Einfach diesen Thread lesen oder die Apple Seite aufrufen. Stichwort:Original von kurvenfeger
Wie geht'n das?Original von THX_Ultra
Herrlich - ich surfe grad mit dem Laptop via Iphone![]()
Internet-Tethering
Verbinde dein iPhone via Bluetooth oder USB mit deinem Laptop und verwende es als Modem.
Wie Michael schon schreibt, bei TMD woh nur gegen Aufpreis möglich:
http://www.golem.de/0906/67810.html
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 7259
Thema: apple iphone...
-
17.06.2009, 22:16 #3661Gehst auf Einstellungen - Allgemein - Netzwerk und aktivierst Internet Tethering - dann kannst du entweder per USB oder Bluetooth via Iphone surfen.Original von kurvenfeger
Herrlich - ich surfe grad mit dem Laptop via Iphone
Geht aber angeblich nicht in Deutschland bei T-Mobile....
lg Michael

-
17.06.2009, 22:17 #3662ehemaliges mitgliedGast
-
17.06.2009, 22:21 #3663
Mit den alten Complete Tarifen, in denen auch MultiSIM noch als Option geboten wurde, geht es sehr wohl bei T-Mobile Deutschland und darf keine Zusatzkosten verursachen, da es vom Vertrag abgedeckt ist.
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
17.06.2009, 22:22 #3664YesssssOriginal von JakeSteed
Mit den alten Complete Tarifen, in denen auch MultiSIM noch als Option geboten wurde, geht es sehr wohl bei T-Mobile Deutschland und darf keine Zusatzkosten verursachen, da es vom Vertrag abgedeckt ist.
Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
17.06.2009, 22:26 #3665ehemaliges mitgliedGastMüsste demzufolge ja auch noch mit (m)einem Complete S 1. Generation möglich sein.Original von JakeSteed
Habe bislang keine MultiSIM genutzt, da ich im Office und zu Hause W-LAN habe. Unterwegs reicht mir für ein wenig surfen und E-Mails auch die GPRS Geschwindigkeit mit Edge.
-
17.06.2009, 22:28 #3666
T-Mobile geht mit dieser Info natürlich nicht hausieren und im sogenannten Carrier Bundle ( das sind die Mobilfunk Betreibereinstellungen, die von itunes aufs iphone geladen werden ) von T-Mobile sind diese Settings nicht mit enthalten.
Besorgt man sich nun ein "gepimptes" ipcc-file und fummelt die mit ein paar Kniffen aufs iphone, dann funktionierts prima
Gruß, Hubertus
-
17.06.2009, 22:31 #3667Original von Laubi
Müsste demzufolge ja auch noch mit (m)einem Complete S 1. Generation möglich sein.Original von JakeSteed
Habe bislang keine MultiSIM genutzt, da ich im Office und zu Hause W-LAN habe. Unterwegs reicht mir für ein wenig surfen und E-Mails auch die GPRS Geschwindigkeit mit Edge.
Wobei der Complete S ja keine Flatrate hatte, sondern irgendwie ab 300MB oder so draufgezahlt werden muss? Also vorsichtig sein!Gruß, Hubertus
-
17.06.2009, 22:34 #3668
Nee. Ab 300 nur noch ISDN Speed, oder?
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
17.06.2009, 22:36 #3669Ich weiß wieso ich mir kurz vor Schluß noch ne Multi-SIM besorgt habe...Original von JakeSteed
Andere Frage, wozu das ganze Tethering-Galama wenn ich ne Multi-SIM habe und die einfach in ein Laptop stecken kann. Das ist doch nur bei den neuen Verträgen relevant bei denen die SIM nicht im Laptop nutzbar ist, oder?Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
17.06.2009, 22:37 #3670Bin mir nicht sicher. Hab nen alten XL. Der hat ne Flatrate, die ab 5GB gedrosselt werden kann. Die kleineren wurden früher gedrosselt, zB ab 1GB und der ganz kleine hatte gar keine Flatrate sondern lediglich 200MB oder so als Volumen. Bin mir aber echt nicht mehr sicher, da diese Tarife ja auch vor nem Jahr eingestellt wurden und durch die "besseren" ersetzt wurden.Original von PCS
Nee. Ab 300 nur noch ISDN Speed, oder?
Gruß, Hubertus
-
17.06.2009, 22:41 #3671Ich hab auch ne zweite SIM, aber nix, wo ich die reinstecken könnteOriginal von paddy
Ich weiß wieso ich mir kurz vor Schluß noch ne Multi-SIM besorgt habe...Original von JakeSteed
Andere Frage, wozu das ganze Tethering-Galama wenn ich ne Multi-SIM habe und die einfach in ein Laptop stecken kann. Das ist doch nur bei den neuen Verträgen relevant bei denen die SIM nicht im Laptop nutzbar ist, oder?
Kein UMTS-Stick und auch kein Notebook mit eingebautem UMTS-Modul. Hab' mir die MultiSIM nur schicken lassen, weils umsonst war :twisted:
Gruß, Hubertus
-
17.06.2009, 22:44 #3672ehemaliges mitgliedGastIn der 1. Gen. sind/waren noch 500 MB inkl.!Original von JakeSteed
[...] Wobei der Complete S ja keine Flatrate hatte, sondern irgendwie ab 300MB oder so draufgezahlt werden muss? Also vorsichtig sein!
Nun ja, arbeite seit fast 10 Jahren im TK-Bereich ... wird mir dennoch alles zu kompliziert, bzw. leseintensiv.
-
17.06.2009, 22:48 #3673Hier stehen die Unterschiede. Ist auch noch kein Jahr her, sondern war erst im Januar. Tempus fugitOriginal von Laubi
In der 1. Gen. sind/waren noch 500 MB inkl.!Original von JakeSteed
[...] Wobei der Complete S ja keine Flatrate hatte, sondern irgendwie ab 300MB oder so draufgezahlt werden muss? Also vorsichtig sein!
Nun ja, arbeite seit fast 10 Jahren im TK-Bereich ... wird mir dennoch alles zu kompliziert, bzw. leseintensiv.
Gruß, Hubertus
-
17.06.2009, 22:58 #3674
Ich bekomme nur diese Meldung:

Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
17.06.2009, 23:07 #3675Day-Date
... und welche Nutzungsgebühren können da (laut Iphone-Warnung) allenfalls anfallen?Original von THX_Ultra
Gehst auf Einstellungen - Allgemein - Netzwerk und aktivierst Internet Tethering - dann kannst du entweder per USB oder Bluetooth via Iphone surfen.Original von kurvenfeger
Herrlich - ich surfe grad mit dem Laptop via Iphone
Geht aber angeblich nicht in Deutschland bei T-Mobile....
-
17.06.2009, 23:07 #3676Woahh, 40x probiert, die gleiche Ka c ke!Original von Coney
Ich bekomme nur diese Meldung:

Aloha,
Can
-
17.06.2009, 23:11 #3677
Jetzt!
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
17.06.2009, 23:13 #3678Yeah, me tooOriginal von Coney
Jetzt!
Aloha,
Can
-
17.06.2009, 23:20 #3679
So, bei mir isses installiert. Aber alle Aps sind weg. Ich bin gerade neu am synchronisieren. Und Tethering geht nicht, die Einstellung existiert nicht bei mir. (iPhone 1. Generation, T-Mobile Complete M)
Herzlichen Gruß,
Norbert
-
17.06.2009, 23:23 #3680http://www.navigon.com/site/de/deOriginal von Donluigi
Danke
Endlich - Shake to shuffle
Welche Navisoftware kann man kaufen?
Kommt noch die Tage.
Lg Konstantin
http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Lesezeichen