Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 157
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Vanessa
    Hmmm, man kann hier noch in alle Ewigkeit diskutieren, in meinen Augen hätte das ganze anders ablaufen müssen:

Die korrekte Frage wäre gewesen: "Ich will verkaufen zum bestmöglichen Preis- was geht? Gebühren werden trotzdem bezahlt!"

Wie will man in Zukunft die ernstgemeinte Anfrage eines members beantworten? Mit dem Hintergrundgedanken "Der will verkaufen oder doch nicht?"

Ich weiß, pecunia non olet, aber der Zweck heiligt in meinen Augen nicht immer die Mittel.

Gruß, Michi
    Mann kann sich hier auch weiblich anmelden...

Original von Essentials
    Original von RufusMücke
    aber eigentlich ist es mir völlig schnuppe, was hier wer (mit ein paar wenigen ausnahmen) denkt.
    Find ich schade, diese Aussage von Dir - aber passt zu deinem Thread. Nur frage ich mich, warum Du dann nicht Dein eigenes Exklusiv-Forum aufmachst und darin die Auserwählten an Deinen Themen teilhaben lässt.
    Ich hab nicht vor diesem Forum Konkurrenz zu machen, das haben schon genug erfolglos probiert.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von watoo
    Das ich sowas mal sage, nee, nee, nee.

Jetzt hört auf zu zanken, der Stefan ist ein Netter, aber die Aktion war vielleicht ein bisschen komisch.
    Lasst es gut sein, die Uhr ist das wert, was der Markt bringt und fertig.
    Schwamm drüber.

Feinripp tragender Männerversteher : :twisted: :twistev:

Freccione Avatar von watoo
    Original von R.H.
    Original von watoo

Jetzt hört auf zu zanken, der Stefan ist ein Netter, aber die Aktion war vielleicht ein bisschen komisch.
    Schwamm drüber.

Feinripp tragender Männerversteher : :twisted: :twistev:
    Er nu wieder, tse, tse, tse
    Gruß Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    btw: ich könnt ne 1680 aus 1979 kaufen, unpoliert, original schließe, volles fleisch, alles außer dot T, keine Papiere, wieviel kann ich zahlen??? :twisted: :twisted:

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Original von RufusMücke
    Original von Vanessa
    Hmmm, man kann hier noch in alle Ewigkeit diskutieren, in meinen Augen hätte das ganze anders ablaufen müssen:

Die korrekte Frage wäre gewesen: "Ich will verkaufen zum bestmöglichen Preis- was geht? Gebühren werden trotzdem bezahlt!"

Wie will man in Zukunft die ernstgemeinte Anfrage eines members beantworten? Mit dem Hintergrundgedanken "Der will verkaufen oder doch nicht?"

Ich weiß, pecunia non olet, aber der Zweck heiligt in meinen Augen nicht immer die Mittel.

Gruß, Michi

Original von Essentials
    Original von RufusMücke
    aber eigentlich ist es mir völlig schnuppe, was hier wer (mit ein paar wenigen ausnahmen) denkt.
    Find ich schade, diese Aussage von Dir - aber passt zu deinem Thread. Nur frage ich mich, warum Du dann nicht Dein eigenes Exklusiv-Forum aufmachst und darin die Auserwählten an Deinen Themen teilhaben lässt.
    Ich hab nicht vor diesem Forum Konkurrenz zu machen, das haben schon genug erfolglos probiert.
    Deine Selbstkritikfähigkeit geht gegen Null.

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Essentials
    Original von RufusMücke
    Original von Vanessa

Gruß, Michi

Original von Essentials
    Original von RufusMücke
    Deine Selbstkritikfähigkeit geht gegen Null.
    Gut erkannt

GMT-Master Avatar von Straycat
    Warum wird hier eigentlich immer noch rumgeeiert, ist doch keiner irgendwie geschädigt worden. Ein User ist um 6K reicher, ein anderer hat endlich eine vernünftige Uhr und der Rest weiß jetzt, was der aktuelle Marktwert für so eine Uhr ist.

Wo der moralische Anspruch bleibt? :muede:
    Gruss vom Peter

Freccione
    Original von RufusMücke
    btw: ich könnt ne 1680 aus 1979 kaufen, unpoliert, original schließe, volles fleisch, alles außer dot T, keine Papiere, wieviel kann ich zahlen??? :twisted: :twisted:
    1500 Euro, mehr wohl nicht.....
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Sea-Dweller
    Hatte wohl tats. den falschen Thread erwischt - dennoch wer verkaufen will und Eier hat, der hat es nicht nötig, grossartig Geschichten zu erzählen.

Angekommen bei der nun wohl diskutierten 1680... Preis geht wegen der Papiere vielleicht mit kleinen Abstrichen.

Mir persönlich wäre jedoch eine 1680 ohne Papiere - dafür aber M I T VO L L E M K R O N E N S C H U T Z lieber....;-)

Gruss

Prüfer
    Nur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)

Double-Red Avatar von Mücke
    Wer wird denn gleich in die Luft gehen?

Bleibt doch locker. Die Uhr ist im SC und aus dem Thread meiner Meinung nach die Luft raus.
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Prüfer
    Hatte wohl tats. den falschen Thread erwischt - dennoch wer verkaufen will und Eier hat, der hat es nicht nötig, grossartig Geschichten zu erzählen.

Angekommen bei der nun wohl diskutierten 1680... Preis geht wegen der Papiere vielleicht mit kleinen Abstrichen.

Mir persönlich wäre jedoch eine 1680 ohne Papiere - dafür aber M I T VO L L E M K R O N E N S C H U T Z lieber....;-)

Gruss

Prüfer
    Ja, würde Zeit, dass Du die auch mal eine kaufst, anstatt nur zu reden...anstatt anhand schlechter Bilder über Uhren anderer zu urteilen.

Sea-Dweller
    Stephan: Schick nen Angebot, dass ich nicht ablehnen kann ;-) - Zwischenzeitlich bereite ich vielleicht mal was fürs SC vor - aber zum verkaufen ;-)

Gruss

Prüfer
    Nur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Prüfer
    Stephan: Schick nen Angebot, dass ich nicht ablehnen kann ;-) - Zwischenzeitlich bereite ich vielleicht mal was fürs SC vor - aber zum verkaufen ;-)

Gruss

Prüfer
    aber doch nicht ausserhalb des SCs

und jetzt sollten wir den berühmten schwamm drüberlegen

Geprüftes Mitglied
    Mahlzeit ne mir fehlen die Worte und kommt mal alle langsam wieder runter von den Bäumen.

Gruß Didi

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von watoo

Jetzt hört auf zu zanken, der Stephan ist ein Netter, aber die Aktion war vielleicht ein bisschen komisch.
    Schwamm drüber.

yep

wichtige Dinge soll man wiederholen:

deshalb

1. Stephan ist ein Netter,

2. die Uhr ist das wert, was der Markt bringt und fertig.
    Martin

Everything!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Yeah, Stefan rockt - aber ich kenne das gut, wenn ein Thread seine Eigendynamik entwickelt und man sich einfach nicht zurückhalten kann Hinterher tuts einem dann leid und man würde evtl. nicht alles so stehen lassen, wie man es in der Hitze des Gefechts geschrieben hat.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    und mit den posts von ulrich und tobias könnte dieser thread jetzt langsam aber sicher sein ende finden
    Gruß
    Ibi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Eigentlich wollte ich wirklich nur ne Preiseinschätzung ohne den Eindruck zu erwecken, ich wolle den SC umgehen.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Du wolltest mal so richtig Spaß haben und deine Aggressionen abbauen - gibs doch zu
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich wollte in die Sphären des Werner aufsteigen, konnte aber nicht mal dran kratzen

Aber ich über fleissig weiter :twisted: