Seite 210 von 363 ErsteErste ... 160190200208209210211212220230260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.181 bis 4.200 von 7259
    Gesperrter User
    Unlock für 3G unter 3.0 gibt es...

http://www.handy-faq.de/forum/iphone..._0_unlock.html

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Habe in diversen Foren nichts gefunden

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Hallo, habe mal eine Frage. Wo bekomme ich auf den iPhone bei den eMails, Unterordner her, um die Mails sotieren zu können. Bei mir ist da nur der Posteingang,Gesendet und der Papierkorb. Habe im Tshop ein iPhone gesehen da waren mehr Ordner. Der Mitarbeiter konnte mir aber nicht sagen, wie diese erstellt werden.
    Danke
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

Daytona
    Themenstarter
    [quote]Original von Mostwanted
    Original von flost389
    habe leider einen großen sprung im display :-(

gibt es andere möglichkeiten als es tauschen zu lassen?

habe nämlich keine versicherung abgeschlossen....und display tausch soll sehr sehr sehr teuer sein...

Die tauschen das bei T-Mobile/Apple für 200 Euro gegen ein neues Gerät, glaube ich...[/quote

ohhh, wirklich teuer....dafür bekommt man schon fast ein neues...

Danke trotzdem für die info!!!
    ...auch eine kaputte Uhr hat 2x am Tag recht ! ! !

Gruß,

Flo

Sub-Date
    Gast
    200 Euro für ein neues Iphone?

Wo gibt es das denn?

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    beim Phonedoktor kostet es

"179,00 EUR (Incl. 19% USt), Kostenloser Rückversand, innerhalb Deutschlands"
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Sub-Date
    Gast
    Das 2G scheint er nicht mehr zu haben.

Alleine ein Display des 2G kostet bei ihm schon 199 Euro, da wäre man ja dumm dies rep. zu lassen, wenn ein neues preiswerter wäre.

Das 3G kostet:

iPhone 3G - 8 GB ( schwarz ) + 3 Jahre Garantie ) 599 Euro
    iPhone 3G - 16 GB ( schwarz ) + 3 Jahre Garantie ) 699 Euro
    iPhone 3G - 16 GB ( weiß ) + 3 Jahre Garantie ) 699 Euro

PREMIUM MEMBER Avatar von Camden
    Original von tbdbg
    Hallo, habe mal eine Frage. Wo bekomme ich auf den iPhone bei den eMails, Unterordner her, um die Mails sotieren zu können. Bei mir ist da nur der Posteingang,Gesendet und der Papierkorb. Habe im Tshop ein iPhone gesehen da waren mehr Ordner. Der Mitarbeiter konnte mir aber nicht sagen, wie diese erstellt werden.
    Danke
    Du hast wahrscheinlich deinen email-Account als pop.XXXX.XXX eingerichtet und nicht als imap.XXXX.XXX Account.
    Mit imap bekommst du deine Ordner aus deinem email-Programm, z.B. GMX.DE oder WEB.DE
    Klaus

Ich wäre jetzt bereit für eine Verkettung glücklicher Umstände

Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Original von Camden
    Original von tbdbg
    Danke
    Du hast wahrscheinlich deinen email-Account als pop.XXXX.XXX eingerichtet und nicht als imap.XXXX.XXX Account.
    Mit imap bekommst du deine Ordner aus deinem email-Programm, z.B. GMX.DE oder WEB.DE
    Genau, habe pop.arcor als email account. Dann geht es nicht, nur bei imap ?! Was ist imap, kenne nur pop3?
    Danke
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

Gesperrter User
    IMAP erlaubt bearbeiten von Emails auf verschiedenen Geräten - immer synchron. Wenn Du auf Rechner A etwas versendest, ist es auch auf Rechner B im Ordner "gesendete Objekte".

PREMIUM MEMBER Avatar von Camden
    Original von tbdbg
    Original von Camden
    Original von tbdbg
    Danke
    Genau, habe pop.arcor als email account. Dann geht es nicht, nur bei imap ?! Was ist imap, kenne nur pop3?
    Danke
    Schau mal hier
    Ich habe bei GMX 2 email-Adressen auf dem selben GMX-Account.
    Auf dem iphone habe ich die eine mit pop eingerichtet und die andere mit imap.
    Das kannst du beim Einrichten eines neuen Accounts im iphone angeben.
    Mit dem pop-Account seh ich nur Posteingang und Papierkorb,
    mit dem imap-Account seh ich meine GMX-Ordner.
    Klaus

Ich wäre jetzt bereit für eine Verkettung glücklicher Umstände

suche ein gutes App, mit dem ich das Ei zum USB-Stick machen
    kann, um Daten zu transportieren; am Besten per Wifi & USB
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Explorer
    Ich habe "File-Aid" - da funktioniert das Iphone als externe Festplatte und ist per USB oder WIFI zu nutzen.

Gruß Wulf

Explorer
    Andere Geschichte: Bin seit ca. 15 Jahren Vodafone-Kunde und wollte auch nie wechseln. Habe daher seit 2 Jahren ein Iphone mit Softwarehack genutzt.

Aber das Iphone 3GS sollte halt nicht an mir vorbeigehen und dann habe ich bei Vodafone die Kündigung meiner Verträge in Aussicht gestellt und schwupps habe ich das neue Iphone 3 GS als Unlockversion über Vodafone mit Vertragsverlängerung und offizieller Rechnung bekommen. Ich glaube, die haben es aus Italien bezogen.

Wird vermutlich nur bei langjährigen Kunden funktionieren - aber vielleicht ist der Hinweis für einige hier hilfreich.

Gruß Wulf

Gesperrter User
    Stimmt. Vodafone bietet Bestandskunden nur auf Nachfrage das iPhone an,von selbst dürfen die das nicht.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Glückwunsch, Wulf!
    Dein beschriebenes Szenario ist jedoch bestimmt eine Ausnahme und nicht die Regel. Bist Du Platin-Kunde?

Mostwanted

Jedem Bestandskunden?

Explorer
    Hi Darrren,

ja schon seit Jahren mit meiner Firma.

Ob die es bei jedem Kunden machen, wage ich auch mal zu bezweifeln, weil das Iphone ja auch aus extrenen Quellen besorgt werden muß.

Gruß Wulf

Gesperrter User
    Meine Bekannte bei Vodafone sagt, nur Kunden mit entsprechender Tarifwahl, die Pressemeldung sagt:

http://www.onlinekosten.de/news/arti...odafone-Kunden

Original von Wulfy
    Ich habe "File-Aid" - da funktioniert das Iphone als externe Festplatte und ist per USB oder WIFI zu nutzen.

Gruß Wulf

kostet mittlerweile 10$ wenn man USB unter 3.0 nutzen will

gibts gute Alternativen ??
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

Daytona Avatar von red_sub
    Original von Wulfy
    Andere Geschichte: Bin seit ca. 15 Jahren Vodafone-Kunde und wollte auch nie wechseln. Habe daher seit 2 Jahren ein Iphone mit Softwarehack genutzt.

Aber das Iphone 3GS sollte halt nicht an mir vorbeigehen und dann habe ich bei Vodafone die Kündigung meiner Verträge in Aussicht gestellt und schwupps habe ich das neue Iphone 3 GS als Unlockversion über Vodafone mit Vertragsverlängerung und offizieller Rechnung bekommen. Ich glaube, die haben es aus Italien bezogen.

Wird vermutlich nur bei langjährigen Kunden funktionieren - aber vielleicht ist der Hinweis für einige hier hilfreich.

Gruß Wulf
    Jep. War bei mir das gleiche. Bin aber auch Gold Kunde, geht z.B. bei nicht min. Gold Kunden nicht, anscheinend, lt. Kundenberater.
    Gruss Mario

Lesezeichen

Lesezeichen