![]()
![]()
so, und jetzt ALLE mal wieder durchatmen
jungsfinest
mit solchen fragen lockst du natürlich sämtliche semmelköpp (inkl. mir) aus der reserve - da sollte man auch mit diesen antworten rechnen. andererseits hat der direggdäär dir ja eine sehr konstruktive antwort gegeben mit der du etwas anfangen solltest...![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Thema: Geldschein in Acryl?
-
05.05.2007, 00:24 #21Original von vincentjun
Original von JungsFinest
vincentjun: Du solltest besser schlafen gehen, weil deine Kommentare ähneln die einer Alkoholleiche, du bist zu besoffen.
http://www.jungsfinest.de/Member-Philip.html
-
05.05.2007, 00:28 #22Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
05.05.2007, 00:38 #23
Hab gerade einer Euro reingesteckt und was kam raus........
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
http://i14.tinypic.com/4rd0sj6.jpgGruß
Robert
Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
Erich Kästner
-
05.05.2007, 00:43 #24
Hier wird ja jetzt immer nach ernsthaften Antworten verlangt
Zum einen kann ich dir versprechen, daß diese Scheine, Boxen, Staubfänger nicht unter 100 € den Besitzer wechseln werden.
Zum anderen kann ich Dir auch versprechen, daß sich der Schein da auf eine Art und Weise herausholen lässt, nach welcher er zumindest noch so gebrauchsfähig ist, daß er gegen 2 Braune oder 5 Blaue eingetauscht werden kann.
all the best
timo
... and all the gold in California
is in the middle of Beverly Hills
in somebody else's name ...
-
05.05.2007, 00:45 #25
wie?
Ciao, Kiki
-
05.05.2007, 01:00 #26Original von Kiki Lamour
wie?
Nein ganz im Ernst.
Schick mir so'n Ding und ich mach 'ne Fotostory.
Wenn ich es nicht schaffe, schicke ich Dir 125 € als Verlustentschädigung zurück.
all the best
timo
-
05.05.2007, 01:03 #27
na also - philip kauft dat dings bei egay und schickt es dir. du "befreist" den hunni und stellst hier eine nette fotostry davon ein - und wir sind ALLE happy!!
Ciao, Kiki
-
05.05.2007, 01:10 #28ehemaliges mitgliedGastOriginal von vincentjun
Original von vincentjun
Original von JungsFinest
vincentjun: Du solltest besser schlafen gehen, weil deine Kommentare ähneln die einer Alkoholleiche, du bist zu besoffen.
http://www.jungsfinest.de/Member-Philip.html
Danke Obelix.....
-
05.05.2007, 01:11 #29
Na, dann hol mal meine Submariner wieder aus so einem
Klotz raus, es hat sich nämlich eine Luftblase
seitlich am Glas gebildet beim aushärtenSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
05.05.2007, 01:42 #30Original von karlhesselbach
Na, dann hol mal meine Submariner wieder aus so einem
Klotz raus, es hat sich nämlich eine Luftblase
seitlich am Glas gebildet beim aushärten
Zumal sich die Situation bei der Sub anders darstellt, als bei einem Geldschein (materialmäßig).
Für insgesamt machbar halten würde ich es bei der Sub aber auch. Nur das hier im Zweifel der Aufwand ungleich höher wäre und die Gefahr teurer Beschädigungen auch deutlich stärker ausgeprägt sein dürfte.
Nur damit keine Mißvesrtändnisse aufkommen ... obiges Angebot bezieht sich natürlich nur auf ein Versuchsobjekt.
all the best
und Gute Nacht
timo
-
05.05.2007, 01:55 #31
... also...
... ich weiss da von sogar von einem Prozess, wo so ein *****i geklagt hat, dass so ein eingegossener Geldschein doch bitteschön als Zahlungsmittel anerkannt werden sollte.
Stelle mir gerade vor, wie da der Geldbeutel aussehen mag...
Passt das nicht wunderschön zur Sig von Dandy?Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #
-
05.05.2007, 06:21 #32
Generell würd ich mal meine Lebenssituation überdenken, wenn ich ernsthaft in Erwägung ziehen muß, Geldscheine aus Kunstharzblöcken zu klauben. Geh lieber Handtaschen klauen, oder Autoradios. Vom Erlös gönnst du dir dann einen Benimmkurs.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
05.05.2007, 09:13 #33Original von Donluigi
Generell würd ich mal meine Lebenssituation überdenken, wenn ich ernsthaft in Erwägung ziehen muß, Geldscheine aus Kunstharzblöcken zu klauben. Geh lieber Handtaschen klauen, oder Autoradios. Vom Erlös gönnst du dir dann einen Benimmkurs.Gruss michael
last 6
-
05.05.2007, 10:10 #34
Original von Donluigi
Generell würd ich mal meine Lebenssituation überdenken, wenn ich ernsthaft in Erwägung ziehen muß, Geldscheine aus Kunstharzblöcken zu klauben. Geh lieber Handtaschen klauen, oder Autoradios. Vom Erlös gönnst du dir dann einen Benimmkurs.
Das wäre dann Kunsthar(t)z 4
-
05.05.2007, 10:30 #35AndreasGastOriginal von JungsFinest
Ok Vielen Dank karlhesselbach,
ich reiße die Schnauze nicht auf, aber sobald ich merke, dass man hier keine Antwort bekommt und verarscht wird, reagiere ich dementsprechend darauf.
Außerdem ist die Anzahl der Beiträge ja nun völlig überflüssig.
In der wurschtsemmel lounge, bekommst du beides, sachliche Antworten, vorausgesetzt es ist jemand wissend und den gratis Humor einiger, der die Themen mit eine Würze belegen, die nicht böse gemeint ist, denn hier darf man das, was in den Hauptforen oft zu Threads-Schließungen oder -verschiebungen kommt, weil da nicht dem Themenstarter die Nerven blank liegen, sondern eben die agierenden Mods, zu recht, jeder auf seiner Art die Threads moderieren und sachlich halten......aus Respekt und anderen Gründen, die hinreichend bekannt sind.....
Hier verliert man auch nicht den Respekt vor den anderen......dann kommen nach den Königen (User), immer noch die Kaiser (Mods), die auch hier dann zu recht eingreifen........aber hier gibt es nebenbei noch Spässle und Spaß ist manchmal auch etwas auf andere Leutz Kosten......das andere lustige, was du hier auch findest, ist Humor.....und wenn es nur der eigene ist, denn man hier mitbringen darf....
Viel Freude hier und eine Gute Zeit......Andreas
-
05.05.2007, 11:25 #36JungsFinestGast
Obelix: Ich bin 17.
Donluigi: Meine Lebenssituation muss ich nicht überdenken, ich kann mir schon mit 17 eine Rolex kaufen und das ohne Mama+Papa. Also spiel dich hier nicht so auf. Es gibt aber auch Leute die sich immer und überall Gedanken machen wie man den nächsten $ verdienen kann, so wie ich.
Dann bin ich auf die Scheine gestoßen und habe eine ganz normale Frage gestellt. Wer es als erwachsener Mensch nötig hat ernstgemeinte Beiträge unnötig dumm zu kommentieren, von dem halte ich nicht viel.
MfG
P.Siantidis
-
05.05.2007, 11:50 #37Original von JungsFinest
Donluigi: Meine Lebenssituation muss ich nicht überdenken, ich kann mir schon mit 17 eine Rolex kaufen und das ohne Mama+Papa. Also spiel dich hier nicht so auf. Es gibt aber auch Leute die sich immer und überall Gedanken machen wie man den nächsten $ verdienen kann, so wie ich.
Dann bin ich auf die Scheine gestoßen und habe eine ganz normale Frage gestellt. Wer es als erwachsener Mensch nötig hat ernstgemeinte Beiträge unnötig dumm zu kommentieren, von dem halte ich nicht viel.
MfG
P.Siantidis
JungsFinest
AAAllsoooo: Die Tatsache, dass Du 17 bist, soll kein Grund sein, Deine Fragen nicht ernst zu nehmen. Die Tatsache, dass Du 17 bist, soll Dir aber auch keine Sonderbehandlung ermöglichen, will heissen, dass in diesem Forum - ein Nebenforum das Hauptforum - eben auch spassige Antworten zu ertragen sind, was ich sehr schätze und was dieses Nebenforum so überaus charmant macht. Hier werden alle gleich behandelt, auch ich habe schon mein Fett abgekriegt und musste dann selbst über mich lassen. Das ist Humor, der mit der Lebenserfahrung kommt.
Die alten Hasen hier sehen das schon richtig, siehe den Kommentar von Andreas weiter oben.
Was Deine Antwort an Donluigi angeht, meine ich, da bist Du etwas zu weit gegangen, besser wäre es gewesen, ihm ebenfalls humorvoll zu antworten.
Lies Dich mal bitte im Forum durch, damit Du siehst, was ANDERE Member von Donluigi halten, im Gegensatz zu Dir nämlich sehr viel!
Ich würde Dir also raten, am Anfang hier im Forum noch recht vorsichtig zu sein, bevor Du Aussagen über andere Members machst.
Wenn Du schon eine Rolex hast, dann würden wir uns alle freuen, wenn Du diese mal im Hauptforum uns allen zeigst, wir würden uns dann mit Dir freuen und Du wirst ein Fülle hervorragender Meinungen von Profis hören, die Dich weiter bringen.Gruss, Udo aus Berlin
-
05.05.2007, 14:10 #38
Original von JungsFinest
-
05.05.2007, 14:31 #39Original von Vito
Original von JungsFinest
Gruss, Udo aus Berlin
-
05.05.2007, 21:13 #40
Na, dann greift ja noch der Taschengeldparagraph.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel