Na ja war vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber was wurde hier schon alles zum besten gegeben? Aber mal ehrlich, ganz egal was bei den Antworten alles rausgekommen wäre, am Ende wäre Michael doch zum Konzi gegangen, ich übrigens auch! Er hat das Recht für diesen Betrag eine Uhr im einwandfreien Zustand zu erhalten, aber dafür gibt es ja auch die Gewährleistung bei neuen Uhren!Original von siebensieben
Naja, das hier...
klang für mich schon so. Wenn einer keine Ferndiagnose mehr versuchen darf, können wir uns das Forum wirklich sparen. Und die Frage, ob die Uhr echt ist, hat außer Dir keiner gestellt.Ich persönlich halte nichts von unseriösen Ferndiagnosen, maximal ein gelernter Uhrmacher könnte hier einen passenden Kommentar abgeben. Am Ende des Tages stellt sich vielleicht noch die Frage ob die 16710 auch wirklich original ist!
Aber ich will das nicht vertiefen. Nichts für Ungut.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Thema: Datumsanzeige nicht exakt
Baum-Darstellung
-
28.01.2007, 19:32 #25Mfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!