Bist halt ein echter Fachmann und Kenner!Original von Xare
Ich weiß nicht mehr genau, wie das "Rolex Design" da steht. Aber bitte lasst mich das Band nicht wieder abmachen. War nämlich der absolute Krampf, das Ding wieder dran zu machen![]()
Kauf Dir eine Bergmann, die werden nicht gefälscht
Ergebnis 61 bis 80 von 94
Thema: meine 16610 LV ein Original?
-
28.02.2007, 15:12 #61ehemaliges mitgliedGastOriginal von Georg.Epstein
Original von rolexob
die sieht auch nicht besser aus..wahrscheinlich ist das Band schon öfter poliert worden, wenn nicht, wäre es allerdings bedenklich...
-
28.02.2007, 15:13 #62
-
28.02.2007, 15:15 #63Georg.EpsteinGastOriginal von rolexob
Original von Georg.Epstein
Original von rolexob
die sieht auch nicht besser aus..wahrscheinlich ist das Band schon öfter poliert worden, wenn nicht, wäre es allerdings bedenklich...
Werd mal im Fotothread kurz nachschauen wie dort die schliessen ausschauen.
-
28.02.2007, 15:17 #64ehemaliges mitgliedGastOriginal von jay_ti
Bin ja eher der Antiexperte........ . Aber sogar die 12h Stellung der Lünette steht zwischen zwei Minutenstrichen d.h. ist nicht zentrisch ... wie bei der Echten :-)
-
28.02.2007, 15:22 #65ehemaliges mitgliedGastOriginal von Georg.Epstein
Original von rolexob
Original von rolexob
Werd mal im Fotothread kurz nachschauen wie dort die schliessen ausschauen.
-
28.02.2007, 15:27 #66
Original von rolexob
Original von jay_ti
Bin ja eher der Antiexperte........ . Aber sogar die 12h Stellung der Lünette steht zwischen zwei Minutenstrichen d.h. ist nicht zentrisch ... wie bei der Echten :-)
Was is nu mit LV Bildern?Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!
-
28.02.2007, 15:29 #67
ich antworte nur das ich mitbekommen wenn der thread geschlossen wird.
-
28.02.2007, 15:32 #68
ich antworte nur das ich mitbekommen wenn der thread geschlossen wird.
Sorry, was willst Du uns sagen?Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!
-
28.02.2007, 15:40 #69Georg.EpsteinGastOriginal von rolexob
Original von rolexob
Original von rolexob
Werd mal im Fotothread kurz nachschauen wie dort die schliessen ausschauen.Ach ja...laut Schließen-Code ist das Band aus Juli 1997
-
28.02.2007, 15:47 #70ehemaliges mitgliedGast
sorry, aber womit fotografierst du??? laterna magica, Lochkamera, Handy ??
..sieht auf jeden Fall besser aus, als das Fake
-
28.02.2007, 15:51 #71Georg.EpsteinGastOriginal von rolexob
sorry, aber womit fotografierst du??? laterna magica, Lochkamera, Handy ??
..sieht auf jeden Fall besser aus, als das FakeKriege irgendwie keine besseren Bilder hin, da ich keinen Makromodus habe.
Aber irgendwie hab ich jetzt total Angst dass mir jemand ein Aftermarket-teil angedreht hat
-
28.02.2007, 15:52 #72
Halt das ultimative, hochwertige und nicht zu erkennende Superfake mal an die Poliermaschine.
Ich mach ne Wette, binnen 3 Sekunden kommt unter dem Chrom Messing durch.Alles Billigschrott, das ist nie und nimmer Edelstahl.
-
28.02.2007, 16:14 #73
Naja, das ist wohl jetzt ziemlich eindeutig, oder!!! Besonders das Bild vom rolexob zeigt einen dermaßenen Unterschied, daß mein Fake-Teil nur noch lächerlich ist.
Eines hat mir die Unterhaltung hier gebracht: ich kann mich auf meine Originale so richtig freuen. Schließlich muß ein Preisunterschied von 3500 € zum Listenpreis auch irgendwie gerechtfertigt sein, fernab jeglicher Emotionen und Einbildungen. Meine Erwartungshaltung ist jetzt höher denn je.
Ich hatte schon ziemlich viele Uhren von Herstellern wie Eberhard, Zenith, Omega und auch Breitling (als Breitling noch nicht von Fussbroichs getragen wurde) und oft habe ich mich gefragt, wo und wie eigentlich dieser Preis gerechtfertigt ist. Bei der Eberhrad war für 3400 € ein ETA-Werk verbaut und wer es kennt, weiß, daß ETA eine Swatch-Tochter ist. Und so ist das bei den meisten Herstellern. Ich habe haufenweise Lehrgeld bezahlt um schließlich doch bei Rolex zu landen. Wenn man bedenkt, daß man eine Rolex so ab 3500 € bekommt und die dann mit Manufakturwerk ausgestattet ist, dann ist das so gesehen sogar ein echtes Schnäppchen.
So, jetzt will ich aber diesen Thread nicht weiter verwässern und hoffe auch auf die Bilder des Themenstarters.
Gruß und Danke für die wirklich schöne Diskussion,
Christof
-
28.02.2007, 16:26 #74
RE: meine 16610 LV ein Original?
Original von nehring
Und die Fahrt zum nächsten Rolex Händler möchte ich mir eigentlich sparen.
Ansonsten bitte BILDERViele Grüße, Arno
heute ist morgen schon gestern
-
28.02.2007, 16:31 #75
B I L D E R
-
28.02.2007, 17:15 #76
Jetzt will ich aber auch endlich noch einige BILDER, obwohl ich befürchte das sich das Ergebnis nicht ändern wird
Gruß
Robert
Entweder man lebt, oder man ist konsequent!
Erich Kästner
-
28.02.2007, 17:18 #77
Original von Xare
Naja, das ist wohl jetzt ziemlich eindeutig, oder!!! Besonders das Bild vom rolexob zeigt einen dermaßenen Unterschied, daß mein Fake-Teil nur noch lächerlich ist.
Eines hat mir die Unterhaltung hier gebracht: ich kann mich auf meine Originale so richtig freuen. Schließlich muß ein Preisunterschied von 3500 € zum Listenpreis auch irgendwie gerechtfertigt sein, fernab jeglicher Emotionen und Einbildungen. Meine Erwartungshaltung ist jetzt höher denn je.
Ich hatte schon ziemlich viele Uhren von Herstellern wie Eberhard, Zenith, Omega und auch Breitling (als Breitling noch nicht von Fussbroichs getragen wurde) und oft habe ich mich gefragt, wo und wie eigentlich dieser Preis gerechtfertigt ist. Bei der Eberhrad war für 3400 € ein ETA-Werk verbaut und wer es kennt, weiß, daß ETA eine Swatch-Tochter ist. Und so ist das bei den meisten Herstellern. Ich habe haufenweise Lehrgeld bezahlt um schließlich doch bei Rolex zu landen. Wenn man bedenkt, daß man eine Rolex so ab 3500 € bekommt und die dann mit Manufakturwerk ausgestattet ist, dann ist das so gesehen sogar ein echtes gutes Angebot.
So, jetzt will ich aber diesen Thread nicht weiter verwässern und hoffe auch auf die Bilder des Themenstarters.
Gruß und Danke für die wirklich schöne Diskussion,
Christof
Wer sich für 20000 Euro eine 6263 kauft, bekommt ein billiges Valjoux Handaufzugswerk, das es mit den modernen Etas und Vj 7750 niemals aufnehmen kann. Darüber hat hier noch niemand gejammert, sondern alle, die eine haben sind nur stolz darauf.Gruß, Achim
-
28.02.2007, 17:26 #78
Markus (Comex): Mist, hast mir soeben nen Strich durch die Rechnung gemacht !
Ich wollte nämlich grad auf diesen Thread mit einer Frage antworten:
Ist Euch aufgefallen, dass sich alle Members mit blauen Sternen aus der Diskussion ausgeklinkt haben? Warum denkt Ihr ist das so ? ? ?
Vielleicht ein kleiner Denkanstoss.
Gruss,OlliBeste Grüsse, Olli
-
28.02.2007, 17:41 #79Original von [Dents]Milchschnitte
Markus (Comex): Mist, hast mir soeben nen Strich durch die Rechnung gemacht !
Ich wollte nämlich grad auf diesen Thread mit einer Frage antworten:
Ist Euch aufgefallen, dass sich alle Members mit blauen Sternen aus der Diskussion ausgeklinkt haben? Warum denkt Ihr ist das so ? ? ?
Vielleicht ein kleiner Denkanstoss.
Gruss,Olliwas hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
28.02.2007, 19:18 #80
Themenstarter
Bzgl. meiner Photos, so schnell schießen die Preußen nicht!
Oder glaubt Ihr , ich habe im job immer meine Kamera dabei. Wenn ich es schaffe stelle ich die Bilder morgen ein, wenn ich die lV phozogrfiert habe!
schönen Abend noch und viielen Dank für die rege Teilnahme.
Ich starte dann aber einen neuen Thread.
Grüße,
Nehring