Original von JungsFinest
Obelix: Ich bin 17.

Donluigi: Meine Lebenssituation muss ich nicht überdenken, ich kann mir schon mit 17 eine Rolex kaufen und das ohne Mama+Papa. Also spiel dich hier nicht so auf. Es gibt aber auch Leute die sich immer und überall Gedanken machen wie man den nächsten $ verdienen kann, so wie ich.
Dann bin ich auf die Scheine gestoßen und habe eine ganz normale Frage gestellt. Wer es als erwachsener Mensch nötig hat ernstgemeinte Beiträge unnötig dumm zu kommentieren, von dem halte ich nicht viel.

MfG
P.Siantidis

JungsFinest

AAAllsoooo: Die Tatsache, dass Du 17 bist, soll kein Grund sein, Deine Fragen nicht ernst zu nehmen. Die Tatsache, dass Du 17 bist, soll Dir aber auch keine Sonderbehandlung ermöglichen, will heissen, dass in diesem Forum - ein Nebenforum das Hauptforum - eben auch spassige Antworten zu ertragen sind, was ich sehr schätze und was dieses Nebenforum so überaus charmant macht. Hier werden alle gleich behandelt, auch ich habe schon mein Fett abgekriegt und musste dann selbst über mich lassen. Das ist Humor, der mit der Lebenserfahrung kommt.

Die alten Hasen hier sehen das schon richtig, siehe den Kommentar von Andreas weiter oben.

Was Deine Antwort an Donluigi angeht, meine ich, da bist Du etwas zu weit gegangen, besser wäre es gewesen, ihm ebenfalls humorvoll zu antworten.

Lies Dich mal bitte im Forum durch, damit Du siehst, was ANDERE Member von Donluigi halten, im Gegensatz zu Dir nämlich sehr viel!

Ich würde Dir also raten, am Anfang hier im Forum noch recht vorsichtig zu sein, bevor Du Aussagen über andere Members machst.

Wenn Du schon eine Rolex hast, dann würden wir uns alle freuen, wenn Du diese mal im Hauptforum uns allen zeigst, wir würden uns dann mit Dir freuen und Du wirst ein Fülle hervorragender Meinungen von Profis hören, die Dich weiter bringen.