Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 157
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Leben und leben lassen. Was solls denn? Die Uhr ist schön und niemand wird gezwungen, zu kaufen. Außerdem tut der Hype doch allen Besitzern irgendwie gut, nicht wahr?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Original von Donluigi
    Leben und leben lassen. Was solls denn? Die Uhr ist schön und niemand wird gezwungen, zu kaufen. Außerdem tut der Hype doch allen Besitzern irgendwie gut, nicht wahr?
    konnte gut schlafen ja
    konnten das die besitzlosen auch?
    egal schbassss muß sein, is ja auch freitag und bald wochenende!!

Yacht-Master
    Original von R.H.
    Bei aller sympathie.

es wurde ein thread eingestellt, um einen preis für eine uhr abzuklopfen.
    das sollte soweit in ordnung sein.............
    die reaktionen sind erwahrtungsgemäß eingetreten.
    sich im nachhinein über "kritik" zu beschweren ist uncool.

was mir missfällt, ist ihr kommerzialisiert dieses "hobby" bis zum excess, es wird permanent versucht weitere nach oben gerichtete preissprünge mit allen mitteln zu erzwingen.
    man hat das gefühl das hier der fortbestand einer nahrungskette vom verkauf einer uhr abhängt...........lebt ihr vom erträgen aus uhrenverkäufen ? wenn ja seid ihr heir imho fehl am platz.

dieses forum habe ich als treffpunkt von liebhabern der uhr mit der krone kennengelernt, was ihr hier abzieht hat nichts mehr damit gemein........

ich möchte ausdrücklich festhalten, das ich hier niemanden persöhnlich angepisst haben möchte, sondern meine zeilen allgemein sehe

besinnt euch und fahrt wieder nen gang zurück...........
    danke, dass sehe ich auch so.
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

schon verkauft stefan? sagte ich es doch

Gesperrter User
    der hat sie doch schon gekauft --- ein cleverer Geschäftsmann + Anwalt eben

verkauft natürlich

ehemaliges mitglied
    Gast
    da ich ja sonst von hartz V (lol, das is aus nem anderen thread) lebe, am untersten ende der nahrungskette (s.o.) stehe und scheinbar von uhrenverkäufen (s.o.) leben muss, freut es mich dass ich mir heute beim aldi ein bescheidenes abendessen kaufen werde können....

an alle, die ihre 1680 herschenken wollen, gerne per PN an mich, gegen ende des monats kommt immer das hartz V, dann kann ich 4000 oder 5000 eur für so eine 1680 locker zahlen...

Yacht-Master
    es geht nicht um das wieviel du für die uhr bekommst - sondern wie das ganze hier zum teil abläuft...
    Beste Grüße

Johann

I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.

ehemaliges mitglied
    Gast
    ich find dass das korrekt abgelaufen ist. im gegensatz zu anderen habe ich den SC beitrag bezahlt.

aber eigentlich ist es mir völlig schnuppe, was hier wer (mit ein paar wenigen ausnahmen) denkt.

Gesperrter User
    Original von RufusMücke
    da ich ja sonst von hartz V (lol, das is aus nem anderen thread) lebe, am untersten ende der nahrungskette (s.o.) stehe und scheinbar von uhrenverkäufen (s.o.) leben muss, freut es mich dass ich mir heute beim aldi ein bescheidenes abendessen kaufen werde können....

an alle, die ihre 1680 herschenken wollen, gerne per PN an mich, gegen ende des monats kommt immer das hartz V, dann kann ich 4000 oder 5000 eur für so eine 1680 locker zahlen...
    Es gibt Leute die genau aus diesem Grund ihre Uhr verkaufen müssen.
    Schönen Tag noch

ehemaliges mitglied
    Gast

Egal............den Preis für die best inszenierte Schmierenkomödie seit langen, erhält dieser Thread allemal.
    Vielen Dank den Initiatoren Rufus und seiner Souflöse Prinz (oder wars andersrum)

ehemaliges mitglied
    Gast
    lass mal den ulli draussen, das war meine sache...

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Original von R.H.

Egal............den Preis für die best inszenierte Schmierenkomödie seit langen, erhält dieser Thread allemal.
    Vielen Dank den Initiatoren Rufus und seiner Souflöse Prinz (oder wars andersrum)

Sorry Roland, aber der Preis müsste eigentlich an Werner gehen......

Ich verstehe nicht welches Problem Du hast. Die Uhr ist nicht schlecht, komplett und bestimmt auch das GEld wert, was Stephan dafür bekommen hat.

Ich finde, dass es das gute Recht eines Eigentümers ist, sein Eigentum zum bestmöglichen Preis zu verkaufen - Du als KAufmann machst das bestimmt nicht anders, oder
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hab noch ne 1680, soll ich versuchen, ne noch bessere Schmierenkomödie abzuziehen, besser nicht....

Leider fehlt mir der dramaturgische background, aber von Werner kann man viel lernen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Insoman
    Original von R.H.

Sorry Roland, aber der Preis müsste eigentlich an Werner gehen......

Ich verstehe nicht welches Problem Du hast. Die Uhr ist nicht schlecht, komplett und bestimmt auch das GEld wert, was Stephan dafür bekommen hat.

Ich finde, dass es das gute Recht eines Eigentümers ist, sein Eigentum zum bestmöglichen Preis zu verkaufen - Du als KAufmann machst das bestimmt nicht anders, oder
    Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es Roland nicht um den bestmöglichen Preis...

Im übrigen gönne ich Stefan jeden Preis, den er für die Uhr bekommt. Sollte er tatsächlich 6K für seine 1680 bekommen haben, freue ich mich für ihn (zumal ich mich dann noch mehr über meine eigene, wirklich komplette 1680 freue).

Es ist halt nur schade, dass er die Uhr nicht einfach nur in die SC eingestellt hat. Dieser Thread wäre eigentlich nicht nötig gewesen...

Gruß

Frank

Freccione Avatar von roland
    nee,stefan!! Klar gut verkaufen ist ok, aber schau dir mal die eingangsfrage an!

"Hallo,

wie liegt euere Einschätzung für ne

1680 aus 1977 mit Papieren (SL Zeiger, T-Blatt, frische Rolex Revi für 700 EUR)?

Antworten auch gerne per PN.

Die Frage nach Bildern schenken wir uns, alle wissen wie ne 1680 aussieht, mir gehts um ne Preiseinschätzung.

Ich könnt die Uhr für knapp über 5 kaufen "

Da war nichts von verkaufen zu lesen

Und jetzt auf andere member abzulenken ist noch schwächer
    Schöne Zeit noch

Roland

Freccione
    Man, was regt Ihr euch alle so auf??

Klar hat der Stefan da ne geil inszenierte Nummer abgezogen, aber mal nen Preisrahmen abstecken der geht, was ist dabei?

Vorher haben doch alle gesagt, wenn gut etc, dann schon 5,5k....

Wenns doch wer bezahlt, dann ist doch alles prima. Ob man das selber so abtasten würde ist doch völlig egal, und wie schon so oft gesagt, kaufen muss doch keiner.

Seien wir doch lieber froh über einen unterhaltsamen Nachmittag und Abend im Forum, wo man schonmal nicht auf die Frage, warum ist die Sub aus Stahl und nicht aus Plastik antworten musste!!

Also, Glückwunsch an Käufer und Verkäufer, und Stefan, wenn die andere 1680 gehen soll, PN AN MICH!!!

edit: Man sollte nie vergessen das das hier alles nur Spaß und Hobby ist, da hat der Ernst des Lebens draussen zu bleiben!!
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Fest steht jedenfalls, das hier immer mehr mit zweierlei Mass gemessen wird - sprich: was der eine darf - darf der andere noch lange nicht, das ist schade
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Freccione Avatar von roland
    recht hast du,christian....

ich fand den thrrad auch lustig und unterhaltsam
    Schöne Zeit noch

Roland

ehemaliges mitglied
    Gast
    das war absicht, damit es ned heißt, ich will den SC umgehen!

Original von Insoman
    Fest steht jedenfalls, das hier immer mehr mit zweierlei Mass gemessen wird - sprich: was der eine darf - darf der andere noch lange nicht, das ist schade
    wenigsten eine neutrale person!!!
    danke