Seite 178 von 363 ErsteErste ... 128158168176177178179180188198228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 7259
    Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Kann man mit Itunes mehrere Iphones verwalten ??

z.B ein 3G, ein 3GS

und evtl. noch einen Ipod ???

Technisch sollte das machbar sein, wenn Apple nur nach der Seriennummer geht und dann die Geräte einteilt ....
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

StefanS
    Gast
    Markus,

also iPhone und iPod ist kein Problem, die habe ich beide an iTunes angeschlossen und das klappt gut.

Wenn ich jetzt mein neues iPhone bekomme, werde ich dann auch gleich mal testen, ob man 2 x iphone + iPod dran hängen kann.

an alle iPhone Tauscher,
    wisst Ihr ob das iPhone auch mit einer anderen T-mobile Karte funzt, wenn ich meine gültige Simkarte ins neue iPhione schiebe

Freccione
    ibi nein meine es nur generell,

Alle Daten ; Kalender und Adressen; auf einem google Server gespiegelt falls pc und iPhone gleichzeitig hops gehen was mir schon passiert ist
    LG Dieter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von StefanS
    (...)
    an alle iPhone Tauscher,
    wisst Ihr ob das iPhone auch mit einer anderen T-mobile Karte funzt, wenn ich meine gültige Simkarte ins neue iPhione schiebe
    Ja, da NETlock und nicht SIMlock. Hoffe, dass war okay, dass ich antworte ... werde wohl nicht swappen.

StefanS
    Gast
    Darren,

aber das iphone funzt doch nur mit meiner Simkarte oder`??

Sonst wäre es doch Simlook frei.

Entsperren lassen kann ich es erst im Nov. da dann der Vertrag 2 Jahre alt ist

Was bedeutet denn Netlock..simlock kenne ich ja

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    Netlock bedeutet, dass Du mit dem Ei nur bei T-Mobile tel kannst; aber egal mit welcher SIM-Karte, vorausgesetzt keine PrePaid-Karte
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

StefanS
    Gast
    Unter Netlock (engl., wörtlich etwa Netz-Sperrung) versteht man die Beschränkung der Verwendung eines Mobilfunkgerätes auf das Mobilfunknetz eines Mobilfunkanbieters. Im Gegensatz zum SIM-Lock kann das Handy unabhängig von der eingesetzten SIM-Karte nur in dem ursprünglich vorgesehenen Netz genutzt werden. Ein Wechsel des Funknetzes ist also auch bei einem Wechsel der SIM-Karte nicht möglich. Der Anbieter sichert mit dem Netlock die Umsätze im eigenen Netz und damit die Amortisation des zusammen mit der SIM-Karte unter Einstandspreis verkauften Handys.

Technisch wird der Netlock durch die Software des jeweiligen Handys in der Konfektionierung vor der Auslieferung durch das Aufspielen eines sogenannten Customerfiles vorgenommen.

Entsperrung [Bearbeiten]
    Die Entsperrung kann nach Ablauf einer vertraglich festgelegten Frist (meist 24 Monate) kostenlos oder innerhalb dieser Frist gegen eine Gebühr (um 100 Euro) beim jeweiligen Service Provider oder Netzbetreiber beantragt werden.

Dieser teilt dem Kunden dann den Entsperrcode mit. Mit diesem kann man das Gerät dauerhaft entsperren und dann mit beliebigen in- und ausländischen SIM-Karten betreiben.

Es gibt aber auch Internetseiten und Software, mit denen sich Handys kostenlos entsperren lassen

q
    Also meint Ihr die T-Mobile iPhone funktionieren mit allen x-beliebigen T-Mobile Karten ich dachte immer dass nur das iPhone it der jeweiligen frei geschalteten T-Mobile Karte funzt

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Ich betreibe mein iPhone 3G mit einer T-Mobile Prepaidkarte ohne Probleme oder Einschränkungen :-)
    Edit: Habe das iPhone von einem Forums-Kollegen übernommen, der seinen T-Mobilevertrag behalten hat aber das iPhone nicht mehr haben wollte
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

StefanS
    Gast
    Danke Michael,

dann bin ich ja gespannt und nächsten Samstag weiss ich mehr

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    ICh habe grad mal die Base ipcc datei für Tethering und MMS aufs iPhone geladen.
    Geht aber nur wenn man ein wenig iTunes hackt, da Apple seit neuestem iTunes Update das manuelle update von ipcc Dateien (das sind spezifische Einstellungsdateien der Mobilfunkbetreiber) über iTunes unterbunden hat.

Über eine Umweg kann man es aber trotzdem aufs iPhone aufspielen und voila....

Ich habe vorher über das iPhone auf meinem Rechner im Internet gesurft.
    Und da ich ja noch die alte Internet 250 Option habe ist die Benutzung von PCs sogar kostenfrei im Datenvolumen integriert. Erst bei den neuen Handy-Internet Flat optionen ist Modemnutzung und Surfen über den PC nicht erlaubt.

Klappt super und über 3g konnte ich mir eine Folge Scrubs ohne Probleme anschauen.

[OFF TOPIC: Jetzt bestell ich mir auf jeden Fall noch ein MacBook.]

MMS funktioniert jetzt ebenfalls sehr gut.

Für alle User die Ihr iPhone nicht mit T-Com betreiben weil sie Importgeräte haben wird der manuelle Upload der ipcc Datei auch nach dem offiziellen Release der Software 3.0 wahrscheinlich notwendig sein (wenn man Modemnutzung und MMS haben will) da die anderen Mobilfunkbetreiber in Deutschland ja keinen Vertrag mit Apple haben und daher auch keine ipcc Dateien über iTunes eingespielt werden.
    Beste Grüsse, Olli

Freccione
    LG Dieter

Datejust
    Original von [Dents]Milchschnitte
    ICh habe grad mal die Base ipcc datei für Tethering und MMS aufs iPhone geladen.
    Geht aber nur wenn man ein wenig iTunes hackt, da Apple seit neuestem iTunes Update das manuelle update von ipcc Dateien (das sind spezifische Einstellungsdateien der Mobilfunkbetreiber) über iTunes unterbunden hat.

Über eine Umweg kann man es aber trotzdem aufs iPhone aufspielen und voila....

Ich habe vorher über das iPhone auf meinem Rechner im Internet gesurft.
    Und da ich ja noch die alte Internet 250 Option habe ist die Benutzung von PCs sogar kostenfrei im Datenvolumen integriert. Erst bei den neuen Handy-Internet Flat optionen ist Modemnutzung und Surfen über den PC nicht erlaubt.

Klappt super und über 3g konnte ich mir eine Folge Scrubs ohne Probleme anschauen.

[OFF TOPIC: Jetzt bestell ich mir auf jeden Fall noch ein MacBook.]

MMS funktioniert jetzt ebenfalls sehr gut.

Für alle User die Ihr iPhone nicht mit T-Com betreiben weil sie Importgeräte haben wird der manuelle Upload der ipcc Datei auch nach dem offiziellen Release der Software 3.0 wahrscheinlich notwendig sein (wenn man Modemnutzung und MMS haben will) da die anderen Mobilfunkbetreiber in Deutschland ja keinen Vertrag mit Apple haben und daher auch keine ipcc Dateien über iTunes eingespielt werden.
    Geht auch einfach, schick dir einfach ein Profil mit Zugangsdaten deines Netzanbieters, dauert sonst ewig, wenn man vergisst die alte 8.2 an einen anderen Platz zu legen, da sich das iPhone beim anschließen komplett wiederherstellt.

VG

Michael

Freccione
    Bei T-Mob Österreich seh ich noch nichts !
    LG Dieter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Aktuell angekündigt für USA, Deutschland und Schweiz. Ihr habt schon die attraktiveren Tarife, Dieter, da lohnt sich doch das warten.

Freccione
    Geil sind auch die neuen Europa Tarife T-Mob Österreich !

Und wenn man bei Orange ist telefoniert man überall wo Orange in Europa empfangbar ist zum Heimattarif !
    LG Dieter

Milgauss
    Übermorgen ist es soweit :-D

Komm zufällig von euch auch jemand um 10:00 Uhr zum T-Punkt in der Spitalerstr. ?!

Daytona
    Themenstarter
    wann kommt denn das iphone 3 GS in österreich raus?

gibt es schon einen preis, für ein vertragsfreies gerät?
    ...auch eine kaputte Uhr hat 2x am Tag recht ! ! !

Gruß,

Flo

Freccione
    T Mob 26.06

Orange siehe HP !
    LG Dieter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hmm, 17.06.09 und iTunes erkennt die 2.2.1 noch als aktuellste Version an. Bin mal gespannt, wann OS 3.0 offiziell zum Download bereit steht.

Lesezeichen

Lesezeichen