Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    weiß ich doch david.....

ich komm aus bayern, da geht nichts über gaudi.....

ist mir auch so bei der sub date und der gmt II gegangen!!
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

Grüsse
    Daniel

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Danke Laubi
    Wir bringen ohnedies im Sommer das "grosse RLX Entscheidungsfindungskompendium" auf den Markt. Eine Hilfe für unentschlossene Rolexkäufer auf 700 Seiten
    lg Michael

Sea-Dweller Avatar von Marsellus
    Das wird sicher ein Bestseller!!
    Gruß, Florian

Double-Red Avatar von COMEX
    Eine sehr gute Idee.
    Doch die Entscheidung muß man treffen, in dem man die Uhren am Arm hat.
    Für mich ganz klar: SD bis ca. 1989
    Viele Grüße Markus

Follow me on Instagram: 10nachzehn

Sea-Dweller
    alle infos auf einmal, coller trick!
    Beste Grüße
    Savas
    ****RRRRRooooollllleeeeexxxxx****

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Kauf doch einfach Beide!

Damit wärst Du einer Entscheidung auf die wohl eleganteste Art aus dem Weg gegangen!

Ausserdem hättset Du mit der 14060M eine schöne kleine Sammlung von Taucheruhren in Deinem Portfolio!

Gruss,Olli
    Beste Grüsse, Olli

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von David1973
    (...) Laubi: Nimm zuerst mal die SD! Man sollte einfach für die 1220m Tauchgänge gerüstet sein. Man weiss ja nie! (...)
    Bin eher der Typ 'Poser' ... d. h. Taucheruhr trage, jedoch allenfalls im Urlaub mal damit schnorcheln gehen. Bin jedoch KEINE Poliertuchmuschi; bedeutet: Trage Uhren auch am Strand, in der Sauna, beim Sport usw. usf.

Original von THX_Ultra
    Danke Laubi (...)
    Danke, Forum. Suchen kann jeder - Respekt für alle Member, die dieses Forum mit Wissen gefüllt und über die Jahre angereichert haben. Natürlich auch an Euch Offiziellen für die Classics & Co.!

Original von [Dents]Milchschnitte
    Kauf doch einfach Beide!

Damit wärst Du einer Entscheidung auf die wohl eleganteste Art aus dem Weg gegangen!

Ausserdem hättset Du mit der 14060M eine schöne kleine Sammlung von Taucheruhren in Deinem Portfolio! (...)
    Prima Idee, Olli, paßt nur nicht so ganz zu meinem Budget. Habe doch schon die 14060M verkauft, um eine PAM 183 (Black Seal) erwerben zu können. Auf längere Sicht hätte ich gerne folgende Mini-Sammlung. Das würde mir bestimmt schon reichen, um für jede Gelegenheit passend bestückt zu sein. Sub No Date Sub Date und SD sind sich dafür - trotz diverser Unterschiede - noch etwas zu ähnlich.

Gesperrter User
    man muß beide haben!.......so wie ich!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von alexis
    man muß beide haben!.......so wie ich!
    Das macht's natürlich leicht(er). Bin jedoch nicht neidisch.

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    ich tediere zur SD! oder eine LV mit schwarzer lünette, die muss auch gut aussehen!
    Grüße -- Jürgen

Datejust
    ääähhhhh was soll das Überdruckventil..stört das ganze Gehäuse, an die Seite gehört nichts, stört mich wenn ich draufschaue und mich am schönen Gehäuse erfreuen will, zumal jede Öffnung in ein Gehäuse eine potentielle Fehlerquelle ist, wo keine Öffnung ist, kann auch nicht passieren. Die 16610 ist die Rolex aller Rolex...Punkt. Eine Rolex ohne Lupe ist wie ein Benz ohne Stern. :twisted:
    ...der Pessimist weiss das die Welt schlecht ist...der Optimist findet es jeden Tag neu raus...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Pinarello
    (...) Eine Rolex ohne Lupe ist wie ein Benz ohne Stern. (...)
    Stimmt. Die Daytona ist dann wohl eher der Maybach.

Datejust
    Was soll man mit einer Uhr ohne Datum? das ist ja wie ein Mann ohne..na ja...
    ...der Pessimist weiss das die Welt schlecht ist...der Optimist findet es jeden Tag neu raus...

ehemaliges mitglied
    Gast
    ...ohne Handtaeschen ?

Reibeisen
    Gast
    Ich kenne die Submariner und Seadweller nur vom Konzi aber ich muss sagen die Seadweller hat einen ganz eigenen Charakter. Die lächelt einen irgendwie an. Hatte beide am Arm und wenn ich etwas sportives suchen würde dann wäre die Seadweller meine erste Wahl. Negativ ist für mich an der Seadweller das sie einfach so wuchtig ist für meine Mädchenarme. Deswegen müsste ich wohl oder über zurück zur Submariner.

ehemaliges mitglied
    Gast

*thread_rauskram* - Reloaded

Recycle heute mal meine alten Threads:

Original von Reibeisen
    (...)
    Negativ ist für mich an der Seadweller das sie einfach so wuchtig ist für meine Mädchenarme. Deswegen müsste ich wohl oder über zurück zur Submariner.
    Bei mir genau anders herum. Bin mit 14060M nicht warm geworden - hatte zwei. Das aufgeräumte ZB hat mich begeistert; das rasselnde Armband jedoch gestört. Die 16610 hat mich verlassen, da die Krone die Angewohnheit hatte, mich in den Handrücken zu beißen.

Seit gestern habe ich die SD und bin wunschlos (!) zufrieden:

• Tragekomfort ist klasse. Kann keine Kopflastigkeit feststellen. Durch die höhere Bauart, drückt die Krone nicht in meinen zarten Handrücken.
    • Datum OHNE Lupe ist prima
    • SEL - kein klappern/rasseln
    • uvm.

Für mich ein klarer "Keeper" ... will jetzt nicht EXIT-Watch schreiben; da hat Kiki sein (c) d'rauf.

Day-Date Avatar von Tyrann
    Also doch wieder back to the best
    es grüßt Tobias

Freccione Avatar von David1973

RE: *thread_rauskram* - Reloaded

Original von Laubi

Original von Reibeisen
    (...)
    Negativ ist für mich an der Seadweller das sie einfach so wuchtig ist für meine Mädchenarme. Deswegen müsste ich wohl oder über zurück zur Submariner.
    Bei mir genau anders herum. Bin mit 14060M nicht warm geworden - hatte zwei. Das aufgeräumte ZB hat mich begeistert; das rasselnde Armband jedoch gestört. Die 16610 hat mich verlassen, da die Krone die Angewohnheit hatte, mich in den Handrücken zu beißen.

• Tragekomfort ist klasse. Kann keine Kopflastigkeit feststellen. Durch die höhere Bauart, drückt die Krone nicht in meinen zarten Handrücken.
    • uvm.

Für mich ein klarer "Keeper" ... will jetzt nicht EXIT-Watch schreiben; da hat Kiki sein (c) d'rauf.
    Na siehst! Haben wir Dir doch schon vor 1 Jahr gesagt

Aber gut Ding braucht Weile!

Gratuliere zur schönsten sportlichen Rolex
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Submariner Avatar von praetorianer

RE: *thread_rauskram* - Reloaded

Original von Laubi

Original von Reibeisen
    (...)

• uvm.

Hallo Laubi - EXIT-Watch würde ich Dir auch nicht abnehmen....

Ich kenne Dich doch - auch wenn Du im Moment noch gegen die DeepSea zu Felde ziehst - warten wir mal ein paar Monate ab...

Schließlich können Dich ja 43mm nicht wirklich schocken - Deine Radiomir hatte ja sogar 45mm....

Ich habe einen sehr ähnlichen Werdegang - 14060M, dann SD, dann Panerai und bald, sehr bald wieder ein Krönchen....

"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."

Augustinus

Sea-Dweller Avatar von Marsellus
    Für mich ist sie auch die erste Wahl! Herzlichen Glückwunsch!!

(hab ich doch gleich gesagt)
    Gruß, Florian