Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Milgauss Avatar von Zico
    Original von Knipser
    Ich sehe das ähnlich wie Donluigi.

Wenn du die GMT II jetzt kaufst, bekommst du sie ziemlich sicher unter UVP.

Das neue Modell wirst du wahrscheinlich nur zum Listenpreis bekommen. Und der dürfte min. einen tausender über dem GMt-Preis des Uhrenfreunds liegen.
    Bis es das neue Modell mit reichlich % gibt, ist sowieso die nächste Preiserhöhung da.
    Ich denke, wenn die neue GMT da ist, wirst du sie erstmal wohl gar nicht bekommen! Listenpreis wohl nur mit Glück oder Beziehungen!
    "Wenn man drauftritt, muss er schiessen." Ferry Porsche

Geprüftes Mitglied

RE: GMT II, bald neue GMT II Stahl?

moin chrisi,

ich habe mir im dez. 06 eine enue GMT master II in schw./rot mit dem lc 888 (hk) gekauft und bin sowas von zufrieden...
    auch weil ich (nur) 3250 euronen bezahlt habe.
    sie ist und bleibt eine uhr die du 3 mal täglich verändern kannst (einlagen der lünette tauschen).

eine subdate hat doch schon jeder!

gruß

frank

Datejust
    Themenstarter
    Vielen Dank für die vielen Antworten!

Spontan denke ich, dass ich mir die aktuell angebotene zulegen werde, da diese bereits ein Klassiker ist und sie mir nunmal sehr gefällt.

Dass Eure Erfahrung mit dieser Uhr sehr gut ist, bestärkt mich zudem diese bald zu kaufen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
    Gruß

Chrisi

Sea-Dweller Avatar von Cleanerco.

Hi, ich habe die neue in Stahl Gold und das aktuelle "alte" Modell in Stahl. Beim aktuellen Modell in Stahl stimmen für die Proportionen /Band /Gehäuse - es harmoniert! Bei dem "dicken" neuen Gehäuse ist das nicht so. Das Gold lockert das auf. Die Stahl/Stahl GMTII werde ich mir nicht gönnen - oder doch ?

Einfach: Schön ist was gefällt !

In dem Sinne einen lieben Gruß an alle

Cleaner
    Gruß an alle

Michael alias Cleaner

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Donluigi
    Ulrich: Geld "verbrennst" du, wenn du dir eine Vollgold-Piaget mit deinen Initialen in Diamanten kaufst. Wenn du jetzt eine GMT clever kaufst (und 3500 für ne neue vomHändler ist ein guter Preis) und sie die paar Jahre trägst, bis der selbe oder ein anderer Händler mit entsprechenden Prozenten anbietet, machst du nur Kleingeld platt.
    stimmt schon...eine gute eingekaufte Stahl-Sportie ist erstaunlich wertstabil...

...Ex2 und Gaymaster mal ausgenommen...
    Martin

Everything!

Freccione Avatar von roland
    Original von Mawal
    Original von Donluigi
    Ulrich: Geld "verbrennst" du, wenn du dir eine Vollgold-Piaget mit deinen Initialen in Diamanten kaufst. Wenn du jetzt eine GMT clever kaufst (und 3500 für ne neue vomHändler ist ein guter Preis) und sie die paar Jahre trägst, bis der selbe oder ein anderer Händler mit entsprechenden Prozenten anbietet, machst du nur Kleingeld platt.
    stimmt schon...eine gute eingekaufte Stahl-Sportie ist erstaunlich wertstabil...

...Ex2 und Gaymaster mal ausgenommen...
    war auch mal anders; für die YM wurde anfangs deutlich über Liste bezahlt......kann sich alles wieder ändern
    Schöne Zeit noch

Roland

Gesperrter User
    kauf die alte gmt und pack sie evt.weg!sie wird sicher irgendwann steigen vom preis her!sie muß aber absolut ungetragen sein am besten noch verklebt!

oder scheiß auf gewinn und trag das teil!vom trage komfort wird es sicher nicht besser mit der neuen gmt!sie wird klobiger-sogar mehr als die aktuelle sd!
    von der haptik ist so ne fette uhr geil,aber zu täglichen tragen mist!
    habe auch jahrelang sd getragen und nun subdate!

und was das band+schließe und triplock angeht...muß das neue nicht unbedingt besser sein!oder hat hier schonmal jemand defekte an schließe+wassereinbruch ect. gehabt?

das das aktuelle band nicht massiv ist hat vorteile(gewicht und billiger bei ersatz!

herbhank
    Gast

Kann die Neue auch so aussehen ?

Geschmackssache - aber MIR gefällt's ...

Daytona Avatar von 187edy
    was soll es den da zu verbessern geben ?

also kauf marsch marsch.

[/IMG]
    mfg
    michael

Deepsea Avatar von Kristian
    Ich würde NUR die aktuelle GMT II kaufen
    Diese ist ein absoluter Klassiker und harmonischer im Gesamtbild

Die neue GMT gefällt mir überhaupt nicht, denn sie richtet sich zu sehr
    nach der aktuellen Mode, schwerer, klobiger, größer
    Grüße, Jörg

herbhank
    Gast

Immer wieder schön, drauf zu schauen ...

Und bald ist ja wieder Sommer !

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV
    Ich weiss auch nicht , mach dooch

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

Explorer
    hi,

ich stand auch so ziemlich vor der selben frage, wie du.

ich fand die gmt master II mit pepsi von allen sporties am schönsten, die uhr gefiel mir saugut und sollte meine erste rolex werden. kurzweilig habe ich, weil es auch hier im forum thema wurde, gedanken daran verschwendet evntl. auf die neue zu warten.

but, forget it!

warum warten, wenn dir die noch aktuelle gmt eh sehr gut gefällt?! wo wir auch beim thema warten sind. wer weiß, wann du überhaupt eine beim konzi bekommst? der run auf die neue wird ewige lieferzeiten nach sich ziehen. und warten wollte ich schon mal gar nicht, sondern sofort mein erstes krönchen besitzen.

weiteres kriterium war auch der preis. die aktuelle gmt habe ich neu vom konzi mit sehr sehr guten nachlaß auf liste bekommen. bei der kommenden gmt, die schon so teurer sein wird, als die aktuelle, brauchst du nach nem rabatt gar nicht erst nachfragen.

lange rede, kurzer sinn:

wenn dir die aktuelle gmt gefällt, dann schnell los und kaufen. ich habs letzten monat getan und bisher keine einzige minute bereut.

gruß
    steel...

Gesperrter User
    Eine neue oder fast neue GMT II ist doch momentan ganz gut zubekommen.

Schwieriger wird es da schon eine GMT II mit Tritium zu bekommen. Oder eine 16700 oder 16750 etc. Und da setigen die Preise bereits.

Ich denke mal zuschlagen, tragen und Spass haben.

Geld verbrennt man nur, wenn man zum Konzi geht, Vollpreis bezahlt und am nächsten Tag verkaufen will oder muss.

Gruss
    Ralf

Explorer
    mal im ernst leute, zu dem thema "geld verbrennen" muß ich noch mal kurz was sagen.

hier herrscht irgendwie die allgemeine meinung bei ner rolexuhr kein geld verlieren zu wollen. ne rolex ist ein gebrauchsgegenstand für den man geld bezahlt und es nutzen soll.

wenn man nach x jahren dann weniger für die uhr bekommt, als man selbst dafür bezahlt hat, dann ist das absoluter alltag, wie bei sämtlichen gebrauchsgegenständen im leben.

oder kauft ihr euch etwa ein neues auto, fährt es zehn jahre und ärgert euch dann darüber, wenn ihr eure damalige einlage nicht wieder bekommt beim verkauf?

wohl eher nicht. beim autokauf ist das sogar üblich schon bei dreijährigen über 50 % vom neupreis zu verlieren und eure rolex darf noch in der selben zeit nicht mal nen cent verlieren???

man sollte sich mehr darüber freuen, daß rolex nicht ganz wie andere alltägliche produkte sind und sehr wertstabil bleiben. selbst wenn man nach vielen vielen, ja sehr vielen jahren nix mehr für seine rolex bekommt. geld verbrennt man dabei nie, denn man hat ja auch die uhr in gebrauch gehabt und hatt somit von dem produkt auch lange zeit seinen nutzen.

gruß
    steel...

Datejust
    kann mir mal bitte jemand sagen, ob es bereits bilder der neuen gmt gibt, oder ob über das tatsächliche aussehen lediglich spekulationen anhand der neuen s/g gemacht werden. danke jedenfalls;
    Grüße aus Wien

Kurtl

Day-Date
    Es gibt nur Spekulationen über die Neue. Sonst nichts.

Geprüftes Mitglied
    Chrisi.. im SC ist eine zu haben....schau doch mal.

Deepsea
    ulrich:

gaymaster - wunderbar! hat wowi eine???

ex II: warum nicht wertstabil? bekäme heute das, was ich bezahlt habe, ggf. sogar mehr (natürlich nicht inflationiert bzw. verzinst) und hatte lange viel freude...

grüße, tobias
    "Es gibt kein richtiges Leben im falschen"

Theodor W. Adorno

Minima Moralia

Gesperrter User
    die neuen medelle werde auf jeden fall sehr klobig und haben den rolex schriftzug in der reh-haut oder wie das heißt!also ringsrum um dem glashaltering.und das finde ich schrecklich!
    die lünette wird man auch nicht mehr so einfach selber wechseln können,auch ersatz wird wohl teuer wenn sie defekt ist!

ganz ehrlich was soll an den jetzigen uhren verbessert werden?

es sind richtige gebrauchsuhren ohne blink-blink mist!

die neuen kriegen wahrscheinlich auch noch polieret mittelglieder oder hochglanzgehäuse komplett!

ich werde mir dieses jahr noch eine altes model ziehen,weiß nur noch nicht welche!aber die finde ich schrecklich wenn man die neue stahl-gold gmt als vorschau nimmt!

wie seht ihr das?
    wenn die neuen sportis an die gmt stahl-gold von der optik kommen mit blink-blink,rolexrolexrolex schriftzug im glasring ect.

das kann einem eingeschfleischten rolexträger,der pure schlichtheit liebt nicht faszinieren!!!???