Original von COMEX
Der Rotor schleift am Gehäuseboden.
Checken lassen!

Jau, unbedingt.......fachlich genau das, was er braucht.....Ferndiagnosen, die obendrein eher bedenklich sind.....

Geht doch mal davon aus, das alles Inordnung ist und ihn nur das Mißtrauen quält......

Wenn ich soviele Bedenken gegenüber dem sach - und fachgerechten öffnen eines Gehäusebodens hätte......wäre ich doch direkt zum Konzessionär gefahren......dann hätte ich den kürzeren Weg schon einmal gespart.....und wäre einen Schritt weiter....

Gruß Andreas

PS: Spässle am Rande....

Solche Geschichten lesen sich meist wie ein schlechter Roman, als ob einer mit seiner Frau zum Veterinär Arzt geht, weil der um die Ecke ist....da sie sich in letzter Zeit doch recht oft übergeben muss.....ist doch noch wie neu die Frau......nun gut der Veterinär sagte mir, das alles ok ist, bis auf die Tatsache, das meine Frau schwanger ist...........manno quält mich das Mißtrauen, aber der Facharzt ist nun mal weiter entfernt........also ab ins Fachforum, vieleicht können die mir erklären was meine Frau so alles haben könnte.....denn nichts kann ich nicht akzeptieren....

Also Leutz, wenn dat hier so Birne weitergeht......macht mich das jetzt nicht wirklich froh....

Gruß Andreas