Original von GeorgB
100% Du hast recht.
Wenn ich viel Geld ausgebe, habe ich keine Lust, kleinlaut "bitte-bitte" für total banale Wünsche zu sagen. Das Berüclsichtigen von Kundenwünschen ist für so eine simple Geschichte wie "sticker-dranlassen" eigentlich selbstverständlich.
Ich würde da echt wieder rausmarschieren ...
Woanders tragen einem die Verkäufer den Arsch nach.
Schon richtig - und bei leicht zu bekommenden Rolexen sicherlich auch machbar, wieder den Laden zu verlassen...aber mir erzählt keiner, daß er bei der Abholung seiner Stahl-Daytona den Laden verläßt und die Uhr nicht abnimmt, wenn der Konzi darauf besteht, die Sticker zu entfernen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 88
Baum-Darstellung
-
19.04.2007, 11:22 #11Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
Ähnliche Themen
-
Alle zwei Jahre muss ein Admin auch mal Fremdgehen...
Von PCS im Forum BreitlingAntworten: 92Letzter Beitrag: 21.12.2008, 09:20 -
Muss mich grad aufregen! Konzi in R
Von Subdate300 im Forum Off TopicAntworten: 75Letzter Beitrag: 16.12.2008, 10:59 -
Jetzt muss ich mal was zu meinem Konzi schreiben
Von m_gee im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 14Letzter Beitrag: 07.07.2007, 08:43
Lesezeichen