Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103
    Präsidente
    Original von RufusMücke
    Original von Willi 3434
    Original von Vito
    Typen gibt´s

A??? Fehlt da nicht was? z.B. rschloch

Derartig solltest Du Dich als Admin. nicht äussern....es sei denn Du bist es Dich gewohnt dass sich andere über Dich derart äussern..
    lol...und du solltest mal genauer hinschauen, bevor du vito zum admin machst, auch wenn er es verdient hätte
    Du erkennst meine wahren Qualitäten... danke

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Vito

Du erkennst meine wahren Qualitäten... danke
    krieg ich dafür den admin ava???

Flauschi Avatar von spacedweller
    der bashed uns jetzt in anderen foren .. ich bin erschüttert ..

Mil-Sub Avatar von Insoman
    haste mal nen link ?
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Willi 3434
    Gast
    Original von market-research
    Percy, ich beneide Euch nicht um Euren Job und Du bekommst mein vollstes Verständnis. Und die Anzahl Armleuchter scheint in letzter Zeit stark zugenommen zu haben. Danke an Euch Admins für Eure nie endenden Reinigungsarbeiten!
    Was ist los, musst Du Dich dem Ton jetzt anschliessen.
    Du gehst natürlich davon aus dass Du kein Armleuchter bist, aber andere schon.....
    Wir könnten ja versuchen in diesem Forum die besseren Menschen zu sein welche wir sein wollen und sein könnten und dazu gehört halt den
    Andern anzunehmen wie er ist und nicht den Andern nach eigenen Masstäben zu bewerten.

Präsidente
    Original von Willi 3434
    Percy, ich beneide Euch nicht um Euren Job und Du bekommst mein vollstes Verständnis. Und die Anzahl Armleuchter scheint in letzter Zeit stark zugenommen zu haben. Danke an Euch Admins für Eure nie endenden Reinigungsarbeiten!
    Du gehst natürlich davon aus dass Du kein Armleuchter bist, aber andere schon.....
    Wir könnten ja versuchen in diesem Forum die besseren Menschen zu sein welche wir sein wollen und sein könnten und dazu gehört halt den
    Andern anzunehmen wie er ist und nicht den Andern nach eigenen Masstäben zu bewerten
    .
    Eben

Gesperrter User
    Was ist hier denn los?

falkenlust
    Gast
    Um der Wahrheit die Ehre zu geben: ich denke auch die PN hätte besser als solche behandelt werden sollen. Hasenhirne gibt es überall, auch hier im Forum, wahrscheinlich war es einmal zu oft des guten zuviel und Percy ist auch nur ein Mensch und muss mal Luft ablassen. Die Arbeit der Mods ist ausserordentlich gut, ärgert euch nicht, macht nur graue Haare, wird nie ausbleiben das man mal an die Decke geht einer unverschämten Mail wegen....

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Original von luxury_david
    Was ist hier denn los?

Praktische Erkenntnisse über das

Allescheisseausserich-Syndrom
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Original von fib
    Dennoch finde ich das auch solche pn´s als pn behandelt gehören.

Find ich nicht richtig das Du das jetzt öffentlich machst.

Ich finde, das ist schon korrekt so: das Member wurde ja nicht mit Namen genannt und niemand weiss, wer es ist. Also für mich schon ok.

Ich finde es auch immer bewundernswert, dass Percy auf offensichtlich schwachsinnige Fragen oder Beiträge geduldig, sachlich und professionell reagiert, ich wäre da nicht so diszipliniert.

Wenn mir ein Angestellter so bescheuert kommt, was denkt ihr, was der von mir zu hören kriegt!

Percy macht nen guten Job!
    Gruss, Udo aus Berlin

# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #

Original von miboroco
    Ich hätte da ne Frau für A, die war bei DSDS

Edit: da is ja die Dame

klick
    Mann! Habe mir das reingezogen, ein schlimmes Zickenweib, schliesse mich dem Kommentator bei der Jury an: mir tut der Mann jetzt schon leid, der die mal abbekommt...
    Gruss, Udo aus Berlin

Original von Vito
    Original von Willi 3434
    Andern anzunehmen wie er ist und nicht den Andern nach eigenen Masstäben zu bewerten
    .
    Eben

Ist mir alles zu philosophisch: ich denke, der User hat sich nicht an die Regeln des Forums gehalten (Bilder einstellen), DAS war doch der Masstab? Und wenn er ne klare Anweisung, wie hier vorzugehen ist, nicht kapiert? Dann ist der Masstab der vorhandene oder nicht vorhandene IQ.
    Gruss, Udo aus Berlin

Gesperrter User
    Original von Willi 3434
    Original von Vito
    Typen gibt´s

Derartig solltest Du Dich als Admin. nicht äussern....es sei denn Du bist es Dich gewohnt dass sich andere über Dich derart äussern..

Wenn Du den wahren Admins 1000 Euro spendest bekommst du den Rang auch!

Spendenquittung

Gesperrter User
    Original von spacedweller
    der bashed uns jetzt in anderen foren .. ich bin erschüttert ..

RLX Member müssen jetzt draussen bleiben

Day-Date Avatar von DeeJay
    Original von Willi 3434
    Original von Vito
    Typen gibt´s

das liegt vielleicht auch daran dass Vito nur ein Administrator der Herzen ist

nicht mehr und nicht weniger

da darf er das
    words fail - music speaks

Grüße Gerald

Flauschi Avatar von spacedweller
    Original von Insoman
    haste mal nen link ?
    das habe ich auf seine Äusserungen bezogen .. ob er das nun wirklich macht .. who knows ..

Präsidente
    Gerard das hast du schön gesagt... bin gerührt (nicht geschüttelt)

Freccione
    Original von Willi 3434
    Andern anzunehmen wie er ist und nicht den Andern nach eigenen Masstäben zu bewerten.
    Lieber Willi, in einer Gemeinschaft gibt es Regeln, damit sie einigermassen funktioniert. Wer mit diesen Regeln nicht einverstanden ist, soll irgendwo hingehen, wo die Regeln seinen Vorstellungen entsprechen, ganz einfach. Der User wurde von einem Admin darauf hingewiesen, dass die Regeln Bilder vorschreiben. Dass dem Admin dann der Kragen platzt, wenn er sich daraufhin derart blöd anreden lassen muss ist für mich nachvollziehbar. Umso mehr, wenn man bedenkt, wieviel Zeit und Engagement hier dahinter steckt. Für viele ist das einfach selbstverständlich. Einfach ins gemachte Nest reinsetzen und dann noch rumstänkern.

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von spacedweller
    Original von Insoman
    haste mal nen link ?
    das habe ich auf seine Äusserungen bezogen .. ob er das nun wirklich macht .. who knows ..
    Na toll und ich such wie doof alle Foren durch
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Veröffentlichung solcher Schwachmaten PN ist absolut OK, zumahl sein Nick hier nicht genannt wurde, und das der Typ nen .rschloch ist, liest man ja aus seiner PN raus.
    Also wo ist das Problem ??