Garantiefälle sind immer bitter.....für alle!!!! Beteiligten.
Was mir allerdings sehr merkwürdig an der Story erscheint, ist der Satz des Konzessionärs, das er die Uhr nicht öffnen darf.....
Hallo??![]()
![]()
Wer denn sonst?
Darf ich mein Auto in Zukunft auch nur noch beim Vertragshändler abgeben, so dass er dieses zum Hersteller schickt......mal abgesehen davon, das es diese Möglichkeit im VIP Service gibt......
Als Möglichkeit!!! oder als Konsequenz!!!! macht man dies, wenn man die Uhr geöffnet hat und es handelt sich um eine Großartigkeit.
Nur von vornherein konsequent die Produkte zum Hersteller zu senden, zeigt eigentlich das schlechte Verhältnis vom Konzessionär zum Hersteller oder von Konzessionär zum Produkt, da er anscheinend so genervt ist von der Qualität, dass er direkt alle Mängelrügen beim Hersteller direkt ablagert....
Das ist nicht gut......da sollte Rolex selber drauf achten...denn so schlecht sind die Produkte nicht, was so ein Verhalten rechtfertigen würde.....
Aber die Uhrenindustrie macht es nur mit eimigen Ausnahmen, das sie dem Konzessionär die Kosten der Garantiebearbeitung erstattet....ähnlich wie in der Automobilbranche, aber die sind ja eh schon weiter....siehe Ersatzteil Freistellungsrichtlinien der EU...
Also Leutz, macht es wie Wolfram....kauft Autos....![]()
![]()
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Hybrid-Darstellung
-
09.02.2007, 11:12 #1AndreasGast
RE: GMT 3 Monate alt --- stehengeblieben