Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 130
    Hauptforensemmler Avatar von chris01
    imho gehts bei dem ganzen sport firlefanz eher weniger darum, wieviel du während dem ganzen gezaubere auf der laufstrecke oder im studio verbrennst. da hörste alle 3 wochen was anderes. einmal langsam, dann schnell, einmal kohlenhydrate und dann wieder eiweiss, blablabla.

wichtiger ist es glaub ich, dass du den stoffwechsel auf trab bringst, denn dein grundumsatz ist ja viel höher, als das was du mit 1h laufen verbrennst.
    mfg Christoph

Day-Date
    Oh Gott, gerade mal die Seite geöffnet, aus der das Foto ursprünglich stammt. Peinlich.

Ich habe das Foto nicht von dieser Seite!
    Gruß,
    Andreas

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Original von Moonwalker
    Meine Kollegin meint: "Ein guter Hahn wird niemals fett"

Also, poppen was das Zeug hält.
    Ich dachte das heisst: Ein guter F**** wird immer dicker

Egal, was man isst, Hauptsache ist, man verbraucht mehr Kalorien, als man zu sich nimmt. Also, bewusst essen und zusätzlich bewegen.
    Sport hilft dabei. Man darf dabei aber nicht vergessen, das mit Sport u.U. Muskeln aufbaut. Da Muskeln aber schwerer als Fett sind, sieht man den Erfolg nicht direkt auf der Waage, aber die Hosen passen trotzdem besser.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Meine Frau macht Weightwather Programm, ich hab schon 4kg runter. *g*

Prinzessin Avatar von botti800
    Themenstarter
    Original von Submaniac
    ausgezeichnet....
    Zucht & Ordnung! 180

Deepsea
    ja ich bin ein klugscheißer aber wie siehts mit weniger essen und sport aus!??
    grüße Thomas

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Original von tommsen
    Bist Du sicher, das Du den Thread gelesen hast????

Eisenstemmen in der Muckibude bring tatsächlich bei der Ausführung absolut gar nicht´s!

ABER: Wenn Du Muskelmasse aufgebaut hast, dann benötigt diese Muskelmasse um sie zu erhalten täglich jede Menge Kalorien!

Habe mal gelesen: 1,5 Kilo zusätzliche Muskelmasse benötigt pro Tag zusätliche 300 Kalorien!

Wenn man also nicht mehr isst als sonst, aber mehr Kalorien verbraucht nimmt man ab!

Bei mir funtioniert das! Wobei ich nicht das Ziel verfolge wie Arnold auszusehen , das fände ich gelinde gesagt unangenehm!
    Gruß Konstantin

Gesperrter User
    Original von Submaniac
    Meine Frau ist schwanger und ich nehme zu :-)

Deepsea
    [quote]Original von KVSUB
    Original von tommsen
    Bist Du sicher, das Du den Thread gelesen hast????

Eisenstemmen in der Muckibude bring tatsächlich bei der Ausführung absolut gar nicht´s!

ja richtig!
    es ist jedoch so, dass viele menschen einfach so viel mist in sich einfüllen, dass sie mal eben noch 20km am tag laufen könnten und die hälfte essen!
    und galub mir ich laufe marathon und trainiere deshalb jeden tag und brauche trotzdem nicht gerade 20 big macks um meinen tagesbedarf zu decken!
    außerdem sind bei dem vorhandene gewicht große reserven an fett vorhanden welche ebenfalls abgebaut werden müssen! Somit kann ein bisschen weniger esse nicht schaden, zudem es bei dem ausgangsgewicht schwierig sein dürfte gleich mit 100 prozentig efektiven sport wie joggen zu starten!
    grüße Thomas

Yacht-Master Avatar von Suerlänner
    Kauf Dir einen Hund der Bewegung braucht, stell Dein Essen um, verzichte lieber einmal auf einen Genuß.

Mach ausgedehnte Spaziergänge mit dem Hund, dann wird es Dir in relativ kurzer Zeit besser gehen und die Pfunde werden langsam fallen, in Kombination mit der Umstellung der Ernährung und dem Mehrverbrauch klappt das recht gut und bleibt auch so.

Das Problem an den Diäten/Sportbelastungen ist, hlörst Du aus welchen Gründen auch immer damit auf, kannst garnicht so schnell schauen wie die Pfunde wieder da sind.

Mit einer körperlichen Einschränkung (Bandscheibe und oder Gelenke) kannst Du das ganze Laufen/Fitness/Kraftsport/... vergessen, da hier Dein Körper mehr geschädigt wird, gerade mit einem verkehrten Trainer.

Der Hund (Mittelgroße Rasse) wird sich schon auf Dich einstellen.

Falls Du Hundeunerfahren bist, greif zum Labrador oder Golden Retriever (Du solltest ebenerdig wohnen), die sind leicht zu führen, sind dufte Freunde, immer für Dich da und sie lieben ihren Herrn abgöttisch.

Bei mir hat diese Kombination 25 kg in 12 Monaten gebracht die ich auch bis dato zurzeit leider ohne Hund, halte.

Alles Gute

Torsten

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
    Harold Pinter, britischer Schriftsteller

Deepsea
    Original von Suerlänner
    Kauf Dir einen Hund der Bewegung braucht, stell Dein Essen um, verzichte lieber einmal auf einen Genuß.

Mach ausgedehnte Spaziergänge mit dem Hund, dann wird es Dir in relativ kurzer Zeit besser gehen und die Pfunde werden langsam fallen, in Kombination mit der Umstellung der Ernährung und dem Mehrverbrauch klappt das recht gut und bleibt auch so.

Das Problem an den Diäten/Sportbelastungen ist, hlörst Du aus welchen Gründen auch immer damit auf, kannst garnicht so schnell schauen wie die Pfunde wieder da sind.

Mit einer körperlichen Einschränkung (Bandscheibe und oder Gelenke) kannst Du das ganze Laufen/Fitness/Kraftsport/... vergessen, da hier Dein Körper mehr geschädigt wird, gerade mit einem verkehrten Trainer.

Der Hund (Mittelgroße Rasse) wird sich schon auf Dich einstellen.

Falls Du Hundeunerfahren bist, greif zum Labrador oder Golden Retriever (Du solltest ebenerdig wohnen), die sind leicht zu führen, sind dufte Freunde, immer für Dich da und sie lieben ihren Herrn abgöttisch.

Bei mir hat diese Kombination 25 kg in 12 Monaten gebracht die ich auch bis dato zurzeit leider ohne Hund, halte.

süßer wau wau!
    grüße Thomas

Prinzessin Avatar von botti800
    Themenstarter
    super wuffi !!!

geht sich leider zeitlich nicht aus
    Zucht & Ordnung! 180

Gesperrter User
    ich find die neue beischlafdiät klasse..............

Deepsea
    Original von Marci
    ich find die neue beischlafdiät klasse..............
    aale nehmen nicht zu!
    grüße Thomas

Gesperrter User

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Donluigi
    Verzichte mal für 2 Wochen auf die Sauferei, das bringt echt ne Menge. Erstens ist Alkohol selbst extrem hochkalorisch, zweitens macht er Appetit
    Wenns gar nicht geht, dann aber nur Obstler...

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Original von botti800
    tja... kraftsportler werd ich keiner mehr

sags mal jungs.

geht radfahren nicht auch auf den rücken? mein bandscheibenvorfall muss zwar nicht unters messer und schmerzt auch nicht mehr so stark aber bin mir nicht sicher obs gut tut.

was sagen die mit dem hippokratischen eid?

Habe kein hippokratischen Eid, aber bei mir im Schwimmverein sind
    mehrere Trias mit Bandscheibenvorfall - radeln alle wie die
    Weltmeister - wurde immer vom Arzt empfohlen; nur mit
    Laufen ist nichts mehr drin.

Schwimmen ist übrigens auch nicht schlecht!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Yacht-Master
    trennkost ist schon ein guter weg andreas. ich mach es allerdings etwas radikaler:
    morgend nur kohlenhydrate:
    5 vollkornbrote mit mit olivenölmagarine und DÜNN diätmarmelade

mittags steak, huhn oder fisch mit gemüse oder salat:
    abends: wenn es geht nix oder nur mageren käse oder mag. wurst..
    wichtig ist:
    zwischen allen mahlzeiten 5 stunden vestreichen lassen und keine snacks zwischendurch!!
    ach ja. trinke nur wasser oder tee7kaffe OHNe zucker!!

sport ist eh pflicht!
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von Paneristiweb
    trennkost ist schon ein guter weg andreas. ich mach es allerdings etwas radikaler:
    morgend nur kohlenhydrate:
    5 vollkornbrote mit mit olivenölmagarine und DÜNN diätmarmelade

mittags steak, huhn oder fisch mit gemüse oder salat:
    abends: wenn es geht nix oder nur mageren käse oder mag. wurst..
    wichtig ist:
    zwischen allen mahlzeiten 5 stunden vestreichen lassen und keine snacks zwischendurch!!
    ach ja. trinke nur wasser oder tee7kaffe OHNe zucker!!

sport ist eh pflicht!
    respekt kollege
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Sea-Dweller
    Also. Morgens isst du nur eine Banane oder nen Apfel. Dann mittags gegen 12 Uhr haust du dir die Wampe voll. Darf auch schweinebraten oder sonstiges fettiges zeug sein. nachmittag als snack auch mal einen apfel oder joghurt, etc.
    Dann machst du 1 Stunde sport so gegen 18 Uhr. Fitnessstudio oder joggen oder sonstige Anstrengung. Darfst ruhig schoen schwitzen. je mehr desto besser. Nach dem sport und einer Pause machst du dir einen Salat mit allem was dazugehoert und isst dazu ein 200 g Steak.
    Das machst du 7 Tage lang und dir haut es mindestens 3,5 kilo pro woche runter....
    viel spass....
    Grüße Florian !!

- Bavaria -