Original von watoo
Das ich sowas mal sage, nee, nee, nee.
Jetzt hört auf zu zanken, der Stefan ist ein Netter, aber die Aktion war vielleicht ein bisschen komisch.
Lasst es gut sein, die Uhr ist das wert, was der Markt bringt und fertig.
Schwamm drüber.
Feinripp tragender Männerversteher : :twisted: :twistev:
Ergebnis 121 bis 140 von 157
Thema: 1680 mit Papieren von 1977
-
09.02.2007, 11:50 #121ehemaliges mitgliedGastOriginal von Vanessa
Hmmm, man kann hier noch in alle Ewigkeit diskutieren, in meinen Augen hätte das ganze anders ablaufen müssen:
Die korrekte Frage wäre gewesen: "Ich will verkaufen zum bestmöglichen Preis- was geht? Gebühren werden trotzdem bezahlt!"
Wie will man in Zukunft die ernstgemeinte Anfrage eines members beantworten? Mit dem Hintergrundgedanken "Der will verkaufen oder doch nicht?"
Ich weiß, pecunia non olet, aber der Zweck heiligt in meinen Augen nicht immer die Mittel.
Gruß, Michi
Original von Essentials
Original von RufusMücke
aber eigentlich ist es mir völlig schnuppe, was hier wer (mit ein paar wenigen ausnahmen) denkt.
-
09.02.2007, 11:51 #122ehemaliges mitgliedGast
-
09.02.2007, 11:53 #123Original von R.H.
Original von watoo
Jetzt hört auf zu zanken, der Stefan ist ein Netter, aber die Aktion war vielleicht ein bisschen komisch.
Schwamm drüber.
Feinripp tragender Männerversteher : :twisted: :twistev:Gruß Michael
-
09.02.2007, 11:55 #124ehemaliges mitgliedGast
btw: ich könnt ne 1680 aus 1979 kaufen, unpoliert, original schließe, volles fleisch, alles außer dot T, keine Papiere, wieviel kann ich zahlen??? :twisted:
:twisted:
-
09.02.2007, 12:02 #125Original von RufusMücke
Original von Vanessa
Hmmm, man kann hier noch in alle Ewigkeit diskutieren, in meinen Augen hätte das ganze anders ablaufen müssen:
Die korrekte Frage wäre gewesen: "Ich will verkaufen zum bestmöglichen Preis- was geht? Gebühren werden trotzdem bezahlt!"
Wie will man in Zukunft die ernstgemeinte Anfrage eines members beantworten? Mit dem Hintergrundgedanken "Der will verkaufen oder doch nicht?"
Ich weiß, pecunia non olet, aber der Zweck heiligt in meinen Augen nicht immer die Mittel.
Gruß, Michi
Original von Essentials
Original von RufusMücke
aber eigentlich ist es mir völlig schnuppe, was hier wer (mit ein paar wenigen ausnahmen) denkt.
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
09.02.2007, 12:05 #126ehemaliges mitgliedGastOriginal von Essentials
Original von RufusMücke
Original von Vanessa
Gruß, Michi
Original von Essentials
Original von RufusMücke
-
09.02.2007, 12:10 #127
Warum wird hier eigentlich immer noch rumgeeiert, ist doch keiner irgendwie geschädigt worden. Ein User ist um 6K reicher, ein anderer hat endlich eine vernünftige Uhr und der Rest weiß jetzt, was der aktuelle Marktwert für so eine Uhr ist.
Wo der moralische Anspruch bleibt? :muede:Gruss vom Peter
-
09.02.2007, 12:18 #128
Original von RufusMücke
btw: ich könnt ne 1680 aus 1979 kaufen, unpoliert, original schließe, volles fleisch, alles außer dot T, keine Papiere, wieviel kann ich zahlen??? :twisted::twisted:
Gruß, Christian
------------------------------------------
-
09.02.2007, 12:23 #129
Hatte wohl tats. den falschen Thread erwischt - dennoch wer verkaufen will und Eier hat, der hat es nicht nötig, grossartig Geschichten zu erzählen.
Angekommen bei der nun wohl diskutierten 1680... Preis geht wegen der Papiere vielleicht mit kleinen Abstrichen.
Mir persönlich wäre jedoch eine 1680 ohne Papiere - dafür aber M I T VO L L E M K R O N E N S C H U T Z lieber....;-)
Gruss
PrüferNur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)
-
09.02.2007, 12:38 #130
Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Bleibt doch locker. Die Uhr ist im SC und aus dem Thread meiner Meinung nach die Luft raus.... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
09.02.2007, 12:43 #131ehemaliges mitgliedGastOriginal von Prüfer
Hatte wohl tats. den falschen Thread erwischt - dennoch wer verkaufen will und Eier hat, der hat es nicht nötig, grossartig Geschichten zu erzählen.
Angekommen bei der nun wohl diskutierten 1680... Preis geht wegen der Papiere vielleicht mit kleinen Abstrichen.
Mir persönlich wäre jedoch eine 1680 ohne Papiere - dafür aber M I T VO L L E M K R O N E N S C H U T Z lieber....;-)
Gruss
Prüfer
-
09.02.2007, 12:55 #132
Stephan: Schick nen Angebot, dass ich nicht ablehnen kann ;-) - Zwischenzeitlich bereite ich vielleicht mal was fürs SC vor - aber zum verkaufen ;-)
Gruss
PrüferNur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)
-
09.02.2007, 12:56 #133ehemaliges mitgliedGastOriginal von Prüfer
Stephan: Schick nen Angebot, dass ich nicht ablehnen kann ;-) - Zwischenzeitlich bereite ich vielleicht mal was fürs SC vor - aber zum verkaufen ;-)
Gruss
Prüfer
und jetzt sollten wir den berühmten schwamm drüberlegen
-
09.02.2007, 12:57 #134
Mahlzeit ne mir fehlen die Worte und kommt mal alle langsam wieder runter von den Bäumen.
Gruß Didi
-
09.02.2007, 14:01 #135Original von watoo
Jetzt hört auf zu zanken, der Stephan ist ein Netter, aber die Aktion war vielleicht ein bisschen komisch.
Schwamm drüber.
yep
wichtige Dinge soll man wiederholen:
deshalb
1. Stephan ist ein Netter,
2. die Uhr ist das wert, was der Markt bringt und fertig.Martin
Everything!
-
09.02.2007, 14:05 #136
Yeah, Stefan rockt - aber ich kenne das gut, wenn ein Thread seine Eigendynamik entwickelt und man sich einfach nicht zurückhalten kann
Hinterher tuts einem dann leid und man würde evtl. nicht alles so stehen lassen, wie man es in der Hitze des Gefechts geschrieben hat.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
09.02.2007, 14:08 #137
und mit den posts von ulrich und tobias könnte dieser thread jetzt langsam aber sicher sein ende finden
Gruß
Ibi
-
09.02.2007, 14:10 #138ehemaliges mitgliedGast
Eigentlich wollte ich wirklich nur ne Preiseinschätzung ohne den Eindruck zu erwecken, ich wolle den SC umgehen.
-
09.02.2007, 14:11 #139
Du wolltest mal so richtig Spaß haben und deine Aggressionen abbauen - gibs doch zu
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
09.02.2007, 14:13 #140ehemaliges mitgliedGast
Ich wollte in die Sphären des Werner aufsteigen, konnte aber nicht mal dran kratzen
Aber ich über fleissig weiter :twisted: