kolumbien?
Ergebnis 81 bis 84 von 84
-
13.09.2004, 01:38 #81ehemaliges mitgliedGast
Kaufen was gefällt, alles andere ist mir auf jeden Fall egal.
-
13.09.2004, 10:25 #82
Michael
Just a scratch!
-
13.09.2004, 11:29 #83ehemaliges mitgliedGastOriginal von Andreas
...was uns Rolex vieleicht in Zukunft mal wieder beweisen sollte durch neue gelungene Modell-Inovationen neben der Pflege der guten Traditionen, die man vieleicht garnicht verbessern muss, weil sie einfach in ihrer Einfachheit genial ist, jedoch müssen bei Uhrenherstellern auch mal wieder Beweise auf den Tisch, das Traditionspflege nicht alles ist...
Konkrete Vorstellungen habe ich keine, solange die nicht auch allen Schnick-Schnack mitmachen ist es gut, jedoch eine LV oder Flanken ohne Bohrung und mal ein eigenes Chronographen-Kaliber ist mir neben den Traditionellen Oystermodellen zu wenig oder nicht ganz Zeitgemäß, da fehlt das Schmankerl ab und an, so daß man wieder mit großen Kinderaugen auf eine tolle Uhrenmarke blicken kann...
gerade das macht Rolex u.a. aus. Stell' Dir mal vor die Damen und Herren in Genf würden genau Deinem Wunsch entsprechen. Wohin würde das führen ? Zu einem Katalog, der so dick ist wie der von Brätling, Omega & Co. ?
Wenn Rolex eine Modell-Inflation durchführen würde, dann wäre es wirklich vorbei mit Mythos.
Viele Grüsse
Thomas
(der sich einen Scheissdreck dafür interessiert wieviele Leute die gleiche Uhr tragen)
-
13.09.2004, 11:56 #84Original von newharry
Ich kann diese Image-Diskussion auch nicht verstehen ...
Da gibt es
1. Personen, die eine Uhr etc. tragen, um damit zu einer bestimmten Gruppe "dazuzugehören"
und
2. Personen, die dann eben nur aus dem Grund diese Uhr etc. nicht tragen, weil sie sich von dieser Gruppe abheben bzw. distanzieren wollen ...
... und die 2. Einstellung soll nun erstrebenswerter seinManchmal fragt man sich echt ob es nicht schon genug RICHTIGE Probleme in der Welt gibt ....