Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801

RE: Frust

Oh, ich vergaß im Eifer des "Gefechts" zu Erwähnen, daß ich heute meine superschöne, supertolle und wunderbare PAM00090 trage - eine Uhr, die ich bereits seit Januar 2002 besitze (also länger als die durchschnittlichen 2 Wochen Verweildauer bei diversen Forumsmitgliedern ) - und Schei**e, sie gefällt mir immer noch...

Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Hatte gestern auch wieder den ganzen Abend meine PAM00088 am Arm.
    )
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master

Percy Percy
    " Es grüßt der (GMT) SUB - Marc "

Deepsea Avatar von Campsbay
    Bin jetzt doch ein bissl erstaunt

http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?...tuser=0&page=5

mhm, hab ja schon früh angefangen, hatte aber nur handaufzugsmodelle - nee, einmal auch eine wunderschöne A-Serie PAM 27 - meine favorites waren die PVDs, PAM 4 und PAM 9 ... und die Krönung war: eine von insgesamt nur 699 gebauten ´Pre-Vendome LOGO aus 1993 ... die war wirklich extraklasse !!!!

Und Du hast keine Alpträume Ritchmont so massiv unterstützt zuhaben!?

LOOOOOOL,

Werner als Style-Ikone, gratis Werbeträger für Ritchmont

Waren bestimmt die schönsten Uhren der Welt
    Gruß
    Ralf

Gatsby
    Gast
    lol, die pvd's hatte ich im durchschnitt 2 wochen ... man konnte sie ja nicht tragen - ganz ehrlich: schon vom ansehen kriegen sie kratzer, die nicht mehr zu kaschieren sind, die beschichtung ist wirklich einfach nur MODE-FAKE ... und die alte pam27 ist die schönste pam gewesen, aber auch die hatte ich nach nur 4 wochen satt ...

campsbay, ich habe auch schon besoffen mit einer frau mit pferdegebiss, mundgeruch und krampfadern geschlafen, aber ich würde es heute nicht wieder tun ... also such dir lieber auch ne schöne frau ...

)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Gatsby

campsbay, ich habe auch schon besoffen mit einer frau mit pferdegebiss, mundgeruch und krampfadern geschlafen, aber ich würde es heute nicht wieder tun ...
    Hatte sie wenigstens grosse Ohren ?

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    bzw. einen guten Charakter ?!?
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Gatsby
    Gast
    ... elend grosse ohren, elend ... ) ) )

Mil-Sub Avatar von Insoman
    bestimmt nur innere Schönheit
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Gatsby
    Gast
    ihr seid so oberflächlich ... mein motto ist: nur die brüste zählen ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von GG2801
    bzw. einen guten Charakter ?!?
    Wer braucht denn sowas ?

Aber der arme Werner hat schon viel mitgemacht... er hat ja schonmal an anderer Stelle etwas über seine Kindheit geschrieben

Original von Gatsby
    lol, die pvd's hatte ich im durchschnitt 2 wochen ... man konnte sie ja nicht tragen - ganz ehrlich: schon vom ansehen kriegen sie kratzer, die nicht mehr zu kaschieren sind, die beschichtung ist wirklich einfach nur MODE-FAKE ... und die alte pam27 ist die schönste pam gewesen, aber auch die hatte ich nach nur 4 wochen satt ...
    Sag' mal Werner ... hast Du da nicht massig Verlust gemacht, als Du die Teile wieder verkauft hast ? Würde mich nur mal so ganz nebenbei interessieren...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Gatsby
    ihr seid so oberflächlich ... mein motto ist: nur die brüste zählen ...

100 % agree !!!

Gatsby
    Gast
    tom, das ist alles schon ein bisschen her, als ich panerai entdeckte, waren die uhren in deutschland weitgehend unbekannt. ich habe alle diese uhren ins ausland verkauft: usa, japan, england, italien und eine nach australien. ganz ehrlich, der dollar war zu dieser zeit noch blendend, keine ahnung, aber ich habe eigentlich jede uhr mit 500 euro gewinn verkauft ... das waren aber alles relativ rare uhren, also schon 2-3 jahre alt ... mit neuen panerai macht man immer grossen verlust, die blackseal wird genauso wie die '1950' in kürze für 30% unter liste nachgeworfen werden ... viele der alten kumpels von früher haben sich dann wieder von der marke verabschiedet, der reiz war halt in der unbekanntheit der marke, wie es heute vielleicht 'anonimo' darstellt.

)

Freccione Avatar von roland
    Stimmt aber nicht!

Soviel verlust wie ne Rolex macht keine pan.
    http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=5326&sid=

um mal nur eine zu nennen.

Gebrauchte (2-3 jahre alte) marinas kosten um die 2500,- bei nem damaligen Neupreis von 2700,-
    Schöne Zeit noch

Roland

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo all,

Roland

allzu rosarot selbst Häffner verkauft neue PAM mit 10% Rabatt.

Ausland und e-b auch mehr.

Mir würden die PAM ja eigendlich gefallen, es gibt sie leider nicht in bicolor.

Gruß

Uwe

dann schau mal wieviel % Du auf Bicolour-Rolex kriegst!!

Deutlich mehr als 10%
    Schöne Zeit noch

Roland

Gatsby
    Gast
    roland, wissen wir doch, weil panerai gerade trendy ist ... glaub mir eins, ich habe eine pam1 im jahre 2001 für 1600 Euro gekauft, so waren die zeiten, und so werden sie wieder werden. bei den echten sammlern ist das 'hoch' nun auch vorbei, die preise gehen im sinkflug nach unten, für eine weisse marina oder base kriegst du keine 2000 mehr - die einzigen uhren, die einigermassen stabil sind, sind die ersten nach der richemont übernahme, also alle uhren der a-serie und frühe b-serie mit tritium!

bei allen anderen modellen gilt halt die übliche regel: beim verlassen der ladentür ist die uhr 40% weniger wert - aber das betrifft andere marken auch, nur denke ich, dass das bei rolex - eine uhr für die ewigkeit - einen unterschied macht ... aber panerai: fashion comes, fashion goes ...

hab mir grad die Häffnerschen Angebote angeschaut!!

Sind ja nur 2 Modelle,davon 1 in schwachsinnigen 40mm und eine nicht besonders gefragte Power-Reserve!!

Hier gehen neue,gefragte Explorer mit 20% Rabatt weg!!! Musst nur im SC schauen
    Schöne Zeit noch

Roland

Deepsea Avatar von Campsbay
    Original von Gatsby

)
    LOOOL,

alle paar Wochen eine neue PAM, mußt wohl mächtig verliebt gewesen sein!!!!
    Gruß
    Ralf

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Roland,

ich kenne 2Rolexmodelle die neu seit Jahren ständig deutlich über Liste in großen Mengen gehandelt werden.
    Nenn mir 2 PAM-Modelle.

Gruß

Uwe