Wenn es Dir um Diebstahl geht, würde ich die T-Mobile-Variante
    nehmen

Und gleich nochmal ich:

Leider hat paddys Weg bei mir nicht viel gebracht, außer das jetzt 80% meiner Geburtstagserinnerungen weg sind...

Auf dem iPhone sind immer noch alle Termine - im Outlook nicht.

Kann das wirklich mit der eben geschilderten Namensänderun zusammenhängen?

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von paddy
    Das passiert bestimmt nur bei weißen iPhones.
    Weil weiss einfach cooler ist

Reimt sich das auf "schw...ler" ?

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    nimm lieber einen Flug später

Lesezeichen

Lesezeichen