Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94
    Strandkonzi Avatar von Bäda
    Also ich hatte am Montag ein absolutes Superfake (Urlaubsmitbringsel der Eltern für einen Bekannten von mir!) in der Hand, also da habe ich echt Mühe gehabt das Ding zu enttarnen! War ne Sub mit BLRO Inlay und nem Sticker mit der Ref. Nr. 16233!

Mein Bekannter meinte nur, er hat von seinen Eltern jetzt ne Rolex geschenkt bekommen, die sieht genauso aus wie meine GMT Master!

Fotos, erspar ich euch jetzt lieber...
    Gruss, Peter!

officially certified Avatar von cardealer
    Original von Jaeger
    Pfui, das sieht schon gut aus für ne Fake

Kann man da sehen was nicht original / falsch ist?

Bin sehr gespannt!

Gruss,
    Hans
    an allen Kronen, den Bandanstößen und dem Datum
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Oyster
    Also das mit den Minutenstrichen sehe ich aber in der Galerie und auf der Rolex-Seite auch so. Die Index-Striche gehen bei den Uhren auch nicht exakt bis zu der R...... (früher nannte man das mal Innenlünette - Falsch?)

Aber nochmals zur Untermauerung -man hat ja schnell 'nen Stempel auf der Stirn- dieses Fake-Ding ist ein Gag ich will damit niemanden blenden oder sogar dessen Gefühle verletzen
    Von mir aus schmeiß ich das Ding echt in Unna Bilmerich ins Forellenzuchtbecken, aber da machein wir dann eine BangBoomBang-Party draus

Gruß, Christof

Deepsea
    [quote]Original von Xare
    Also das mit den Minutenstrichen sehe ich aber in der Galerie und auf der Rolex-Seite. Die gehen bei den Uhren auch nicht exakt bis zu der R...... (früher nannte man das mal Innenlünette - Falsch?)

Hab ne echte am Arm - Striche reichen bis zur R.... (kann vielleicht mal jemand nachschaun wie man das Ding nun schreibt? )
    Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!

Gesperrter User
    Wenn es wirklich ein Fake sein sollte, finde ich ist sie sehr gut gemacht, hohle Mittelglieder, Schrauben und Löcher OK, am verschluß nicht diese große vertiefung (Fingernagel), Lupe vergrößert gut,L- Krone ist da, Hologramm OK, Rolex-Desing, usw.
    Also ich finde es ist mal ein gelunger Fake.
    Sehe auch nix Handbemaltes, ich denke das sind reflektionen von seiner Hand.

Original von Baggermichel
    Wenn es wirklich ein Fake sein sollte, finde ich ist sie sehr gut gemacht, hohle Mittelglieder, Schrauben und Löcher OK, am verschluß nicht diese große vertiefung (Fingernagel), Lupe vergrößert gut,L- Krone ist da, Hologramm OK, Rolex-Desing, usw.
    Also ich finde es ist mal ein gelunger Fake.
    Sehe auch nix Handbemaltes, ich denke das sind reflektionen von seiner Hand.
    ist jetzt nicht Dein Ernst oder das ist ein ganz mieser Fake, mir reicht schon die Krone auf der Schließe mehr Beweise braucht´s nicht.

Deepsea
    Na ja, die Amöben Laserkrone ist schon kriminell - sonst wie schon gesagt: So schlecht ist die nicht.

Wie schaut's jetzt eigentlich mit Bildern der LV unseres Themenstarters aus???
    Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!

Georg.Epstein
    Gast
    [quote]Original von hpl
    Original von Xare
    Also das mit den Minutenstrichen sehe ich aber in der Galerie und auf der Rolex-Seite. Die gehen bei den Uhren auch nicht exakt bis zu der R...... (früher nannte man das mal Innenlünette - Falsch?)

Hab ne echte am Arm - Striche reichen bis zur R.... (kann vielleicht mal jemand nachschaun wie man das Ding nun schreibt? )

rehaut

Deepsea
    Danke!

Oyster
    Ich will Euch ja jetzt nicht mit meinem Fake auf den Wecker gehen, aber hier nochmal neue Bilder von den Kronen auf der Aufzugskrone und auf dem Verschluß. Ich persönlich finde die ziemlich exakt und sauber, oder?

Aber alle Skeptiker haben natürlich Recht, es ist und bleibt ein Fake und hat hier eigentlich nichts verloren. Irgendwer hat doch geschrieben, daß man es am Klang des Uhrwerks erkennt. Meine Tickt ganz deutlich und wenn man es daran erkennt, ist doch eigentlich alles easy und entspannt, oder?

Gruß, Christof (der auch gespannt auf die Bilder des Themenstarters ist)

Deepsea
    Deine Fake-Kronen sind einfach zu dick und gedrungen - jetzt aber Schluß, ich will Bilder der LV sehen!

die Krone auf der Schließe sieht so mies aus vergleich sie doch einfach mal mit der orginalen Schließe am Hangelenk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Er hat doch noch gar keine Vergleichsmöglichkeit......

Deepsea
    In der Gallerie sieht man die Kronen-Krone bei den GMT's sehr gut. Die Schliessenkrone findet sich eine bei den SubD allerdings in S/G - auch da sieht man den Unterschied. Verbal nicht so einfach zu beschreiben. Jetzt aber wirklich Schluß mit dem versteckten Fake Thread ich will die LV sehen!!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hier der Vergleich zum Original

Georg.Epstein
    Gast
    Original von cardealer
    die Krone auf der Schließe sieht so mies aus vergleich sie doch einfach mal mit der orginalen Schließe am Hangelenk

Igittigitt so muss eine Schliesse aussehen:

ehemaliges mitglied
    Gast
    die sieht auch nicht besser aus..

Gesperrter User
    Jetzt wo ein vergleich da ist, sieht alles anders aus , viel feiner gedruckt.

Wann sieht man die LV ????

Georg.Epstein
    Gast
    Original von rolexob
    die sieht auch nicht besser aus..
    Wieso sieht die denn nicht besser aus? Das ist doch ein original

Bin ja eher der Antiexperte........ . Aber sogar die 12h Stellung der Lünette steht zwischen zwei Minutenstrichen d.h. ist nicht zentrisch ... wie bei der Echten :-)