Wow, ich sehe diesen Thread auch gerade jetzt erst.
Wenn ich das lese, denke ich mir, dass ich mir schon vor vielen Jahren hätte eine Rolex kaufen sollen. Was die wohl alles miterlebt hätte?
Mit dem Motorrad durch ganz Afrika, Festivals in Thailand, USA, Malaysia, Indien und Äthiopien. Tauchen in Malawi, Fallschirmspringerausbildung in Zimbabwe, Fotoshoots in Bosnien, Olympische Spiele in Peking, der tollwütige Hund in Laos, die Kreuzigungen auf den Philippinen, Trekking im Himalaya, Tanzania, Indonesien, und vielen anderen Ländern. Etliche Expeditionen in Borneo und Burma, usw.
Hatte aber nie die Mittel für eine (richtige) Uhr, weil ich alles hart erarbeitete Geld in die Reisen (und Fotoequipment) gesteckt habe.
Fünf Kontinente und 80 Länder später habe ich mir nun endlich eine Krone gekauft und ab morgen begleitet meine GMT mich zum erstem Mal auf einem Trip nach Singapur, Malaysia und Thailand. Und allein in den nächsten 12 Monaten werden noch etliche andere Reisen folgen, uA. nach Japan, Rumänien, Samoa, Südafrika und Australien.
Und ich hoffe, dass es in 26 Jahren dann einen ähnlichen Thread von mir geben wird. Schiffbrüche brauche ich allerdings keine...
Bis dahin: Alles Gute an Georg. Seine Story hat mich wirklich inspiriert.
Und vielen Dank an die Members des Forum für die Hilfe und Ermutigung beim Erwerb meiner Rolex!
Ergebnis 1 bis 20 von 447
Baum-Darstellung
-
30.03.2009, 11:26 #11Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic