Ergebnis 1 bis 20 von 323

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von lexkon
    Zitat Zitat von KaiserZose Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht darum, etwas zu "komplettieren" und dann zu verkaufen, die Uhren sind von meinem Vater und Boxen + Zertis sind nicht mehr vorhanden, sofern es echte gegeben hätte, hätte ich mir dies in Köln bei ROLEX ausfüllen lassen - dies scheint nun keine Option zu sein.

Das Anbieten von originalen Zertifikaten finde ich in Ordnung - sofern diese echt + autentisch sind / wären, bei FAKES teile ich Deine Meinung, ebenso den Kauf eines FAKE Zerti um diese als FULLSET zu verkaufen - um dies nochmals klar zum Ausdruck zu bringen, mir geht es nur darum Informationen zu erhalten und nicht wie bei unten geäußerten Vermutungen, dennoch danke für die Rückmeldungen.
    hallo KaiserZose

sorry, meine Antwort bezog sich nur auf den Kauf/Verkauf von Zertis im allgemeinen.
    Ich wollte dir absolut nichts unterstellen!!
    Heute gibs z.b. bei ebay Papiere einer 16613 zu kaufen, sprich Zerti, Booklet usw.
    Wenn ich mit meinen Gedanken falsch liege korrigiert mich bitte, aber wer kauft denn so was?
    Eigentlich doch nur um etwas zusammen zu bringen was ursprünglich nicht zusammen gehört hat, oder??
    Gruß, Konrad
    -------------------------------------------------------
    "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"

Datejust Avatar von KaiserZose
    Wenn ich für einen Oldtimer z.B. original Bordbuch oder ähnliches nicht mehr besitze, und mir dies nachträglich kaufen um dies zu kompletieren, sehe ich hier nichts falsches...

Natürlich gehört dies nicht zum ausgelieferten Auto, dennoch würde ich es mir kaufen - mir geht / ging es um nichts anderes - dennoch würde ich mir ein gefälschtes ZERTIFIKAT nicht kaufen.