Und sicher keinen Finger dafür krumm gemacht.Original von Kiki Lamour
keine ahnung, sahen aber alle zuindest nach viel geld aus (alle unter 20!!)
Interessant ist vor allem wie wenig von wie vielen noch übrig bleibt wenn man sich das Geld wegdenkt. Und das ist auch noch altersunabhängig.
LOL, ich glaube auch, dass mehr Fakes unterwegs sind als wir glauben!Original von GeorgB
In den Schicki-Micki-Lokalen (München bis Hamburg) trägt man - getarnt hinter irgendwelchen Designer-Klamotten - mit Sicherheit über 50% Fakes. Wo sollen denn sie Mililonen an Fakes sonst überhaupt hin.
Ich kenne Porsche Cheyenn+911 Fahrer, die nur Fake-Uhren tragen, weil es ihnen Wurscht ist.
Das schöne an den Fake-Tragern ist aber oft das latente schlechte Gewissen!
Ein lockeres "... kann garnicht glauben, wie ECHT die heutzutage schon aussehen..." zum Nebentisch, führt mit Sicherheit dazu, dass die meisten LV-Taschen, Rolexe oder Tods verschämt aus der Blickrichtung genommen werden.
Ferner freut es mich immer wieder, wenn ich wieder einmal einer der wenigen bin, der im Hotelpool die Uhr anlassen kann, während die wasserscheuen Fakes draussen bleiben müssen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Baum-Darstellung
-
10.09.2004, 18:57 #11Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.