Seite 205 von 363 ErsteErste ... 155185195203204205206207215225255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 7259
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Vielen Dank, Ralf!
    Besonders auch, dass Du die Frage zum Bildschirm Display mit beantwortet hast, obwohl ich vergessen hatte, diese zu stellen. Hat mich jedoch ebenfalls interessiert. So langsam aber sicher manifestiert sich der Gedanke, dass Classic iPhone zu behalten und Falle einer VVL das neue zu verkaufen.

Original von Donluigi
    Mal ganz ehrlich: Sprachsteuerung ist doch quatsch, oder?
    Ist wohl nur subjektiv und nicht objektiv zu beantworten (Stichwort: Bedarf/Nutzen). Wenn Du mich fragst: Ja, ist Quatsch ... bzw. bestenfalls ein 'nice to have'. Classic iPhone mit OS 3.0 rockt. SMS und E-Mail im Querformat finde ich prima und auch die Option iPhone durchsuchen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Habe noch etwas vergessen. Akkuleistung definitiv besser.

Bisher 1:54 extreme Nutzung mit Ortung, Video, 30 min. Telefonie. WLAN und 3G aus. Akku ist bei 63%. Das schaffte mein 3 G nicht.

Milgauss
    Jetzt sogar auch MMS mit dem 2G.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Auch ich sehe (noch) keinen zwingenden Grund, das 3G in die Ecke zu stellen, zumal ich annehme, das 3Gs ist nur ein Facelifting und das 4G (?) irgendwann in diesem Jahr vorgestellt wird (sagt meine Glaskugel).
    Was hat es denn mit der Erwaermung/Auheizung auf sich ? Koennen das die Besitzer bestaetigen ?

Prinzessin Avatar von botti800
    hab ja mehrere

displaybeschichtung: fast kein unterschied zum 3g
    cam: deutlich besser. fokusieren durch antippen des gewünschten bereichs möglich
    akku: unter der 3.0 ist sogar noch im standard 3g noch ein bissi was drinnen.
    verarbeitung: keine ahnung... meine sind promogeräte... sind perfekt verarbeitet.
    sprachsteuerung: wird noch ein wenig dauern.
    kompass: wollt ich schon immer haben und funkt beschissen... lustig ist das eichen.... laufe eine acht
    peformance: top. es hat sich anscheinend schon ausgezahlt auf einen anderen chiphersteller zu wechseln. das ding gibt gas
    Zucht & Ordnung! 180

ehemaliges mitglied
    Gast
    Habe gestern Abend mein 3GS aus Italien mitgebracht bekommen.
    Verarbeitung und Sprachqualität sind sehr gut.
    Zur Akkuleistung werde ich mich in den nächsten Tagen aüssern.

Präsidente
    Das 3GS ist schon schneller, merkt man wirklich.

Beonders im Safari ist´s flotter, das hatte genervt beim 3G.

Die Fotos werden besser und die Videos kann man echt gebrauchen.

Ich bin rundum zufrieden.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Tonke
    Jetzt sogar auch MMS mit dem 2G.
    Aber nicht ohne Installation von 3rd Party Apps. Siehe hier, oder was meinst Du?

Steve McQueen Avatar von paddy
    Die Sprachsteuerung ist fürn Bobbes.

Außerdem, soweit kommts noch, dass ich in der Öffentlichkeit anfange mich mit meinem Handy zu unterhalten.

Nachtrag zur Navi, zuhause mitten in der Stadt aufm Balkon findet es keinen Satelliten, sobald ich im Auto unterwegs bin läufts wie Harry. Nicht wirklich logisch, vermutlich ist nicht nur die Sprachsteuerung weiblich...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

StefanS
    Gast
    So heute war ich im LV Store und wollte mein iPhone LV Etui umtauschen, da es auf beiden Seiten abgestossen ist.
    Leider gibt es aktuell keine verfügbaren LV Hüllen und LV rät auch von dem Kauf einer neuen Hülle ab, da diese nach 6 Monaten wieder so ausshen wird ...da bin ich wieder mit gegangen, ohne meine Hülle dort gelassen zu haben und einen Gutschein zu bekommen..solange ich keinen Ersatz dafür habe.

Jetzt meine Frage:
    Ich bin wirklich kein Poliertuchmuschi aber mir tut mein neues weisses 3GS iPhone leid, wenn ich es im Auto in der Mittelkonsole mit Schlüssel, etc. ablege.
    Gibt es denn Hüllen, die etwas schützen, aber nicht das ganze iPhone verschandeln?
    Ich will keine kpl. Hülle, sondern vielleicht nur ein Schutz aussen am Rand und auf der Rückseite, aber man soll noch die Originalrückseite des iPhones sehen, am besten durchsichtig oder so, oder etwas cooles wie die LV Hüllen.

Was habt Ihr denn so im Gebrauch, freue mich über ein paar Tipps

Gesperrter User
    Taschen sind uncool. Google mal nach "Freiwild".

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Original von StefanS
    So heute war ich im LV Store und wollte mein iPhone LV Etui umtauschen, da es auf beiden Seiten abgestossen ist.
    Leider gibt es aktuell keine verfügbaren LV Hüllen und LV rät auch von dem Kauf einer neuen Hülle ab, da diese nach 6 Monaten wieder so ausshen wird ...da bin ich wieder mit gegangen, ohne meine Hülle dort gelassen zu haben und einen Gutschein zu bekommen..solange ich keinen Ersatz dafür habe.

Jetzt meine Frage:
    Ich bin wirklich kein Poliertuchmuschi aber mir tut mein neues weisses 3GS iPhone leid, wenn ich es im Auto in der Mittelkonsole mit Schlüssel, etc. ablege.
    Gibt es denn Hüllen, die etwas schützen, aber nicht das ganze iPhone verschandeln?
    Ich will keine kpl. Hülle, sondern vielleicht nur ein Schutz aussen am Rand und auf der Rückseite, aber man soll noch die Originalrückseite des iPhones sehen, am besten durchsichtig oder so, oder etwas cooles wie die LV Hüllen.

Was habt Ihr denn so im Gebrauch, freue mich über ein paar Tipps
    was sagste dazu:
    http://www.amazon.de/ifrogz-Wrapz-Si...6388323&sr=8-2

Die habe ich,die ist echt super.
    http://store.apple.com/de/product/TV...mco=NDIxMTg1Nw

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

StefanS
    Gast
    Konstantin,

deine Hülle hatte ich auch schon angesehen gehabt, doch die muss ich in echt gesehen habe, was mich nur daran stört, dass man die schöne Rückseite des iPhone da nicht mehr sieht.

Die durchsichtige Hülle von amazon ist auch gut, muss man aber in echt sehen, aber ich denke so eine Condomhülle ist uncool

Die Seite freiwild google ich mal da kann ich mir ja gar nichts darunter vorstellen

Yacht-Master Avatar von Suerlänner
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem kompletten zusätzlichen Plasticase gemacht.

Es ist transparent, das IPhone verliert nicht seine Schönheit, sie schützt optimal und kostet nicht die Welt.

Hersteller kann ich nicht sagen, hatte ich mal bei Paerl gekauft.
    Alles Gute

Torsten

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
    Harold Pinter, britischer Schriftsteller

StefanS
    Gast
    Die Freiwild Hülle geht doch mal gar nicht

So was finde ich ja super spiesig

Mil-Sub Avatar von Coney
    Original von StefanS
    Aber LV ist total alternativ und locker, ja?
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

StefanS
    Gast
    Original von Suerlänner
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem kompletten zusätzlichen Plasticase gemacht.

Es ist transparent, das IPhone verliert nicht seine Schönheit, sie schützt optimal und kostet nicht die Welt.

Hersteller kann ich nicht sagen, hatte ich mal bei Paerl gekauft.
    So ein Hardcase hatte ich auch schon, war aber nur 2 Tage im Einsatz, fand ich auch *****, sorry, das verschandelt das schöne deisgn

StefanS
    Gast
    Original von Coney
    Original von StefanS
    Aber LV ist total alternativ und locker, ja?
    Ich finde die schwarze LV cool
    Die LV Monogram dagegen grenzwertig, die hatte ich auch schon, war mir aber mit der Zeit etwas peinlich

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Hatte die aber nur für 2 Tage die Verarbeitung war aller letzte sau.
    http://store.apple.com/de/product/TU...2&s=topSellers

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Gesperrter User
    Original von StefanS
    Die Freiwild Hülle geht doch mal gar nicht

Du hast doch eine von LV ??? Da ist Freiwild schon Punk, dachte ich...

Lesezeichen

Lesezeichen