Seite 19 von 363 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 7259
    Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    is auch meine meinung.

jetzt fahr ich mal zum schweinemarkt. schau mir das ding im original an.

ich hab sonst leider keine bezugsquelle...
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Original von Mostwanted Call & Surf comfort plus Paket inklusive.
    hab ich

aber kaum nehme ich mein laptop vom kabel und probiere über w-lan online zu gehen bricht er die verbindung ab

entweder liegts an mein technisches verständniss oder der speedport hat ne macke
    Gruß
    Ibi

Gesperrter User
    Original von ibi
    Original von Mostwanted Call & Surf comfort plus Paket inklusive.
    hab ich

aber kaum nehme ich mein laptop vom kabel und probiere über w-lan online zu gehen bricht er die verbindung ab

entweder liegts an mein technisches verständniss oder der speedport hat ne macke
    Beim WLAN surfen mit der Hotspot Flatrate wählst du dich mit deinem Hotspot Passwort und der Email an. Da geht ein Login Fenster auf. Dazu bedarf es eines Hotspots der Telekom. (Nicht zu verwechseln mit dem Heimanschluss deines WLAN)

Im Umkreis deines eigenen WLANS wählst du dich in dein eigenes Netz ein. Mit dem Passwort das im Router angegeben wurde. (Auch die Verschlüsselung muss passen!!). Das sollte bei Telekom Geräten alles selbsterklärend sein bei der Einrichtung

Original von Mostwanted

Im Umkreis deines eigenen WLANS wählst du dich in dein eigenes Netz ein. Mit dem Passwort das im Router angegeben wurde. (Auch die Verschlüsselung muss passen!!). Das sollte bei Telekom Geräten alles selbsterklärend sein bei der Einrichtung

mach ich doch, dann zeigt der mir "es wurden keine drahtlosnetzwerke in reichweite gefunden"
    der router steht 1 meter neben dem laptop
    ab und an zeigt der meinen router an, geh online, nehme mein laptop 2 meter mit und schon wieder steinzeit!
    Gruß
    Ibi

Gesperrter User
    2 Meter? Immerhin :-))) Bei gefühlten 99,975% aller Router hat es geholfen mal den Netzstecker am Gerät zu ziehen und nach 1 Minute wieder Strom zu geben. Wenn dein Notebook beim schlendern durchs Center oder die City aber auch kein Netz findet, liegt es am Notebook.

Original von Mostwanted
    2 Meter? Immerhin :-))) Bei gefühlten 99,975% aller Router hat es geholfen mal den Netzstecker am Gerät zu ziehen und nach 1 Minute wieder Strom zu geben. Wenn dein Notebook beim schlendern durchs Center oder die City aber auch kein Netz findet, liegt es am Notebook.
    netzstecker vom router oder laptop joke
    probiers ma aus
    Gruß
    Ibi

Original von ibi
    Original von Mostwanted
    netzstecker vom router oder laptop joke
    probiers ma aus
    jetzt zeigt der mir dat netzwerk vom media markt an

ich beschäftige mich lieber nicht mehr weiter damit, sonst vergesse ich mich ganz schnell und dann brauch ich neben nen neuen laptop noch nen trockenbauer und maler
    Gruß
    Ibi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab's mir heute angesehen. Bin danach in den Bang & Olufsen Laden und mir dort das Serene Handy angesehen. Kann weniger, ist dicker, viel teurer und viel seltener.
    Hab's gekauft.

Daytona
    Original von Sky
    Hab's mir heute angesehen. Bin danach in den Bang & Olufsen Laden und mir dort das Serene Handy angesehen. Kann weniger, ist dicker, viel teurer und viel seltener.
    Hab's gekauft.
    Serene oder Serenata?
    Gruß, Kai

ehemaliges mitglied
    Gast
    Serene.
    Da ich Ohrenkrebs vermeiden möchte, verzichte ich auf MP3.

PREMIUM MEMBER
    Hallo zusammen!

Hier mal kurz meine Erfahrung:

Donnerstag in den T-Punkt meines Vertrauens: Gefragt, ob ich das iPhone über meine Firma laufen lassen kann und entsprechend die Rechnungen bekomme. Antwort: Nein, das geht nicht! Wir verkaufen nur an Privatkunden!

Habe den Laden wieder verlassen und auf dem Weg nach Hause schnell noch mal in einen anderen T-Punkt. Gleiche Frage, andere Antwort!

10min später war ich stolzer Besitzer eines iPhones! Dort war es auf einmal kein Problem mehr.

Mit dem iphone ansich bin ich sehr zufrieden. Die Aktien-Funktion ist genial, genau das, was ich brauche. Auch Internet und email funktionieren super und alles ganz einfach. Keine Einstellungen oder Konfigurationen. Einschalten und los geht es. Für mich absolut top!
    Grüße

Peter

Yacht-Master

Service im T-Punkt

paco

Hallo, Peter,

habe ähnliches erlebt, das Problem wurde aber elegant gelöst:

Den Telefonvertrag schließt der "Bürger" ab, die Rechnung geht
    an die Firma, inkl. Abbuchung vom Geschäftskonto.

Die Herrschaften dort können es eben nicht besser.

PREMIUM MEMBER
    husi

Selbst das wäre bei mir möglich gewesen, allerdings hatte ich keinen HR-Auszug mit, da habe ich es auch so gemacht wie Du. Hauptsache Rechnungsempfänger passt, auf wen der Vertrag läuft war mir egal.

Aber schon merkwürdig, dass das von T-Punkt zu T-Punkt unterschiedlich ist.
    Grüße

Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Nach etwas mehr als einer Woche mit dem iPod Touch bin ich immer noch total begeistert. Hier ein paar Screeshots (alles iPhone - Anwendungen):

Grüße

Frank

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Wie sehen Threads mit Bildern (800er Breite) aus?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

So beispielsweise quer und in der Standardansicht:

Mit 2 Fingern etwas großgezogen:

Maximal vergrößert:

Grüße

Frank

StefanS
    Gast
    Hi Frank,

wie hast Du denn die neue Icons auf den Desktop bekommen??
    Wie Customize, Stumber, etc.

Ich hatte schon den ersten Totalabsturz mit meinem iPhone und zwar hatte ich Fotos gemacht mit dem teil, danach hat sich mein laptop sofort verabschiedet, wenn ich den USB Stecker mit iPhone in den Laptop steckte...

Sonst bin ich aber auch total begeister von dem Teil

Das geht nur mit einem Zusatzprogramm namens iJailbreak. Man verliert dadurch auch die Garantie. Mehr sollte man hier gar nicht schreiben,es gibt zu dem Thema gute Foren. Alles auf eigene Gefahr!
    Grüße

Frank

Daytona
    Original von Sky
    Serene.
    Da ich Ohrenkrebs vermeiden möchte, verzichte ich auf MP3.
    Und das Täschchen von Louis Vuitton für das Serene beim Weihnachtsmann bestellt?
    Gruß, Kai

Freccione Avatar von JakeSteed
    To whom it may concern:

T-Mobile hat heute die iphone-Tarife angepasst und zwar mit einer zusätzlichen Wochenend-Flat ins Festnetz bzw. ins inländische T-Mobile Netz und die zusätzlichen Minutenpreise von € 0,39 auf € 0,29 herabgesetzt.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Lesezeichen

Lesezeichen