Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tudor Prince Oysterdate Baugleich mit Rolex Date???

Hallo. Ich bin noch recht unerfahren mit Rolex Uhren und bin auf der Suche nach einer Rolex Date. Mir bietet nun jemand eine Tudor Prince Oysterdate an mit einem Zifferblatt von einer Rolex Date. Er sagt die Uhren wären früher baugleich bis auf das Uhrwerk gewesen. Stimmt das, kann man so was kaufen oder soll ich die Finger da weg lassen. Danke für Eure Hilfe...

Yacht-Master Avatar von mephisto_4711
    Ich wuerde da die Finger von lassen. Es kann sein das die beiden Uhren baugleich waren. Tudor hat Rolex Gehaeuse und sogar Baender verbaut. Das Uhrwerk war 'nicht' Rolex. Es wurden aber nie Tudor mit Rolex Zifferblatt oder Rolex mit Tudor Zifferblatt original verkauft.
    Deshalb wuerde ich so eine zusammen gebastelte Uhr nie kaufen.

Gruss

Frank

Yacht-Master Avatar von mephisto_4711

noch ein kleiner Nachtrag...

Wenn du etwas Geld sparen willst, kaufe eine schoene original Tudor. Das ist eine schoene Uhr und sie ist einiges billiger als eine Rolex. Wenn du das Geld hast, kauf dir eine Rolex Date.
    Aber diese 'Frankenwatch' ist ihr Geld nicht wert. Du hast keine richtige Rolex und noch nicht mal eine original Tudor.

Freccione Avatar von neo507
    hallo,

die zb von rolex passen nicht auf das eta tudor werk und sind meistens draufgeklebt...... weil die füsse nicht passen.

kommt aber auf den preis drauf an wenn sie günstig ist würde ich sie kaufen und wieder ein original zb einsetzten....
    gruß

jürgen