Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121
    Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    Original von ibi
    Original von THX_Ultra
    Na da kann man doch den Concierge Service bemühen er solle Bargeld zum Bezahlen herbeischaffen, oder mit der Bankomartkarte Geld abheben gehen
    und weil das ganze zu lang dauert, wird man lauthals des restaurants verwiesen!

-loius vouitton tasche= 1000,--
    -wochenende in st.moritz= 3.500,--
    -nen peinlichen rauswurf aus einem restaurant wegen nicht akzeptanz der karte und bargeldmangel..................................... ..unbzeahlbar!

für alles andere gibts amex black
    LOOOOOOOOL !!! geil Ibi ....absolut geil !!!!

Gruß Olli ,dem eine Mastercard voll und ganz langt
    Gerald Grosz for President

ich hab ne schwarze VISA (gehabt ...abgelaufen udn durchne solberne ersetzt)...die kostet mich NIX :-)
    ...
    Thomas
    Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
    - Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
    - Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
    [/Chauvie OFF]

Gesperrter User
    Die schwarze AMEX ist für SCHWARZGELD!! Ausserdem ist der Kontrast so schön wenn man die durch den Schnee zieht.

Daytona
    Original von Salamander
    Das Problem bei Amex ist einfach das das Ding in Europa so gut wie niemand akzeptiert.
    Das ist eine Erfahrung, die ich so eigentlich nicht bestätigen kann. Zumindest, was Deutschland angeht.Es gibt zwar immer wieder schwarze Löcher, aber die gibt es mit anderen Karten auch - auffälliger finde ich da eher den Trend, gar keine Karten zu akzeptieren.

btw.: Amex ist z.B. die einzige Kreditkarte, die P&C (die Düsseldorfer Kette - nicht die Hamburger) akzeptiert
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Daytona
    Original von meldestelle
    Original von buchfuchs1
    Amex hat sowieso einen gravierenden Nachteil:

AKZEPTANZ

Ist IMHO nur für Amerika-Reisende interessant, in D-Land gibts unendlich viele Läden die Master und Visa akzeptieren, bei der Amex aber den Kopf schütteln.
    Nach 2 Reisen durch die USA und Canada --> AKZEPTANZ genau so schlecht wie in D --> oft konnte man(n) nicht einmal damit tanken.

Gruß

THomas
    ich weiß gar nicht, was Ihr alle wollt...

bei meiner letzten USA Reise durch fünf Bundesstaaten gab es keine einzige Situation, bei der Amex nicht akzeptiert worden wäre.
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

Gesperrter User
    Original von karlhesselbach
    Original von luxury_david
    Um die Centurion-Card ranken sich inzwischen geradezu Legenden. Sie wurde in Deutschland im Frühjahr 2000 eingeführt. Über Verbreitung und Bezugsbedingungen hüllt sich Amex seit jeher in Schweigen. Selbst ein führender Mitarbeiter von Amex konnte (oder wollte?) mir nichts genaueres sagen.
    Mutmaßlich sind in D 3000 schwarze Karten im Umlauf. Angesichts einiger 100000 Millionäre doch ein sehr überschaubarer Kreis. Die Jahresgebühr iHv 1000 € würde ich nicht unbedingt als rausgeschmissenes Geld bezeichnen. Wer solches behauptet, kann wohl noch nicht in die engere Auswahl einbezogen worden sein. Hier einige der Vorteile (kurz gefasst):

- Verkehrsmittel-Unfallversicherung bei Vollinvalidität 1.000.000 €
    - Reisversicherung Gepäckverspätung 6 Std. 425 € / nach 48 Std. zusätzl. 1025 €
    - Ersatz für mit Karte bezahlter Ware bei Diebstahl/Verlust binnen 3 Monaten bis 1550 €
    - Rückgaberecht für mir Karte bezahlter Ware bei Nichtgefallen (!!) gegen Rückgabe der Ware (natürlich insbes. wenn Händler dies nicht akzeptiert) 500 €
    - Mietwagen Haftpflicht + Vollkasko
    - Auslandsreise Privat-Haftpflicht bis 1.000.000
    - Ausland-Krankenversicherung unbegrenzt
    - Beistandslstg. in Notfällen
    - Fahrzeug-Assistance
    - Reisegepäck- und Rücktrittsversicherung ...

- kein Ausgabenlimit (also auch der Veyron ginge (zumind. theorethisch ))
    - spezielle Konditionen in World-Leading-Hotels etc.
    - bevorzugter Einlass zu VIP-Anlässen, Clubs (nur das P1 macht nicht mehr mit; na ja, wegen in früherer Disk. erwähnten Anlass eigentlich auch kaum ein Wunder, alles kann man sich schließlich auch damit nicht kaufen... ) usw. weltweit
    - in führenden Restaurants (z.B. Tantris in München) wird stets mind. ein Tisch für Centurion-Reservierungen freigehalten
    - weltweite Besorgung spezieller Wünsche über den Concierge-Service, z.B. das rosa Kleid in Größe 36 bei Chanel in der 5th Avenue in NY
    - spez. Membership-Rewards Programm
    .
    .
    .

Gibt übrigens eine spezielle HP:
    http://www.american-express.de/centurion
    Wer solche "Vollkaskomentalitätsleistungen" braucht, oder wer sich solche Leistungen nach "Geiz ist Geil" mentalität überhaupt merken kann oder muß, ist wahrscheinlich auch noch weit von der Bonitätsgrenze dieser Karte entfernt
    Nur kein Neid, Herr Direggdär :twisted:

Yacht-Master
    1000€? die platin kostet doch schon 500€...ich meine, dass die schwarze irgendetwas zwischen 4 und 5 K kostet...
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von LOLEX & BOLEX
    btw.: Amex ist z.B. die einzige Kreditkarte, die P&C (die Düsseldorfer Kette - nicht die Hamburger) akzeptiert

und genau DIE meinte ich.....

Original von PCS
    Habe mir die Amex damals angeschafft weil es Läden gibt, die NUR die Amex
    akzeptieren und sonst KEINE andere Kreditkarte.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Original von An der Alster
    1000€? die platin kostet doch schon 500€...ich meine, dass die schwarze irgendetwas zwischen 4 und 5 K kostet...

für eine dusselige Kreditkarte ?????

sorry, dafür kauf ich mir lieber eine schöne Uhr
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Steve McQueen Avatar von WUM
    "wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert"

Zitat: Dagobert Duck

Gurss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Original von Insoman
    Die Leute, die sich eine schwarze AMEX gönnen, kaufen sich wahrscheinlich keine derart billige Uhren. Die spielen in einer ganz anderen Liga.

Ich finde diesen thread sehr bemerkenswert, weil sich hier diejenigen, die sich im Prinzip unnötig teure Uhren gönnen, über diejenigen anderen lustig machen, die sich eine zum Luxuspreis ausgegebene Kreditkarte leisten.

Es soll ja Leute geben, die beim Thema Rolex sagen: "Sorry, dafür kauf ich mir lieber eine schöne Wohnungseinrichtung."

Wer kann, der kann... und zwar so wie er will!
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Mil-Sub Avatar von Insoman
    joa, nur das Geld für die Kreditkarte is WECH an der Uhr hab ich den Rest des Lebens meine Freude
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Yacht-Master
    Original von Insoman
    joa, nur das Geld für die Kreditkarte is WECH an der Uhr hab ich den Rest des Lebens meine Freude
    an der wohnungseinrichtung für 4 K
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Original von Insoman
    an der wohnungseinrichtung für 4 K
    Ich dachte da schon mindestens an die Platin DD

Original von Insoman
    Gibt es von Rolex auch diesen AMEX-Service, wenn die Sub verloren wurde wird binnen 24h kostenlos eine Ersatzuhr in deine Hotelsuite geliefert???
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Freccione Avatar von Terminator
    Original von OrangeHand
    Original von Insoman
    Die Leute, die sich eine schwarze AMEX gönnen, kaufen sich wahrscheinlich keine derart billige Uhren. Die spielen in einer ganz anderen Liga.

Ich finde diesen thread sehr bemerkenswert, weil sich hier diejenigen, die sich im Prinzip unnötig teure Uhren gönnen, über diejenigen anderen lustig machen, die sich eine zum Luxuspreis ausgegebene Kreditkarte leisten.

Es soll ja Leute geben, die beim Thema Rolex sagen: "Sorry, dafür kauf ich mir lieber eine schöne Wohnungseinrichtung."
    Interessant !?!?!

Was würdest Du sagen, wenn es Leute gibt, die sich vom Einkommen locker diese Karte leisten können, ROLEX Uhren tragen, aber dennoch
    keinerlei Verständnis für Plastikgeld haben ???

Ich pers. kenne ein paar Jungs mit diversen Kärtchen im upper level, die keine, oder vielleicht nur eine mässige Immobilie haben, sowie eine Einrichtung, welche mehr oder weniger Sperrmüll ist !!

.........dafür aber gern gesehen in div. Goermetretaurants + Edelboutiquen !!

Dieses Kartengedöns ist für viele unserer Mitmenschen, ein Rauskehren , des dicken Larry !!...........meine ich jedenfalls!!

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

Gesperrter User
    Original von Terminator
    Original von OrangeHand
    Original von Insoman

Interessant !?!?!

Was würdest Du sagen, wenn es Leute gibt, die sich vom Einkommen locker diese Karte leisten können, ROLEX Uhren tragen, aber dennoch
    keinerlei Verständnis für Plastikgeld haben ???

Ich pers. kenne ein paar Jungs mit diversen Kärtchen im upper level, die keine, oder vielleicht nur eine mässige Immobilie haben, sowie eine Einrichtung, welche mehr oder weniger Sperrmüll ist !!

.........dafür aber gern gesehen in div. Goermetretaurants + Edelboutiquen !!

Dieses Kartengedöns ist für viele unserer Mitmenschen, ein Rauskehren , des dicken Larry !!...........meine ich jedenfalls!!

Gruss

Terminator

JEP! so ist das! .....nur Bares ist Wahres !

Yacht-Master
    Original von Terminator
    Original von OrangeHand
    Original von Insoman

Gruss

Terminator
    wie z.b. rolexuhren auch
    Beste Grüße

Johann

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Freccione Avatar von Terminator
    Original von Terminator
    Original von OrangeHand
    Original von Insoman

Gruss

Terminator
    wie z.b. rolexuhren auch
    Klar , vor allen Dingen die Klunkerausführungen !!

Ivan, Kalle u. Kumpels, lassen grüssen !!

Gruss

Terminator
    http://tinypic.com/i6mjab.gif

PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle
    Original von PCS
    Original von LOLEX & BOLEX

und genau DIE meinte ich.....

aaahhh..gut das ich keine mehr habe und einen Gruß aus KÖLN

Thomas
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !

Rettet die Elefanten Afrikas e.V.