Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 130
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von Donluigi
    Verzichte mal für 2 Wochen auf die Sauferei, das bringt echt ne Menge. Erstens ist Alkohol selbst extrem hochkalorisch, zweitens macht er Appetit
    exakt - wer kennt es nicht, voll wie ein eimer nachts nach hause und noch schnell 2-3 tiefkühlpizzen vertilgt - das ganz um 4 uhr nachts
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Prinzessin Avatar von botti800
    Themenstarter
    danke danke

nö... muss nicht enger stellen den gürtel....
    will aber meiner zukünftigen doch ein bissi erhalten bleiben

ist schwer genug.... war jahre lang gastronom.... das war eine leckere zeit.... siehe gewicht
    Zucht & Ordnung! 180

Day-Date
    Jungs, der Körperkult sollte aber nicht übertrieben werden!

a.lyki warnt ausdrücklich:
    Zuviel Diät, Sport und Schönheits-OPs schaden der Gesundheit!

Gruß,
    Andreas

jeder def. abnehmen auch anders.

der einer hat einen BMI von über 30 und freut sich über jedes gramm, der andere strebt idealfigur an, mit null fett am körper und kreischt voller panik wenn die waage mal nen kilo mehr anzeigt.

im übrigen:

bewegung ist das a und o bei der ganzen geschichte. es bringt so gut wie nix, wenn man weiter auf der faulen haut liegt. dabei sind lange tägliche spaziergänge doch schon fast ausreichend.
    Ciao, Kiki

lyki

ich **** gleich....
    Ciao, Kiki

Sea-Dweller
    schreckliches Foto!
    Wie kann man sich sowas antun?

Gruß Rudi_ko

Gesperrter User
    Wobei WW keine Diät ist, sondern ein Arschtritt in Richtung Ernährungsumstellung. Irgendwann sollte das dann automatisiert sein, aber es dauert......wenn man ein verfressenes Wesen hat

Gesperrter User
    Original von Kiki Lamour
    lyki

ich **** gleich....
    Ob das Bild echt ist? Michael Jacksons Mutter?

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Meine Kollegin meint: "Ein guter Hahn wird niemals fett"

Also, poppen was das Zeug hält.
    LG
    Günni

Day-Date
    Keine Ahnung, ob das echt ist! Bin ja momentan viel online, weil ich Infos für meine Hausarbeit suche. Was sich so alles im www findet... einfach nur krank.

Diese sportliche Mutti musste ich euch einfach zeigen. Passt doch auch irgendwie in diesen Thread.

Bitte das straffe Gesicht und die für diesen Körper riesigen Brüste beachten.

Spass bei Seite: Eigentlich ist sowas traurig!
    Gruß,
    Andreas

Themenstarter
    Original von Moonwalker

hübsche kollegin?
    Zucht & Ordnung! 180

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    schön, dass ihr was für euch tut.

aber denkt dran (da manche ja schon e bissele älter sind ): lasst euch vom onkel doc durchchecken, gerade im bereich mineralstoffversorgung geht bei diäten der schuss manchmal nach hinten los. und vielleicht auch mal ein grosses blutbild zur absicherung. und wenn wir schon dabei sind bei den übergewichtigen herren macht ein ekg oder am besten ein belastungs-ekg, bevor ihr im schönen frühling tot vom rad fallt .

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

Double-Red Avatar von Mücke
    Tolle Tipps. Aus der BRIGITTE Eurer Frauen / Freundinnen?
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Explorer
    Original von Moonwalker

Da hat sie recht.... :twisted:
    Viele Grüße
    Jürgen

Daytona
    zunächst würde ich einmal die eigenen Essgewohnheiten überprüfen - ggf. auch mit professioneller Hilfe. Die ermittelt dann, ob eine Umstellung nötig ist.
    Von Diäten (außer Weight Watchers) halte ich gar nix.

Generell mehr Gemüse essen - weniger gegrilltes und gebratenes Essen, sondern gedünstet oder dampfgegart. Wenig tierische Fett - lieber Pflanzenöle (keine gehärteten Fette). Nach 18 Uhr nichts mehr essen ist ein sehr guter Ansatz, den ich zu 90% einhalte.

Langsam essen - und vor allem weniger. Und regelmässig. Stressessen im Stehen vermeiden (Imbissbude), sondern nach Möglichkeit Essen als Ritual sehen und sich dafür angemessen Zeit nehmen.

Alkohol reduzieren oder auch einmal für eine Zeit komplett abstellen.

Und das Wichtigste: BEWEGUNG!!!! Und zwar die richtige. Gewichtestemmen in der Muckibude bringt überhaut nicht den gewünschten Effekt. Schweisstreibenden Sport bei dem Fette verbrannt werden ist angesagt. Alles, was mit Laufen zu tun hat (Jogging, schnelles Nordic Walking - das dürfte am ehesten mit Deinem Rücken wieder funktionieren) oder aber Sportarten, bei denen man ca. 1 1/2 Stunden voll gefordert wird: z.B. Selbstverteidigungssportarten usw.
    Ich betreibe ESDO - das ist ein europäisches Kampfsystem, das eine Synthese aus Gesundheits- und Fitnesssport sowie Kampfkunst darstellt und im Übrigen auch von den Betriebskrankenkassen als ganzheitliche Gesundheitsvorsorge empfohlen wird. Innerhalb eines halben Jahres purzeln die Kilos und man wird eine Ausdauerkanone (vorausgesetzt, man zieht das konsequent durch
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Hauptforensemmler Avatar von chris01
    also ich war als kind doch recht üppig. nach dem abi habe ich dann mit sport - vor allem laufen - angefangen.

wenn man sich da auch mit dem essen etwas zurücknimmt, klappt das ganz gut. wichtig ist, dass man das kontinuierlich macht, nicht sporadisch! als ich dann die kilos runter hatte, hab ich mit den gewichten angefangen. auch das hat recht gut angeschlagen. von der statur her dürfte ich auf trainingsreize ganz gut anschlagen.

mit der zeit hab ich dann cardio zurückgenommen und fast nur mehr auf kraft getrimmt mit erhöhter, wenn auch gesunder, ernährung. dabei muss man aber verdammt aufpassen, dass man beim setzen von sportlichen zielen nicht ins übertraining kommt. es macht dann nämlich auch spass, der körper braucht aber die ruhe.

mit fortschreitender beruflicher laufbahn hab ich dann aber so vor ca. 3 jahren kaum mehr zeit dafür gehabt, aber auf die ernährung auch kaum geachtet. und jetzt hab ich meine kilos wieder drauf. es ist aber auch verdammt schwer, viel arbeit und so 1,5-2h training pro tag unter einen hut zu bringen.

also mein tipp:
    1. es ist ganz klar ne sache des kopfes
    2. binnen weniger jahre kann jeder mit disziplin (man kann auch bei schneesturm um 22:00 noch laufen gehen) von der rumkugel zum semi-athleten werden

also viel glück botti, ich werds jetzt auch irgendwann mal wieder angehen.
    mfg Christoph

GMT-Master
    Ich habe vor einiger Zeit auch innerhalb von ca. einem halben Jahr, auf gesunde Art und Weise 12 kg abgenommen.

Sofort nach dem Aufstehen, eine kleine Tasse schwarzen Kaffee, aber wirklich schwarzen, danach sofort für ca. 30 min. joggen oder laufen gehen. Das regt den Kreislauf und die Verdauung an. Habe täglich jeden Morgen Haferflocken (mit Milch, da mit Wasser fast ungenießbar) mit frischem Obst zu mir genommen. Es war gewöhnungsbedürftigt, hat irgendwann aber sogar sehr gut geschmeckt.

Wenig Brot, Kartoffeln etc. und dazu noch ein wenig Bewegung wie Fahrrad fahren etc.

Vor jedem Essen ein großes Glas Wasser und sehr langsam kauen (pro Mahlzeit ca. 20 Minuten), das macht schneller satt und man schlägt sich die Wampe nicht so voll.

Bei mir hat es geholfen, daher meine Empfehlungen.

Viel Glück dabei.

Gruß Patrick

Mil-Sub Avatar von Insoman
    laufen macht das Knie nimmer mit :o(((((
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

GMT-Master
    nichtmal ein wenig schnelleres Gehen? dann aufs Fahrrad umsteigen, denn das mit dem Knie kenn ich ziemlich gut

Themenstarter
    tja... kraftsportler werd ich keiner mehr

sags mal jungs.

geht radfahren nicht auch auf den rücken? mein bandscheibenvorfall muss zwar nicht unters messer und schmerzt auch nicht mehr so stark aber bin mir nicht sicher obs gut tut.

was sagen die mit dem hippokratischen eid?
    Zucht & Ordnung! 180