Seite 172 von 363 ErsteErste ... 122152162170171172173174182192222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 7259
    Gesperrter User
    Bei der Gesprächszeit zählt vor allem Netz (1 Watt oder 2 Watt) und Empfangsstärke. Aber bei einem Multimediagerät inkl. iPod Funktion sollte man eben damit rechnen das Teil aufladen zu müssen....und da es fürs Auto Kabel gibt und eine zweite stationäre Lademöglichkeit für den Alltag im Büro erschwinglich ist, sehe ich das Problem nicht?

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    akku hat mich bisher auch nicht im stich gelassen und ich führe fernbeziehungen
    nur wenn mir dat gespräch zublöde wurde hab ich "mein akku iss leer...haallooo....hhaalloo" als argument genommen
    Gruß
    Ibi

Double-Red
    berchwerch

genau so ist es !
    LG Dieter

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von Berchwerch
    Ich find die Akkudiskussion auch etwas übertrieben - natürlich ist´s besser wenn man Saft ohne Ende hat..... aber:
    Bin iPhone-Nutzer der ersten Stunde und muss sagen, nachdem die erste "Speilzeit" vorbei war - also nach ca. 3-4 mon. ;-), in der man ständig online war, alle Spielchen hundert mal gespielt, tagelang telefoniert und die 1000ste sinnlose SMS geschickt hatte.... und dabei der Akku natürlich teilw. nur 3-4 Std. hielt... also wenn man dann irgendwann in die "normale" Nutzungsphase kommt, dann hält selbst mein "Uralt"-Eifon-Akku locker immer noch 2 Tage. Das heißt: täglich 3-4mal SPON online und die üblichen Netzverdächtigen, 4-5mal kurz telefoniert, 3-4 E-Mail geschrieben, und dann noch nach Aktien, Wetter geschaut und kurzes Game.....

Wie gesagt - mehr mehr desto besser - aber im Moment ists doch auch schon völlig ok.
    ich hatte 4 iPhones und ich musste immer abends an die zapfstation. nervte auf dauer
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Gesperrter User
    Und mit den 25% mehr des neuen musst Du es Nachts um 03:00 laden...oder Vormittags.

Double-Red
    Accutechnisch tötlich ist nur der Push Modus ! Alle 15 Minuten abrufen reicht völlig aus !

Oftmals sind auch viel zu viele Optionen ( Ortungsdienst Push. Bluetooh etc. was man nicht braucht) eingeschaltet ! und man merkt/ weiß es gar nicht !

Oder am Schreibisch eine Ladestation hinstellen !
    LG Dieter

Double-Red
    Original von Mostwanted
    Und mit den 25% mehr des neuen musst Du es Nachts um 03:00 laden...oder Vormittags.
    So ein Phone hatte ich auch mal, das x+ 1/2 Tag lief, das ist echt lästig !
    LG Dieter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von weyli
    Accutechnisch tötlich ist nur der Push Modus ! Alle 15 Minuten abrufen reicht völlig aus ! [...]
    Auch das zieht - nach meinen Erfahrungen und mittlerweile 3 iPhones (US-Version 8 GB mit Unlock & Jailbreak, TMD iPhone Classic 8 GB, TMD iPhone Classic 16 GB) - ordentlich Saft. Ich lasse daher 'nur' stündlich pushen. Reicht mir i. d. R. aus, da ich ohnhin im Office und zu Hause einen Laptop in der Nähe habe.

Yacht-Master Avatar von CHT
    Ist eigentlich das A2DP also Stereo-BT auch schon in der OS-3.0 drinn oder erst in dem neuen 3G-S?

kann dazu leider nichts finden außer so nach dem Motto, "Funktionsliste 3.0" mit dem Hinweis, dass "einige Funktionen dem 3g-S vorenthalten" sind.
    mfg CHT = Claus

Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

Freccione Avatar von JakeSteed
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Original von Maga
    Oli, gibt es irgendwelche Nachteile - auch als T-Mobile-Nutzer - wenn man so ein Ei aus Italien kauft?
    Genau sagen kann ich es nich da ich Base Kunde bin und nicht beim grossen T.
    Denke allerdings nicht - die geräte sind ja total unspezifisch bzw. nichts ist ausgestellt in der Firmware. Alles total frei. Also sollten auch die T-Mobile Funktionen laufen.
    Beste Grüsse, Olli

GMT-Master
    Original von [Dents]Milchschnitte
    Original von Maga
    Oli, gibt es irgendwelche Nachteile - auch als T-Mobile-Nutzer - wenn man so ein Ei aus Italien kauft?
    Denke allerdings nicht - die geräte sind ja total unspezifisch bzw. nichts ist ausgestellt in der Firmware. Alles total frei. Also sollten auch die T-Mobile Funktionen laufen.
    Falls Du keinen Complete/iPhone Vertrag hast, dann funktioniert Voicemail nicht (kann mittlerweile aber für 2 Euro/Monat aufgebucht werden).
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Original von [Dents]Milchschnitte
    Original von Maga
    Nachteil der offenen Geräte aus Italien oder Polen ist nur der, dass Apple die Garantie nur über das jeweilige Land laufen lässt.
    Ist Dein iPhone defekt, kannst Du es zum Händler bringen und auf die Sachmängelhaftung pochen und der muss dann sehen, wie er es gerade gebogen bekommt (Austausch, er repariert selbst oder schickt es nach Italien / Polen). Wenn Du Apples Garantie in Anspruch nehmen willst, dann nur über das jeweilige Servicecenter in Italien oder Polen und die ersaufen gerade in Arbeit, weil so viele Geräte aus dem Ausland wieder bei ihnen aufschlagen.
    Das ist der Punkt, der mich bisher von einem offenen iPhone abgehalten hat.
    --
    Beste Grüße, Andreas

deshalb habe ich auch ein offizielles vom rosa riesen, aktuelle Software 2.2.1 und trotzdem funktionieren alle Karten drin
    mfg CHT = Claus

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Die Standardmäßig vom großen T ausgelieferten Modell funktionieren auch mit allen anderen Karten?
    Oder muss man irgendwelche Schweinereien anstellen, um Net-/Simlock zu entfernen?
    --
    Beste Grüße, Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von eosfan
    Die Standardmäßig vom großen T ausgelieferten Modell funktionieren auch mit allen anderen Karten? [...]
    Offiziell ist ein Netlock auf den Geräten, kein SIM-lock. Wenn's mit Karten von anderen Providern funktioniert ist das Glück. Eine Garantie gibt es nicht ...

Original von eosfan
    . . .
    Oder muss man irgendwelche Schweinereien anstellen, um Net-/Simlock zu entfernen?
    man muß!
    - Baseband 02.28.00 (Meodem Firmware) erhalten
    und
    - neues OS draufspielen (ohne das neue Baseband)

Anleitungen in den einschlägigen Foren

Edit sagt: wenn aber jetzt schon Version 2.2.1 drauf ist - dumm gelaufen,
    da geht da erstmal gar nichts mehr in die Richtung, denn Baseband downgraden geht nicht, und mit dem aktuellen geht halt momentan noch kein Unlock
    mfg CHT = Claus

Gesperrter User
    Original von Laubi
    Original von eosfan
    Die Standardmäßig vom großen T ausgelieferten Modell funktionieren auch mit allen anderen Karten? [...]
    Offiziell ist ein Netlock auf den Geräten, kein SIM-lock. Wenn's mit Karten von anderen Providern funktioniert ist das Glück. Eine Garantie gibt es nicht ...
    Sicher nur Netlock? Auch bei der Prepaid Variante?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Lt. iphone-ticker.de ja!

Andere Seiten berichten identisch. Teilweise differiert der Preis bzgl. legalem Aufheben des Netlocks von 49,95 bis 99,95 Euro. Habe ich jedoch nicht intensiver verfolgt. Konnte mich daran erinnern, da ich beruflich mit der Materie vertraut bin ...

Gesperrter User
    Habs mangels Bedarf noch nie selber ausprobiert, aber es gibt da ja auch noch eine kleine HW-Lösung...

Einfach mal nach 'Super-Turbo-SIM-Card' googeln

Lesezeichen

Lesezeichen