na da bin ich mal gespannt ob da jemals was kommtOriginal von Insoman
haste mal nen link ?
ich glaubs nichtdass der was ausrichten kann !!
Ergebnis 41 bis 60 von 103
-
29.01.2007, 11:40 #41
Ich wundere mich immer über die Selbstverständlichkeit mit der einige User hier Forderungen stellen.
Kein weiterer Kommentar.
Lass Dir nicht den Tag versauen und gräm Dich nicht zu lang wegen solchen Äusserungen Hannes.
Das Forum ist "Adminseitig" gut so wie es ist!
Gruss,OlliBeste Grüsse, Olli
-
29.01.2007, 11:40 #42words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
29.01.2007, 11:41 #43Original von miboroco
Original von spacedweller
Original von Insoman
haste mal nen link ?words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
29.01.2007, 11:42 #44
ich sag es doch wir brauchen eine Aufnahme R-L-X MPU
denn mit zunehmender Bekanntheit des Forums melden sich immer fragwürdigere
Leute hier an. Klar wir merken es nur an den teilweise sinnfreien Posts aber die Admins müssen sich mit den Leuten auch noch Auseinandersetzen und immerwieder löschen etc.
Je mehr sie damit zu tun haben umso weniger Zeit bleibt für das eigentliche Forum.was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
29.01.2007, 11:43 #45Original von R.H.
Die Veröffentlichung solcher Schwachmaten PN ist absolut OK, zumahl sein Nick hier nicht genannt wurde, und das der Typ nen .rschloch ist, liest man ja aus seiner PN raus.
Also wo ist das Problem ??
Das du gleich von Willi 3434 eins drüber bekommstGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
29.01.2007, 11:45 #46Willi 3434GastOriginal von market-research
Original von Willi 3434
Original von market-research
Percy, ich beneide Euch nicht um Euren Job und Du bekommst mein vollstes Verständnis. Und die Anzahl Armleuchter scheint in letzter Zeit stark zugenommen zu haben. Danke an Euch Admins für Eure nie endenden Reinigungsarbeiten!
Du gehst natürlich davon aus dass Du kein Armleuchter bist, aber andere schon.....
Wir könnten ja versuchen in diesem Forum die besseren Menschen zu sein welche wir sein wollen und sein könnten und dazu gehört halt den
Andern anzunehmen wie er ist und nicht den Andern nach eigenen Masstäben zu bewerten.
Tönt jetzt aber schon mal anders, akzeptiert....
-
29.01.2007, 11:47 #47Original von Willi 3434
Original von Vito
Typen gibt´s
A??? Fehlt da nicht was? z.B. rschloch
Derartig solltest Du Dich als Admin. nicht äussern....es sei denn Du bist es Dich gewohnt dass sich andere über Dich derart äussern..
Vito for Wurschtsemmeladministrator!
Bäda [x]Gruss, Peter!
-
29.01.2007, 11:51 #48Original von Bäda
Original von Willi 3434
Original von Vito
Typen gibt´s
Derartig solltest Du Dich als Admin. nicht äussern....es sei denn Du bist es Dich gewohnt dass sich andere über Dich derart äussern..
Bäda [x]
da bin ich glatt dabeiwords fail - music speaks
Grüße Gerald
-
29.01.2007, 11:54 #49ehemaliges mitgliedGastOriginal von miboroco
Original von R.H.
Die Veröffentlichung solcher Schwachmaten PN ist absolut OK, zumahl sein Nick hier nicht genannt wurde, und das der Typ nen .rschloch ist, liest man ja aus seiner PN raus.
Also wo ist das Problem ??
Das du gleich von Willi 3434 eins drüber bekommst:twisted:
-
29.01.2007, 11:55 #50Willi 3434GastOriginal von Bäda
Original von Willi 3434
Original von Vito
Typen gibt´s
Bäda [x]
-
29.01.2007, 11:57 #51
He und nix gegen Hasen!
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
29.01.2007, 11:59 #52Original von paddy
wo er recht hat, hat er rechtwords fail - music speaks
Grüße Gerald
-
29.01.2007, 12:12 #53
Original von Willi 3434
Original von Bäda
Original von Willi 3434
Original von Vito
Typen gibt´s
Bäda [x]
-
29.01.2007, 12:12 #54
Das was dieses Forum auszeichnet und deutlich positiv von anderen abgrenzt ist, die weitgehende Einhaltung von einigen wenigen Regeln und die gute Überwachung derselben durch die Moderatoren - die damit sicherlich ein großen Teil ihrer Freizeit opfern.
Finde völlig richtig dass PCS hier sein "Leid" einmal mit uns teilt - soll "A" seine xy doch im xyz Forum posten und dort zum Werte und Normenverfall beitragen. Gewisse "Selbstbereinigung tut gut"
Unsinnige und dem Sammelhobby "ROLEX" nicht gerecht werdende PN`s sind es leider auch, die verschiedene User derzeit davon abhalten im SC Angebote einzustellen - an den 20,-EUR für Forum liegt es ganz sicher nicht!
Ich finde es schon reichlich unverschämt, wenn jemand an ein kostenfreies Forum welches auf Privatinitiative hin initiert wurde - überhaupt irgendwelche Forderungen stellt, selbst aber nicht bereit ist Mindestregeln einzuhalten..
Schreib doch mal was für eine Uhr (Marke) der Clown überhaupt einstellen wollte - wahrscheinlich ein F.......
Gruss
PrüferNur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)
-
29.01.2007, 12:15 #55schwarzbaerGast
....die woche fängt ja gut an......
-
29.01.2007, 12:39 #56Original von Willi 3434
Original von market-research
Percy, ich beneide Euch nicht um Euren Job und Du bekommst mein vollstes Verständnis. Und die Anzahl Armleuchter scheint in letzter Zeit stark zugenommen zu haben. Danke an Euch Admins für Eure nie endenden Reinigungsarbeiten!
Du gehst natürlich davon aus dass Du kein Armleuchter bist, aber andere schon.....
Wir könnten ja versuchen in diesem Forum die besseren Menschen zu sein welche wir sein wollen und sein könnten und dazu gehört halt den
Andern anzunehmen wie er ist und nicht den Andern nach eigenen Masstäben zu bewerten.
Interessante Position...wenn auch nicht ganz neu...und auch nicht konsistent durchgehalten...
Hier nochmal das Original:
Jesus aber ging zum Ölberg. 2Und frühmorgens kam er wieder in den Tempel, und alles Volk kam zu ihm, und er setzte sich und lehrte sie. 3Aber die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten eine Frau zu ihm, beim Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte 4und sprachen zu ihm: Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden. 5aMose aber hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du? 6Das sagten sie aber, ihn zu versuchen, damit sie ihn verklagen könnten. Aber Jesus bückte sich und schrieb mit dem Finger auf die Erde. 7Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. 8Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde. 9Als sie aber das hörten, gingen sie weg, einer nach dem andern, die Ältesten zuerst; und Jesus blieb allein mit der Frau, die in der Mitte stand. 10Jesus aber richtete sich auf und fragte sie: Wo sind sie, Frau? Hat dich niemand verdammt? 11Sie antwortete: Niemand, Herr. Und Jesus sprach: So verdamme ich dich auch nicht; geh hin und csündige hinfort nicht mehr.
und:
Du aber, was richtest du deinen Bruder? Oder du, was verachtest du deinen Bruder? aWir werden alle vor den Richterstuhl Gottes gestellt werden. 11Denn es steht geschrieben (Jesaja 45,23): «So wahr ich lebe, spricht der Herr, bmir sollen sich alle Knie beugen, und alle Zungen sollen Gott bekennen.» 12So wird nun jeder von uns für sich selbst Gott Rechenschaft geben. c 13Darum laßt uns nicht mehr einer den andern richten; sondern drichtet vielmehr darauf euren Sinn, daß niemand seinem Bruder einen Anstoß oder Ärgernis bereite.Martin
Everything!
-
29.01.2007, 12:56 #57ehemaliges mitgliedGast
...also eins hat der, ich nenn ihn mal zufällig Schwachmat, wenigtens geschafft...das man sich 3 Seiten lang über seine PN auslässt...
-
29.01.2007, 13:04 #58schwarzbaerGastOriginal von Mawal
Interessante Position...wenn auch nicht ganz neu...und auch nicht konsistent durchgehalten...
Hier nochmal das Original:
Jesus aber ging zum Ölberg. 2Und frühmorgens kam er wieder in den Tempel, und alles Volk kam zu ihm, und er setzte sich und lehrte sie. 3Aber die Schriftgelehrten und Pharisäer brachten eine Frau zu ihm, beim Ehebruch ergriffen, und stellten sie in die Mitte 4und sprachen zu ihm: Meister, diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ergriffen worden. 5aMose aber hat uns im Gesetz geboten, solche Frauen zu steinigen. Was sagst du? 6Das sagten sie aber, ihn zu versuchen, damit sie ihn verklagen könnten. Aber Jesus bückte sich und schrieb mit dem Finger auf die Erde. 7Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. 8Und er bückte sich wieder und schrieb auf die Erde. 9Als sie aber das hörten, gingen sie weg, einer nach dem andern, die Ältesten zuerst; und Jesus blieb allein mit der Frau, die in der Mitte stand. 10Jesus aber richtete sich auf und fragte sie: Wo sind sie, Frau? Hat dich niemand verdammt? 11Sie antwortete: Niemand, Herr. Und Jesus sprach: So verdamme ich dich auch nicht; geh hin und csündige hinfort nicht mehr.
und:
Du aber, was richtest du deinen Bruder? Oder du, was verachtest du deinen Bruder? aWir werden alle vor den Richterstuhl Gottes gestellt werden. 11Denn es steht geschrieben (Jesaja 45,23): «So wahr ich lebe, spricht der Herr, bmir sollen sich alle Knie beugen, und alle Zungen sollen Gott bekennen.» 12So wird nun jeder von uns für sich selbst Gott Rechenschaft geben. c 13Darum laßt uns nicht mehr einer den andern richten; sondern drichtet vielmehr darauf euren Sinn, daß niemand seinem Bruder einen Anstoß oder Ärgernis bereite.........interessant.......
.......ein forum mit christlichen wertmassstäben.....
-
29.01.2007, 13:06 #59Original von rolexob
...also eins hat der, ich nenn ihn mal zufällig Schwachmat, wenigtens geschafft...das man sich 3 Seiten lang über seine PN auslässt...words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
29.01.2007, 13:11 #60
Wo wir uns gerade über seltsames Verhalten unterhalten, wo ist eigentlich der Thread von dem *****911 mit den Rolex Chronos von seinem Kumpel, der F40 und andere italienische Klassiker fährt? Hab ich da gestern Abend was verpasst?
Musste mir nämlich unbedingt Lemans auf Arte anschaun, würde aber dennoch gerne wissen, was noch gelaufen ist.
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.