Original von watchman
so hab mich jetzt mal durch diese vier seiten durchgequält...
gibts neuigkeiten
tz tz tz ....
Ja, die Nachbarn streiten, weil man eh nie seine Ruhe haben kann, die man sich wünscht.......... der große böse Hund hat jetzt auch Pfefferspray, um den kleinen Bettvorleger auch zu pfeffern.....äh...........ein guter, befreundeter Anwalt, berät, obwohl er kein Fachanwalt für Strafrecht ist, was aber nichts macht, da die Polizei vergessen hat zu ermitteln und die Staatsanwaltschaft das Verfahren gegen eine Geldspende in der Höhe von 1,oo € an das örtliche Tierheim einstellt.......
Der Nachbar freut sich, weil er erhobenen Hauptes es dem örtlich niedergelassen Arzt gezeigt hat, das er der bessere Mensch ist.....und anderen erst die wohlverdiente Ruhe gönnt, wenn er recht behalten hat......
Wenn kein Strafverfahren sich anbahnen würde, wäre es auch für den Arzt richtig, den Nachbarn am langen Arm verhungern zu lassen, um seine Ruhe zu haben, soll in doch sein Hund dank des neuen Pfefferspray, mal so richtig.......
Gruß Andreas
Ach so, was ich nicht verstehe, ist die Situation des Opfers, also die gebissene Ehefrau nebst verletzter Hund und Ehemann, da man auch als Mediziner weiß, das wenn Personen u.a. zu Schaden gekommen sind, das die Staatsanwaltschaft ermittelt wenn z.B.: Anzeige erstattet wird.......da darf man nicht auf seine Ruhe pochen, da agiert man sofort.....hier mit rechtlichen Mitteln, siehe Fachanwalt ticktacktom......... im Dschungel halt anders..........aber wie gesagt, ich verstehe es nicht, aus der so dargestellten Geschichte....
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 143
Baum-Darstellung
-
28.03.2007, 10:50 #31AndreasGast