Ergebnis 1 bis 7 von 7

Diamant ZB ECHT ROLEX ????

Hallo Rolexfreunde, habe mir vor dieses Diamant ZB zu kaufen !!! HIER DER LINK !!! Auf einem der Bilder sieht man die Rückseite und es steht dort SINGER drauf soweit ich es erkannt habe. Müsste da nicht eigentlich ROLEX oder sowas draufstehen. Da es ja Bänder gibt die Aftermarket sind könnte es jja sein das es auch ZB gibt die auch nachgemacht werden und täuschend echt aussehen. Wär toll wenn mir jemand sagen könnte ob das Diamant ZB original Rolex ist. Die vielen Fachleute aus dem Forum kennen sich bestimmt besser aus als ich.

Gruß, Paty

Day-Date Avatar von eri

RE: Diamant ZB ECHT ROLEX ????

dann gib mal unter Suche "Singer" ein. Singer hat für Rolex früher Blätter gefertigt. Also Blatt ist ok. Ob die Steine allerdings nachträglich gefasst worden sind, kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen. Ich denke ja, da u.a. Rolex Diamantblätter keine zusätzlichen Tritium-Indexe haben und das ist bei dem Blatt im SC der Fall.

W.
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Original von eri
    dann gib mal unter Suche "Singer" ein. Singer hat für Rolex früher Blätter gefertigt. Also Blatt ist ok.
    W.
    Das habe ich auch nicht gewusst. Danke für die Info.

Original von eri
    Ob die Steine allerdings nachträglich gefasst worden sind, kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen. Ich denke ja, da u.a. Rolex Diamantblätter keine zusätzlichen Tritium-Indexe haben und das ist bei dem Blatt im SC der Fall.
    W.
    Dazu habe ich allerdings ein Gegenbeispiel.
    Hier ein Scan aus dem Rolex Oyster Katalog von 1997:

Gruß
    Stefan
    Dolby Digital - Uhren analog

Day-Date Avatar von eri
    danke - ich lerne gerne. Habe nämlich mein eigenes Blatt genommen und verglichen und einen Katalog, allerdings anderer Jahrgang

W.
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

Wolfgang

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Blatt finde ich absolut OK!!!
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Oyster
    Themenstarter

Besten Dank

Danke für eure Hilfe Leute. Ihr habt mir damit echt geholfen eine Entscheidung zu treffen. War mir echt nicht sicher ob es gefaket ist oder nicht. Denke das ich das Blatt nehme, bin mal gespannt was der Konzi zu dem Blatt sagt wenn ich es ihm zum einbauen bringe. Gruß, Paty

officially certified Avatar von cardealer
    Sold am 07.05. das wird wohl nix mit kaufen
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!