also als fazit kann man sagen, dass der sub deutlich beliebter ist.
trotzdem bin ich sehr froh beide uhren zu haben!!![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Thema: Submariner VS GMT Master II
-
05.02.2007, 20:42 #41ehemaliges mitgliedGast
Sub, was sonst !?
Gmt sieht so verspielt aus.............
Gruß
-
06.02.2007, 10:37 #42Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
06.02.2007, 11:12 #43
Ist eine schwere Entscheidung.
Wenn die GMT eine Triplockkrone hätte und die WD der Sub ... hm, hat sie aber nicht.
Ich finde die GMT (auch als Einsteigerrolex) besser. Mit schwarzer Lünette hat sie was von der Sub. Du kannst sie aber nach belieben umrüsten. Wenn das Konto dann wieder OK sagt, kaufst du dir eine Sub oder SD und rüstest die GMT auf Pepsi um.__________________
Gruss
Jörg
-
06.02.2007, 14:45 #44
wenn mein konto wieder ok ist, ist eine daytona oder eine lange 1815 dran
aber das hat noch zeit!!!Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
06.02.2007, 21:01 #45
Original von jay_ti
Ist eine schwere Entscheidung.
Wenn die GMT eine Triplockkrone hätte und die WD der Sub ... hm, hat sie aber nicht.
Ich finde die GMT (auch als Einsteigerrolex) besser. Mit schwarzer Lünette hat sie was von der Sub. Du kannst sie aber nach belieben umrüsten. Wenn das Konto dann wieder OK sagt, kaufst du dir eine Sub oder SD und rüstest die GMT auf Pepsi um.
wenn die gmt ne triplock und die wd der sub hätte, dann wäre es schon so gut wie ne sub.
und die gmt ist ne einsteigerrolex?? aha, dann bin ich bekennender einsteiger. für ne richtige rolex hat´s dann leider doch nicht ganz gereicht.
mal im ernst. halte deine aussage für absoluten quatsch. ne gmt ist ne gmt mit allen ihren qualitäten und ne sub ist nun mal ne sub. beide uhren haben einen ursprünglich anderen einsatzzweck zu erfüllen.
sich ne gmt zu kaufen, schwarze lünni drauf und sich dann vorzustellen es wäre ne sub ist ja wohl absolut danneben.
mfg...
-
06.02.2007, 21:07 #46
Original von jay_ti
Ich finde die GMT (auch als Einsteigerrolex) besser. Mit schwarzer Lünette hat sie was von der Sub. Du kannst sie aber nach belieben umrüsten. Wenn das Konto dann wieder OK sagt, kaufst du dir eine Sub oder SD und rüstest die GMT auf Pepsi um.
Muss ich mich jetzt "schämen" ?
Gruss
Ralf
-
06.02.2007, 21:12 #47
seitdem ich von der euen GMT träume... Die Submariner!
Gruß aus Köln,
Martin
-
07.02.2007, 10:12 #48
ist schwer zu sagen, was eine einsteigerrolex ist!!
den selbst die air king zu kaufen erfordert für manchen zeit und eine sparbüchse!!Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Grüsse
Daniel
-
07.02.2007, 10:42 #49
steel
Wer setzt die dementsprechende Uhr denn nach ihrem ursprünglichen Einsatzzweck ein? Alles Piloten und Taucher hier? :-) Ich zumindest nicht.
Also gehts ums "gefallen". Wer sich absolut zwischen GMT und Sub nicht entscheiden kann, für den ist die GMT mit schwarzer Lünette doch recht nett. Bietet etwas Sub Optik mit der Möglichkeit die Lünetteneinlage zu wechseln und eine 2. (und 3.) Zeit abzulesen. Mir hat diese objektive Betrachtungsweise zumindest bei der Kaufentscheidung geholfen.
all
Wenn ihr bitte meine falsche Wortwahl entschuldigt und das Wort "Einsteiger..." gegen "Erst..." ersetzen würdet.....__________________
Gruss
Jörg