Seite 202 von 363 ErsteErste ... 152182192200201202203204212222252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 7259
    Gesperrter User
    Ihr wisst aber das der apple support, der evtl. Garantieansprüche regelt, nur aus Italien telefonisch zu erreichen ist? Und eine Adresse in Italien zum abholen und ausliefern verlangt? Wenn wir einen seriösen Mittelsmann vor Ort hätten...nur für den Fall der Fälle.

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    kann mir jemand MobileMe erklären, was es bringt und was es kostet ...?

Danke Euch
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Freccione Avatar von eos
    MobileMe ist die Möglichkeit alle persönlichen Daten (Kontakte, Mails, Termine, Booksmarks, Einstellungen) der Firma Apple zu überlassen und sie auf deren Servern zu speichern. MobileMe synchronisiert sich dann durch das Internet mit allen Apple Geräten, die Du hast, z.B. iMac, Macbook, iPod Touch, iPhone. D.h. Du hast (im Idealfall) überall konsistente Daten.
    Dazu gibt es noch eine Mailadresse.

Insgesamt eine feine Sache, wenn man damit leben kann, dass die Daten bei Apple auf dem Server liegen.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von Mostwanted
    Ihr wisst aber das der apple support, der evtl. Garantieansprüche regelt, nur aus Italien telefonisch zu erreichen ist? Und eine Adresse in Italien zum abholen und ausliefern verlangt? Wenn wir einen seriösen Mittelsmann vor Ort hätten...nur für den Fall der Fälle.
    Sicher sinnvoll, ich hab bereits ein Tauschgerät. Und zwar habe ich das neue Gerät bekommen und hatte zehn Tage Zeit das alte zurückzusenden bis beim neuen alles eingerichtet war.
    Das ging in D völlig reibungslos, übers Ausland gibts den Service wohl kaum. Aber man kann ja gleich ein Ersatzgerät mitbestellen.

Nach den aktuellen Erfahrungswerten geh ich auch für Vertragsverlängerungen und Ähnliches nur noch in den T-Punkt vor Ort, nix Internet, nix Hotline, persönlicher Ansprechpartner rules ...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Gesperrter User
    Original von Maga
    kann mir jemand MobileMe erklären, was es bringt und was es kostet ...?

Danke Euch

Bei Ebay USA gibt es günstige Angebote. Vorteil: Email, auch mit Webinterface - also wie GMX, nur ohne Werbung. Wenn Du mit dem iPhone ein Foto machst, kann es direkt auf deine Galerie geladen werden.

Teste doch kostenlos:

www.me.com

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Funktionieren die push Dienste (Email, Kontakte) mit MobileMe schon? Das wäre das Kaufargument schlechthin für mich.
    Grüße

Frank

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Das funktioniert schon seitdem es MobileMe gibt.

Nix mehr mit Kontakte reinhacken pder Simkarten Import.

Ist wirklich genial. Vor Allem die Kalendersync per Push.
    Wenn ich was am Computer ändere ist´s Sekunden später auch auf dem Phone! Genial!
    Beste Grüsse, Olli

Original von Toppits
    Original von [Dents]Milchschnitte
    Einfach nochmal bestellen.
    War bei meinem Bruder auch so und die zweite ging dann problemlos durch!

Guter Tipp, Olli. Vor 5 Minuten kam die Versandbestätigung mit Paketnummer. Jetzt bin ich gespannt welche Irrwege das Paket von Italien nach Deutschland nimmt.
    Nix Italien.

Alle Apple Hardware Besetllungen in Europa kommen aus Holland.
    Selbst wenn die Italiener eins bestellen fährt es quasi an unserer haustüre vorbei!

Freut mich, dass es doch noch geklappt hat für Dich!
    Beste Grüsse, Olli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich weiß. Das Paket geht von Holland nach Italien. Dort merken sie dann das es den Ort mit der PLZ nicht gibt. Sehen dann hoffentlich das Deutschland und Germany in den zusätzlichen Adressfeldern und schicken mir das Paket.

Original von Toppits
    Ich weiß. Das Paket geht von Holland nach Italien. Dort merken sie dann das es den Ort mit der PLZ nicht gibt. Sehen dann hoffentlich das Deutschland und Germany in den zusätzlichen Adressfeldern und schicken mir das Paket.
    Also bei Allen die ich kenne war die Sendungsverfolgung anders.

Ging von Holand direkt und hne Umweg über Italien an den Empfänger hier in Deutschland. Die Adressänderung erfolgt bereits bei UPS im System.
    Beste Grüsse, Olli

Präsidente
    Bei mir auch... Holland, Italien... und jetzt ist´s in Köln. Mal sehen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mein Paket ging von Holland nach Köln. Und da ist es jetzt seit Samstag 01:37 Uhr.

Montag wird spannend.

StefanS
    Gast
    Eine Frage an alle iPhone Profis:

Ich habe ein altes iPhone, dass ich jetzt für mein Business verwende, mit diesem iPhone möchte ich aber nicht online gehen oder irgendwelche Dienste versehentlich anwenden, nur zuhause über mein WLAN.
    Meine Frage:
    1. Kann es sein, dass ich online gehe, ohne irgendein Button zu drücken?
    2. Wie kann das kpl. Internet ausschalten??
    3. Aber zuhause über WLAN möchte ich online gehen könne, da es mich ja nichts kostet.

Würde mich sehr freuen, wenn mir hier ein Profi weiterhelfen könnte

Gesperrter User
    Lass doch GRPS auf deiner Karte deaktivieren, habe ich auch gemacht, bei den Karten wo es nicht benötigt wird.

Yacht-Master Avatar von Suerlänner
    Mein schwarzes 32GB ist gestern mittag angekommen.

Da ich bis dato nur das erste IPhone hatte muss ich sagen, das beste IPhone.

Macht wahnsinnig Spass und ist halt nicht überladen und trotzdem einfach zu bedienen.
    Alles Gute

Torsten

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
    Harold Pinter, britischer Schriftsteller

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von Mostwanted
    Lass doch GRPS auf deiner Karte deaktivieren, habe ich auch gemacht, bei den Karten wo es nicht benötigt wird.

Ist auch die einzige Möglichkeit leider, da köönten die von Apple echt mal was machen
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Gesperrter User
    Original von miboroco
    Original von Mostwanted

Ist auch die einzige Möglichkeit leider, da köönten die von Apple echt mal was machen

Gibt noch Möglichkeiten über die Installation von Fremdsoftware, aber ich persönlich würde nie irgendwelche Tools von ominösen Seiten auf mein Gerät lassen.

Datejust
    StefanS

Direkt am Telefon lässt es sich die Datenübertragung meines Wissens nach nur mit Jailbreak und SBSettings deaktivieren.

Gruss Dirk

Yacht-Master Avatar von Suerlänner
    Ist etwas versteckt aber zu finden

Einstellungen>Allgemein>Netzwerk>EDGE>dann alles löschen und alle SMS des Netzbetreibers ignorieren.

Dann klappt das und INet ist dann nur über WLan.
    Alles Gute

Torsten

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
    Harold Pinter, britischer Schriftsteller

ehemaliges mitglied
    Gast
    Den Menuepunkt hat meines mit OS 3.0 nicht.

Lesezeichen

Lesezeichen